Winter

Samstag, 17. Januar 2015

Fleurs du Ciel

Hallo ihr Lieben,

eine verrückte Woche liegt hinter mir und ich bin sehr froh Euch heute wenigstens schon mal ein Stück des ersten Teils von Angies SAL" Fleurs du Ciel" zeigen zu können. Ich muss zugeben das ich 38ct. Leinen extrem unterschätzt habe, da kommen einem plötzlich 28ct. wie Kraterlöcher vor. Wie ihr gleich sehen werdet habe ich mich farblich ausgetobt, ursprünglich werden die Blumen und die Blätter nur in zwei Farben gestickt doch damit war ich dann doch nicht so glücklich deshalb habe ich noch ein paar Lila- und Blautöne kurzerhand dazu genommen.  Ganz wundervoll hat es Martina in Orangetönen gestickt, bei ihr könnt ihr sogar schon den ganzen ersten Teil des SAL`s bewundern. So hier nun meine Version der Fleurs du Ciel, ich hoffe Euch gefällt es und ich kann euch in den nächsten Tagen den Rest des ersten Teiles zeigen.

Ich wünsche Euch allen ein herrliches, erholsames Wochenende!
Die liebsten Grüße
Eure Sandra


Kommentare:

  1. Hallo Sandra!
    Da hast du sehr gewagte Farben genommen, aber es gefällt mir trotzdem sehr gut. Weiter so.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sandra, deine Farbwahl ist Klasse, ich bin total begeisert. Du hast die veränderten Farben ganz prima eingesetzt und es wirkt sehr stimmig. Bin mal auf den Rest gespannt.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    du hast deine Farbidee ganz toll ungesetzt. Gefällt mir sehr gut. Bin schon auf den Rest des ersten Teils sehr gespannt.

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...