Winter

Dienstag, 10. Oktober 2017

Es war einmal eine Puppenhexe...oder Sie ist wieder da

Hallo meine Lieben,

nach einer schieren Unendlichkeit nun endlich wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich kann es selbst kaum glauben wie viel Zeit vergangen ist seit ich mich hier das letzte Mal zu Wort gemeldet habe. Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen trotz des langen Schweigens im Walde..lächel..

Zu allererst hoffe ich mal es geht euch allen gut und ihr hattet ein bisher gutes Jahr. Ich war so lange auf keinen Blogs mehr unterwegs das ich vollkommen den Anschluss verpasst habe. Doch ich gedenke in der kommenden Zeit wieder aktiver im Reich der Blogger zu sein und dann hoffentlich wieder mehr über euch und euer Leben erfahre.

Meine letzten Monate waren von ausgeprägten Höhen und Tiefen gezeichnet und ich würde lügen würde ich behaupten es wäre eine einfache Zeit gewesen. In Wirklichkeit stecke ich immer noch in all den Umbrüchen meines Lebens und nach wie vor ist kein Ende der Achterbahnfahrt in Sicht. Doch einiges habe ich über mich und mein Leben dazu gelernt und dazu gehört das mir immer so verhasste Wort Geduld...grins...darin übe ich mich jeden Tag.

Doch heute war ein besonderer Tag den ich habe mich seit über einem Jahr wieder an die Nähmaschine gesetzt. Mit recht flauem Gefühl möchte ich sagen den ein Jahr ist eine lange Zeit. Doch zu meiner Beruhigung war es dann doch ein wenig wie Fahrrad fahren...besonders gefreut hat es mich das ich soviel Spaß dabei hatte.

Nicht gerade ein Meisterwerk möchte ich zugeben aber aller Anfang...seht selbst...


Ein schlichtes graues Kissen mit einer Stickerei von mir...


In den letzten Monaten habe ich vorwiegend ganz schlicht Socken über Socken gestrickt. Bergeweiße..lach...leider habe ich sie nicht fotografiert und sie wandern mittlerweile schon munter umher. Doch die die mich schon länger kennen werden es mir auch ohne Beweisfotos glauben..kicher..



hinten ein bisserl Patchwork-Look und fertig war die Zauberei...


Bis ich erstmal mein Nähzeug wieder zusammengesucht hatte sage ich euch..und die Hälfte leider nicht gefunden in all dem Kistenchaos. Doch amüsiert habe ich mich über so manches was ich statt Rollschneider und Co gefunden habe. Was ich so alles aufgehoben habe...gut das mich keiner beim Wühlen erlebt hat. Lustig war es allemal.







Auch meinen Shop habe ich kurzerhand wieder eröffnet. Nach dem ja auch in diesem über ein Jahr gähnende Leere herrschte. 
Auch wenn ich mittlerweile einen neuen Job habe und deutlich mehr arbeite wie früher hoffe ich doch nach und nach wieder ein bisserl ausgiebig zu produzieren. 
Die Weihnachtszeit...hach ihr kennt mich ja...

So das war es schon fürs Erste von mir und ich bin nun doch sehr aufgeregt ob noch jemand da ist der diese Zeilen liest und sich darüber freut....
Seht es mir bitte nach wenn meinen Worten noch ein bisschen der Esprit wie einst fehlt doch auch im Bloggen bin ich mittlerweile ungeübt..lächel..

