Winter

Freitag, 9. Januar 2015

Verführung der anderen Art...

Hallo ihr Lieben,

ich konnte wieder einmal nicht widerstehen und habe mich jetzt schon (das Jahr hat kaum angefangen) für drei SAL`s angemeldet. Finde es ja selbst witzig wie leicht man mich "verführen" kann, hi,hi...

Ich zeige Euch jetzt mal von was ich nicht die Finger lassen konnte, vielleicht geht es ja dem einen oder anderen von Euch genauso! Ich wasche meine Hände in Unschuld..

Bei Brigitte hat der SAL schon begonnen, hier mein erster Teil, gestickt auf 32ct. Antique Rose Leinen. Und falls sich jemand über meinen "altmodischen" Rahmen wundern sollte, ich mag einfach die schlichten Stickrahmen lieber, da kann ich mich dann ab und an wie ein Burgfräulein fühlen. Schön wenn man über sich selbst schmunzeln kann...

                                         Hier könnt ihr mal schauen: SAL 2015 Frimousse

Mein zweiter SAL für dieses Jahr geht morgen los und ist von Angie  und findet ihr hier: SAL Fleurs du Ciel.  Auf ihrem Blog ist auch noch ein anderer zur Auswahl.

Und zu guter Letzt der dritte im Bunde, wenn ihr mich fragt der absolute Wahnsinn, überzeugt Euch selbst:
SAL 2015 De mere en file

Hoffe Euch gefallen die schönen Seiten und wünsche Euch noch einen herrlichen Freitag!

Lg Sandra

Kommentare:

  1. Ja, ja, ich bin auch so eine SAL-verrückte, und zwei sticken wir gemeinsam. Freue mich drauf,
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    ich liebe ebenfalls SALs. Es dürfen nur nicht zu viele werden. Mittlerweile arbeitet ich an 4 SALs.
    Ich sticke beiden SALs von Angie mit. Den Fleurs du Ciel in den Originalfarben und den Rose Carre in Altrosa.
    Der Beginn deiner SAL Stickerei gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße, Manuela, (die ab heute deinen Blog verfolgt)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...