Winter

Samstag, 24. Januar 2015

Es geht voran...

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich das zweite Motiv des Shabby Spring Calendars für Euch. Meine Liebe Martina war wieder schneller wie ein D-Zug und hat schon alle drei Motive gestickt, auf wunderschönen sandfarbenen Stoff. Doch ich denke bis morgen werde ich auch das dritte Motiv geschafft haben. Bis dahin wünsche ich Euch schon mal ein wunderschönes Wochenende! Mal gucken ob es wirklich schneit....

Kommentare:

  1. Sieht ganz bezaubernd aus, und auf deinem Stoff kommt es richtig gut zur Geltung. Es macht Spaß die einzelnen Motive zu sticken. Ich habe allerdings die Zahlen weggelassen - mal sehen ob ich sie am Schluß nicht doch noch dazu sticke.
    Wünsche dir ein glatteisfreies Wochenende.
    Verschneiten Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja zauberhafte Stickmotive und deine sehen auch zauberhaft schön aus, auf dem Stoff wirkt es sehr schön und harmonisch.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    wunderschön. So zart und fein. Ich verliebe mich immer mehr in diese Stickerei.
    Noch bin ich standhaft.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...