Winter

Dienstag, 5. Januar 2016

Frau Katze liebt Ordnung und hat ein Herz für ältere Damen..

Hallo meine Lieben,

 mir ist aufgefallen das ich Euch im Eifer des Gefechts ganz vergessen habe ein Frohes Neues Jahr zu wünschen...tssss...entschuldigt bitte...also nun mit reichlich Verspätung...

" Frohes Neues Jahr, auf das sich all Eure Wünsche erfüllen mögen und die Sorgen keine Nester in Euer Haar bauen..."

Ich bin gleich mal hochmotiviert ins neue Jahr gestartet was allerdings auch der Tatsache geschuldet ist das es bei uns viele Geburtstagskinder im Januar gibt und da will ich mich ja nicht lumpen lassen..zwinker...

Wie ihr ja wisst habe ich eine Schwäche für Wärmekissen und Wärmemäntelchen jedweder Art deshalb gibt es heute Frau Katze frisch gefüllt mit ganz viel Hafer..(das wunderbar duftet...)


Ich finde sie so putzig, würde sie am liebsten behalten..grins..aber das sind ja bekanntermaßen die schönsten Geschenke...

Und da die neue Katzenbesitzerin auch eine Ordnungsliebhaberin ist habe ich mich gewagt und mich an den Fünf-Fach-Organizer von Farbenmix versucht. Es war ein recht amüsantes Unterfangen den zeitweise habe ich komplett den Überblick verloren wo oben und unten ist. Bei fünf Taschen ja kein Wunder doch dank der wirklichen hervorragenden Anleitung die ihr kostenlos hier findet hat es dann doch geklappt..


Gut zugegeben farblich sind ganz schön die Gäule mit mir durchgegangen..grins..aber so wirkt sie ziemlich lebendig.  Jede Tasche hat innen und außen einen anderen Stoff verpasst bekommen. Und statt der Webbänder habe ich ganz typisch Spitze verwendet. Knöpfe gab es auch noch für die Reißverschlüsse, ich hatte sogar noch mehr Ideen zum verschönern aber das war dann doch selbst für mich zuviel des Guten.



Es war schwierig die Gesamtheit der Tasche auf Fotos festzuhalten, aber ich kann euch versichern es sind fünf Taschen dran bzw. drin..



So dann durfte es auch noch eine kleine Aufmerksamkeit für eine meiner älteren Lieblingsdamen sein...


Wieder gestickt nach einem Freebie unserer lieben Palko . Anschließend habe ich ein kleines Häusschen drum gebastelt und mit einem hübsches Zitat mein Werk abgerundet.




Ihr merkt Langweilig war es mir im neuen Jahr wahrlich noch nicht aber so mag ich es ja auch....

Ich hoffe ihr seid auch gut ins neue Jahr gestartet und brodelt genauso vor kreativer Ideen wie ich, wenn Frau doch nur mehr Hände hätte..lächel...

Herzlich begrüssen möchte ich auch die liebe Birgit und ich glaube noch zwei Damen, nur leider bringt Blogger da gerade irgendwas durcheinander also einfach auf gut Glück ein herzliches Willkommen!

Unser Mauserl hält sich weiter tapfer, es ist ein ständiges auf und ab und wir sind Euch weiter für jeden lieben Gedanken und jedes Gebet sehr dankbar.

Von Herzen Eure Sandra

"Niemals bin ich weniger müßig
als in meinen Mußestunden
und niemals weniger einsam
als wenn ich alleine bin."
Cicero