Bis ganz bald
Eure Hex

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ich dachte jetzt kurz, ich traue meinen Augen nicht, als ich meine Leseliste öffnete und du ganz oben standst. Hab das erst für einen blogspot-Fehler gehalten, hahaha!
    Oh, wie ich mich freue, dass du wieder da bist. Und du klingst munter und fröhlich, wie schön! Selbst die längste harte Zeit hat mal ein Ende und aus den Erfahrungen daraus, kann man vielleicht in Zukunft manches besser machen ...
    Ich freue mich sehr, wieder was Genähtes von dir zu sehen.
    Schicke dir eine Umarmung - und ein "herzliches Willkommen zurück im Bloggerland"
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sandra! I also, like Hilda, was so surprised by seeing your post. The biggest smile came on my face! I am so very happy to see you back my friend. I have prayed for you.♥ Your embroidered patchwork pillow is wonderful.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Sandra, wieder von dir zu lesen. So oft habe ich an dich gedacht. Aber jetzt bist du ja wieder "da" ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Bentornata!! IO ti ho aspettato :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich freue mich, dich wieder zu sehen /lesen!
    Dass dein letztes Jahr nich einfach war, kan ich gut verstehen.. Ein Neubeginn ist nie einfach! Aber umso wichtiger!
    Ich hoffe dir geht es besser und besser!
    Fühl dich ganz feste umarmt und lass dich wegen der Bloggerwelt nicht stressen!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    wie schön wieder von dir zu lesen...oft musste ich an dich denken. Wie schön, dass du wieder Freude am Nähen gefunden hast...das Kissen sieht toll aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    wie schön, daß Du wieder da bist :O))))) ICh hab auch oft an Dich gedacht, schön, daß es Dir wieder besser geht! Ja, das Leben hält so manche Überraschungen für einem bereit, nicht nur Höhen , sondern auch Tiefen, da muß man durch, und wenn man sie überstanden hat, dann geht es wieder bergauf, und dsa wünsche ich Dir auch von Herzen!
    Schön, daß Du auch wieder Lust am Nähen hast, das Kissen ist so schön geworden!
    Hab noch einen schönen Tag und laß es langsam angehen, ich freue mich aber schon, demnächst wieder öfter von Dir zu lesen!
    ♥ Allerliebste Grüße und sei lieb gedrückt, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Sandra,
    da öffne ich doch nichtsahnend meinen Läppi und was muss ich sehen?
    Ein Lebenszeichen meiner lieben Sandra. 0h Schatzi, ich bin ja soooooooo froh, dass Du wieder daaaa bist. Ach, ich schreib' jetzt nicht mehr sonst würde ich morgen noch hier sitzen.
    Ich wünsche Dir vom ♥en alles, alles Liebe!
    Viele tausend Grüße und eine Umarmung von Deiner Karin
    Ich melde mich die Tage mal bei Dir!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. liebe Sandra,
    wir schön von Dir zu lesen!
    Ist noch gar nicht lange her, da habe ich sogar auf Deinen Blog geschaut, ob ich auch wirklich nichts übersehen habe!
    Jetzt kann es doch nur noch aufwärts gehen!
    Ein wunderschönes Kissen!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    wie schön, dass du wieder da bist und auch wieder Lust hast, zu bloggen! Ich glaube fest daran, dass du deine Lebensachterbahn gut meistern wirst. Fühl dich gedrückt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich freue mich wieder von dir zu hören. Dein Einstandskissen gefällt mir gut - eine tolle Stickerei. Ich wünsche dir alles Gute weiterhin, wird schon ...
    GLG, astrid

