Winter

Dienstag, 20. Januar 2015




maus-0017.gif von 123gif.de



Bevor ich mich heute wieder in eine Nachteule verwandele, möchte ich Euch noch erzählen das ich mich nun doch entschlossen habe die Fleurs du Ciel zur Hälfte aufzutrennen. Mich wurmt es nämlich ganz furchtbar das ich so in "Schieflage" geraten bin und es lässt mir keine Ruhe. Perfekt hinbekommen haben es MartinaManuela und Andrea jede auf ganz einzigartige Weiße. Das ganze Geheule nützt ja nix, aber meine Sticker-Ehre (gibt es das?) lässt mir keine Ruhe.

 Eure Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    lieber jetzt zu Beginn gleich den kleinen Fehler beheben. Sonst ärgerst du dich später wohl möglich nur darüber.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ist mir beim ersten Betrachten gar nicht aufgefallen, dass das Herz etwas verrückt ist. Gräm dich nicht, dafür freust du dich hinterher umso mehr über diesen schönen SAL.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...