Heute verlinke ich zu Taschen-Sew-along und auch mal wieder zu Creadienstag









Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Ich finde ja deine Wärmekissen- und Wärmflaschen-Bezüge ganz wundervoll, aber dieses Katzentier ist ja wohl DER Hit. So knuffig! Da wird sich aber diese Dame über dein schön gesticktes Herz freuen. Dieser 5-fach-Organizer kommt mit fröhlichen Farben daher. Sieht gut aus. Tolle Geschenke.
    Weiterhin alle guten Wünsche an das Mauserl. Das wird hier nicht vergessen ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Sandra,
    erst mal möchte auch ich Dir und Deiner Familie ein gutes, gesundes
    und kreatives NEUES JAHR wünschen! Besonders gelten meine Wünsche für's Mauserl♥
    Wie ich lese und sehe, bist Du schon wieder voller Ideen und kreativ. Die "Wärmekatze", der fünf-fach Organiter und das gestickte Häuschen sind wunderschön!
    Jetzt wünsche ich Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie putzig die Katze aussieht, die kann gut auf den schultern liegen - so ganz ohne Krallen. Dein Organizer ist eine Wucht, die Anleitung hab ich auch - sollte ich mich mal dranwagen. Und dein gesticktes Häuschen, ganz goldig.
    So viele schöne Kreative Dinge - du machst im neuen Jahr weiter wie im alten - toll.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. Also die süße Mieze könnt ich auch nur schweren Herzens abgeben - einfach klasse! Und dein Täschchen - mir gefällt dieses kunterbunte immer genau so gut, wie total aufeinander abgestimmt. Komisch eigentlich, meist legt man sich ja doch fest. Aber bei mir ist das wohl eher die Freude am "anders sein".
    GLG Nicole, die auch dein Schild/Häuschen total kreativ und schön findet!

    AntwortenLöschen
  5. You are so creative!
    I am still praying for the tiny baby.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra
    ganz tolle Sachen hast du wieder gewerkelt. BRAVO!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra danke fürs zeigen deiner herrlich schönen Werke!
    Ich habe auch gestaunt, der Januar ist bei uns der Spitzen Monat mit den Geburtstagen, der März kommt an zweiter Stelle.
    Ich bin momentan auch sehr motiviert, vor allem mit dem ausmisten, da sammelt sich eine Ware zusammen die ich gar nicht wirklich brauche!
    Hab eine gute schöne Zeit und ganz liebe Grüsse sendet dir Bea
    tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Liebe sandra,
    ich freue mich, dass es dem kleinen Erdenbürger weiterhin gut geht.
    Deine "lebendige " Tasche ist wunderschön, hast du toll kombiniert.
    Ich stricke Julekuler für die nächte Weihnachtszeit.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra, deine Katze sieht echt putzig aus. Weiterhin alles gute für das Mauserl. Mögesie bald groß und stark sein.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    die kleine Katze ist sehr goldig. Die Tasche sieht Klasse aus.
    Die Karte ist wieder so eine tolle kreative Idee von dir. Einfach Super.
    MÖge es mit dem kleinen Mauserl weiterhin bergauf gehen.
    Viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    Heute nur ganz kurz verzeih, aber genauso lieb gemeint wie immer.
    Alles wieder wunderschön, aber die Katze ist der HAMMER !

    Ein liebe Umarmung Jaylyn

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Kitty genäht, super! Palko Probe wurde elegant beendet. Ich wünsche Ihnen eine sinnvolle Ähnlich Jahren. Umarmen Juci

    AntwortenLöschen
  13. Sandra, viele schöne Arbeiten Sie vorbereitet haben !!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Pááá

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra.Wünsche dir ein schönes Gesundes Neues Jahr und alles Gute.
    Toll deine Wärmekatze auch die Täschchen sind niedlich und dein Freebie sieht toll aus.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,
    die Katze ist soooo goldig !!
    Aber auch die Tasche und die Karte sind superschön !!!
    Ganz liebe Grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  16. Wow great ideas
    Lovely and pretty needle works
    I wish you a lot of happiness

    AntwortenLöschen
  17. Hast wieder hübsche Sächelchen gewerkelt, gefällt mir sehr gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  18. Deine Tasche , die Katze und auch deine gestickten Arbeiten finde ich sehr schön und in deinem blog werde ich jetzt ein wenig lesen und schauen,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,

    Da staunst du, was, jetzt bin ich aber echt auf Zack mit der Technik ;-)
    Apropos Technik, die 5-Fächer Tasche sieht echt spannend aus, vielleicht wag ich mich da auch mal ran...
    Das Geschenk für die ältere Dame find ich auch seeehr süß!
    So wie du dir mehr Hände wünschst, sehne ich mehr Stunden am Tag herbei-eine Kombination wär der Hammer, hm?