    AntwortenLöschen
  12. Schön, daß Du wieder da bist. Trotz Anfragen meinerseits hatte ich nie was gehört, so bin ich beruhigt, daß Du wohlauf bist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Mein liebes Rosenrot,
    wie schön wieder etwas von dir zu lesen......ich freue mich ja so über deine Zeilen und es tut gut zu wissen das es dir wieder besser geht, auch wenn der Weg holprig war.......Hauptsache du bist wieder zurück. *lächel* ....und denn Anschluss hast du hier überhaupt nicht verpasst, denn jede von uns berichtet einfach von ihrem Alltag und den kleinen Freuden und manchmal auch Leiden!!!!! Erzählungen und Bilder aus dem ganz normalen Leben, welche geteilt werden! Also brauchst du dich nicht zu sorgen und dir schon gar keinen Stress zu machen mit dem Nachlesen :-)))) Nimm es genau so wie es dir passt!
    Ich finde es wunderbar das du dich wieder einmal an deine Nähmaschine gesetzt hast. Es dir viel Spass gemacht hat und dir dazu noch so ein zauberhaftes Kissen von der Maschine gehüpft ist.
    Tja, meine Liebe, beweisen musst du uns schon gar nicht`s, denn wer dich kennt der weiss genau was für ein fleissiges Bienchen du bist und was deine Hände alles wunderschönes zaubern können!
    Ich habe so oft an dich gedacht und so oft hat es mir in den Fingern gejuckt um dir zu schreiben........aber ich dachte mir einfach du brauchst die Zeit der absoluten Ruhe um dich mit dir und deinem Leben zu befassen. Ich bin mir sicher das dir diese Ruhezeit gut getan hat.
    Also, mein liebes Rosenrot von Herzen drücke ich dich ganz fest und willkommen zurück in der Bloggerwelt.
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra
    Willkommen zurück, hat ja wirklich lang gedauert, jedenfalls
    freue ich mich, dass du wieder hier bist.
    Alles Liebe
    Sadie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra, oft sind meine Gedanken zu Dir gewandert und nun freue ich mich, zu lesen, dass es Dir wieder besser geht und Du hoffentlich die schwerste Zeit überwunden hast.
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    schön von dir zu lesen und zu hören. Musste oft an dich denken.
    Dein neues Kissen sieht ganz bezaubernd aus, Typischer Sandra Style. Gefällt mir sehr gut.
    Sei ganz lieb gegrüßt, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön , dass du wieder da bist !!!
    Ich wünsche dir alles gute !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich freue mich liebe Sandra wieder von dir zu lesen....
    Ob du es glaubst oder nicht, ich habe gerade letzte Woche an dich gedacht....
    Da hatte ich deine wunderschönen Blätter in der Hand....
    Schön zu hören das es dir wieder besser geht.....
    Ich glaube dir das es mit der Geduld schwer ist....
    Habe ich doch selbst keine Geduld......
    Auch wenn es warscheinlich immer noch holperich sein wird hoffe ich weieterhin wieder von dir zu hören...
    Ich freue mich.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Na das ist ja eine Freude! Willkommen daheim ;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  20. JEPP Sandra - wir sind alle noch da.
    Ne Sandra - wir haben dich NICHT vergessen!
    Ich freu mich echt sehr von dir zu lesen... hab immermal beim 'Lieblinkslistengucken' an dich gedacht.... wie`s dir wohl geht....
    Ich hoffe und wünsch dir dass es immer ein bissl besser geht, und wenn die Schrittchen auch noch so klein sind.... du kriegst das hin, da bin ich ganz gewiß ☺
    ♥-liche Grüße von Sabine
    (...die dein Kissen allerliebst findet...)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,
    wie schön, wieder von dir zu lesen. Es ist halt so, dass Anderes wichtiger ist als Bloggen, das weiß ich selbst im Moment auch, aber vergessen habe ich dich natürlich nicht. Ich freue mich, dann weiterhin von dir zu hören.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra, ich bin froh, dass du wieder hier bist !!!! Willkommen unter euch, Freunde mit Bloggern!
    Ich freue mich auf Ihren praktischen Job!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra!

    Na das ist ja ein toller Wiedereinstieg. Herzlich Willkommen!!! Ein schickes Kissen ist dir wieder gelungen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra,
    und ob jemand mitliest - viele, darunter auch ich, haben dich vermisst und oft an dich gedacht. Natürlich üben auch wir Geduld und warten auf dich. Ich freue mich sehr, dann du wieder so weit bist, dich zu melden. Dein Kissen ist wunderbar geworden ein ganz besonderes Stück, denn es ist der Wiedereinstieg. Übernimm dich nicht und herzlich willkommen. Bis demnächst eSTe

    AntwortenLöschen
  25. Willkommen Sandra! Schön wieder zu sehen, schöne kreative Tage!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,
    schön wieder von Dir zu lesen. Willkommen zurück!
    Deine Kissen sind toll und ich freue mich sehr, dass Du Deine Kreativität wieder hervorkramst.
    Neue Arbeit, geänderte persönliche Situation, der Blog und der Online-Shop....lass es ruhig angehen!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,
    ich lasse Dich erst einmal wieder in der Blogger - und Handarbeitswelt ankommen. Aber ein " ich freue mich riesig dass Du wieder da bist" kann ich mir trotzdem nicht verkneifen.

