Winter

Samstag, 3. Januar 2015

Umzug

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mich entschieden mit meinem Blog endgültig umzuziehen und bin nun hier gelandet.
Die letzten Monate war ich auf  Puppenhexe.myblog zu finden. Nun hoffe ich das der "Umzug" schnell klappt und all meine Einträge problemlos hierher wandern.

Für alle die mich noch nicht kennen, mein Name ist Sandra und ich bin "Nadelsüchtig" ob Sticken, Stricken oder Häkeln. Irgendetwas muss ich immer werkeln. Meinen "Nadelwahn" habe ich meiner ewig langen Krankenakte zu verdanken. Den wie nichts mehr geholfen hat half ich mir selbst und seit dem kann ich es nicht mehr lassen. Stricken & Sticken ect. war mein persönlicher Heiltrank.

Im "normalen" Leben arbeite ich als Kinderkrankenschwester, bin Mutter von zwei bezaubernden Kindern und glücklich verheiratet. Jedenfalls hoffe ich Euch etwas Inspiration und Lust am einfach ausprobieren geben zu können...

Ich fange einfach mal an bevor ich mit meinem " Umzug" beginne. Hier zwei "frisch" von der Nadel gehüpfte Damen, die Anleitung der Puppen ist von Isabelle Kesseddjian, die Klamotten von mir. Die dunkelhaarige war für meine kleine Schwester und die Madam mit den blonden Strähnchen wanderte in meine Spendenkiste.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra, schön dich hier auf blogspot zu finden,
    ich wünsche dir eine schöne Bloggerzeit. Süß sehen deine beiden aus.
    wünsche dir noch ein schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...