    Alles Liebe, du fleißiges Bienchen,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Sweet cat, gorgeous bag, you're so creative:)

    AntwortenLöschen
  21. Auch dir und deinen Lieben ein gesundes und friedliches neues Jahr!!!
    Jaaa, die Katze, da hätte ich auch kurz überlegt, die ist ja sowas von gelungen, aber du kannst dir ja jederzeit noch eine machen, lach. Fürs Mauserl schick ich wieder ein Wiener Engerl mit allen guten Wünschen ♡♡♡
    Herzlichst
    Ariane

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra,
    ich kann mich nicht entscheiden was mir besser gefällt, es ist alles wunderschön!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra,
    gerne erwidere ich deine guten Wünsche.
    Deine Stoffe für die prima genähten Täschchen sind genau richtig für ein beginnendes Jahr - sie bringen Lebendigkeit und Optimismus grad zur richtigen Zeit. Und natürlich Freude für die Beschenkten.
    LG este

    AntwortenLöschen
  24. Ein feiner Organizer und eine freundliche Katze, tolle Geschenke.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra, so ein süßes Wärmekissen kommt doch immer super an, ganz enzückend die Mieze.
    Es ist zu merken, dass du viel Freude hast für liebe Menschen was zu werkeln, das kleine gestickte Häuschen gefällt mir so so gut.

    Sei lieb gegrüßt
    Uta

    AntwortenLöschen
  26. :)))) You are a fabulous speedy crafter Sandra! Everything looks so lovely and wonderfully done!!!

    hugs and kisses

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,
    deine Kuschelkatze ist mal wieder total bezaubernd geworden. Du hast immer so tolle Ideen. Aber auch die Tasche ist großartig und so praktisch mit den vielen Unterteilungen. Deine "Lieblingsdame" hat sich ganz bestimmt über das hübsche und so liebevoll gestaltete Häuschen gefreut.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sandra,
    Du bist eine echte Talent auch beim Nähen! 5-fach Taschen! Wow!!! Wunderbar gemacht! :)
    Danke, daß Du mein Muster gewählt hast! Das Häuschen ist wunderschön gemacht, super gute Idee!
    Nur so in diesem Jahr weiter! :)))
    Herzlichste Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  29. Und ich habe die Katze vergessen, was gar nicht schön, von mir war, sogar weil es mir auch sehr gut gefallen ist! Nur - Du hast viel geschafft/gezeigt, und ich habe kurze Erinnerung... :(
    Liebe Grüße nochmals: Palkó :)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sandra,
    jetzt habe ich mich auch bei dir umgeschaut und ich bleibe ... Schöne Sachen zeigst du, das Katzen-Wärmekissen finde ich allerliebst.
    Alles Gute fürs Mauserl.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  31. Ja, liebe Sandra, von Langeweile kann bei dir wirklich keine Rede sein. Ich weiß, dass, wann immer ich einen neuen Blogpost von dir sehe, ich wieder einiges Selbstgerechtes von dir sehen werde. Auch diese kleinen Werke sind alle wieder wunderschön.
    Frau Katze ist eine Schönheit. Und das kleine Täschchen etwas ganz Besonderes. Ich habe auch eine Anleitung - seit Jahren schon, habe mich aber noch nicht darangewagt, weil die Anleitung so komplex aussieht.Aber vielleicht wird es ja doch einmal werden. Die Farben finde ich übrigens ganz toll, genau das Richtige für den Winter. Über das schön gestickte Herz im Haus hat sich die Dame sicher sehr gefreut.
    Ich bin gespannt, was du dieses Jahr noch so alles anpackst. Und freue mich auf alles, was du hier zeigen wirst.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sandra,

    du bist ja auch gleich wieder voll durchgestartet. Genau so war es bei mir auch. Deine Sachen sind wunderschön und wieder so schöne Stickereien.
    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sandra
    Auch ich wünsche dir alles, alles gute im neuen Jahr.
    Du bist ja schon tüchtig durch gestartet, süss ist die Körner Katze die wird bestimmt viel Freude bereiten. Woowww, toll ist deine 5-fach Tasche geworden, gespeichert habe ich sie mir, aber noch nicht genäht und das gestickte Herz ist ganz zauberhaft.
    Dem kleinen Mauserl weiterhin alles erdenklich Gute!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  34. So einen richtig bunt verrückten Organizer wie deinen, muss ich auch unbedingt noch mal nähen. Sieht klasse aus! Ich hab ja im Dezember beim Adventskalendernähen mitgemacht und war so um Tag 9-10 auch ziemlich irritiert wegen der ungewöhnlichen Nähweise. :-) Dein Wärmekätzchen ist auch sehr süß geworden.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  35. Uiiii, auch diesen Post hatte ich noch nicht gesehen, wunderschöne Sachen hast du fertig gestellt, mir gefällt alles, was du uns zeigst, mein Favorit ist aber das Häuschen!!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...