    Ich drücke Dich ganz fest
    Jaylyn

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, hallo, HALLOOOOOO........schön, dass Du zurück bist in der Bloggerwelt! Und Du siehst: Du bist echt vermisst worden! :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  29. Mein liebes Hexerl !
    Wie heißt es doch so schön auf "neudeutsch" ? You made my day !! Was für eine Freue und Erleichterung, dass Du noch oder wieder da bist. Ich hab sehr oft an Dich gedacht. Lass Dir Zeit, hier in der Bloggerwelt wieder anzukommen, aber wie Du siehst: vergessen haben wir Dich nicht !
    Alles, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sandra,
    ich schließe mich allen Willkommensgrüßen gerne an, und freue mich, dass du die Lust nicht ganz verloren hast, sondern dass da immer ein kleiner Funke war, der dich wieder an dein vielseitiges Hobby geführt hat.
    Nun freu ich mich auf weiter Bilder.
    Nicht zu vergessen, dein tolles Kissen - ganz in deinem Stil. Wunderschön.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Sandra,

    ich freue mich wieder von dir zu hören und zu lesen.
    Und wie du siehst, viele sind noch da und haben dich nicht vergessen.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir jeden Tag ein bisschen besser geht ..... und den Weg zu deiner Nähmaschine hast du ja wieder entdeckt ..... ein tolles Kissen ist entstanden. Mach einfach so weiter.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sandra,
    schön mal wieder etwas von Dir zulesen! Laß dir alles Zeit der Welt um wieder ins bloggen rein zukommen.
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sandra,
    ich freue mich, dass du wieder unter die Blogger gegangen bist, herzlich Willkommen zurück. Dein Kissen gefällt mir sehr.
    Ich freue mich, wieder mehr von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sandra,
    wie schön wieder von dir zu lesen:) Ich freu mich. Deine Kissen sind super.
    Schade, dass keine Sockenbilder vorhanden sind;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sandra,
    ich freu mich auch sehr, wieder etwas von dir zu lesen! Schön, dass du wieder hier bist! Dein Kissen finde ich Klasse, allerliebst mit der Stickerei:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sandra,
    schön, dass du wieder in der Bloggerwelt auftauchst. Bei mir war das Jahr auch etwas holprig.
    Dein Kissen ist wieder total zauberhaft.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  37. Es war schön , deinen neuen Blogeintrag zu sehen und wieder von dir zu lesen. Ich freue mich, dass du wieder da bist. Und du kommst auch gleich mit einem neuen fertigen Projekt zurück. Ein tolles Kissen hast du da gefertigt. Gefällt mir sehr gut. Aber die Hauptsache ist, dass du wieder zurück bist :))

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sandra,
    da bist Du ja wieder! Ich habe Dich und Deine Blogberichte sehr vermisst! Ich freu mich dass Du wieder Lust aufs Sticken und Nähen hast und wieder auf dem Blog aktiv bist! Die Bloggerwelt ohne Dich ist einfach nicht so schön als mit Dir!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sandra,
    schön von Dir zu hören! Ich freue mich, das Du wieder da bist und wieder die Näma in Gang gebracht hast!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  40. It is so nice to read you again Sandra. Welcome back ♥

    AntwortenLöschen
  41. Zurück aus einer Freizeit... Sehe ich: du bist wieder da!
    Ich freue mich sehr, herzlich willkommen wieder im Bloggerland
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...