Winter

Sonntag, 4. Januar 2015

Frühgeborene...

Hallo ihr Lieben,

Und mein etwas chaotischer Umzug geht weiter, hier nun ein paar der Decken für die Frühgeborenen die ich und meine helfenden Elfen die letzten Monate gestrickt und gehäkelt haben. Diese Aktion begleite ich im Forum Handarbeitsfrau und es macht großen Spaß für die ganz kleinen zu werkeln. Jeden Monat gibt es im Forum dank Ivana und Ariane eine neue Anleitung für die Frühchendecken, natürlich kann man auch selbst stricken und häkeln wie man Lust und Laune hat. Die folgenden Decken haben alle die Masse 40*60cm und sind aus unterschiedlichster Wolle genadelt. Mitgenadelt haben Peggy&Elfi&Claudia


Dieses Jäckchen habe ich nach der Anleitung von Altmeisterin Elisabeth Zimmermann gestrickt, nur eben in Miniaturform....



Das Mützchen ist aus diesem Buch, nur eben auch in klitzeklein...

Genug Umzug für heute , ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!
Eure Puppenhexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...