Winter

Freitag, 18. November 2016

Adieu

Ihr Lieben,

heute zu später Stunde und mit nur ein paar wenigen Zeilen für Euch. Doch sie kommen von Herzen wie immer..lächel..

Ich werde nun für eine Weile abtauchen da ich nun doch eine Zeit in die Klinik gehe. Es fällt mir unheimlich schwer, ihr könnt es euch sicherlich vorstellen. Doch da sich mein Zustand rapide verschlechtert hat kann nun nicht mehr bis zu meinem Aufenthalt als Burgfräulein im Januar gewartet werden.

Doch ich wollte jetzt nicht einfach so sang-und klanglos verschwinden ohne Euch wenigstens kurz zum Abschied zu winken.

Die Weihnachtswerkstatt wird natürlich weiterhin geöffnet sein und zudem habe ich liebe Wichtel gefunden die mein Zauberstübchen für mich verwalten solange ich weg bin. Dies läuft alles weiter wie gehabt.

Noch ein großes Dankeschön zum Abschied für all die wunderbaren Kommentare in letzter Zeit, die Mails und tausend lieben Worte. Ihr seid wunderbar!

Und ich, ja ich...gehe mich jetzt mal selbst finden..



                            Ich hoffe ihr vergesst mich nicht und denkt ab und zu an mich.

                                                                            Von Herzen
                                                                             Eure Sandra



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ich vergesse Dich gar nicht mehr, kannst Du nicht so lange abtauchen... ich wünsche Dir vom ganzen Herzen schnelle Verbesserung, alles Liebe und Gute!
    Ich werde dich echt vermissen!
    Gott segne Dich!
    Herzliche Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Wir vergessen dich nicht!
    Erhole dich, und lass dir helfen, das Monsterchen zu verscheuchen! Wir warten hier auf dich...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Was immer passiert ist, ich hoffe, daß es dir bald besser geht.
    Ich bin in Gedanken bei dir.

    Alles Liebe und gib acht auf dich.

    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Sandra,
    wir werden hier auf Dich warten und Dich stets im Herzen haben.
    Du tust das Richtige! Wichtig bist jetzt nur Du !
    Ich drpcke Dich
    Jaylyn

    AntwortenLöschen
  5. Dich vermissen? - Auf jeden Fall! Dich vergessen? - Niemals!
    Meine liebste Hex, ich wünsche dir nur das allerbeste und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Erhol dich, genieße es und ich freu mich drauf, wenn du wieder da bist!!!
    Bussi, Baba, dein Keks!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    das ist vielleicht eine gute Entscheidung. Manchmal muss man eben OFFLINE gehen, wenn der Körper es verlangt. Vergessen wird dich bestimmt keiner hier, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Hoffentlich bis bald und alles Gute.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    wie könnten wir dich hier alle vergessen??? Ich bin bestürzt, dies lesen zu müssen und hoffe nur, dass man dir in der Klinik helfen kann.
    Alles Liebe und Gute und hoffentlich bis bald.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Viele, ganz viele Gedanken und gute Wünsche für eine baldige Genesung gehen an dich, liebe Sandra. Ich hoffe, es wird dir bald besser und besser gehen ...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    ich warte auf dich - vergessen? Nein das geht nicht, dazu haben wir schon zuviel schönes gemeinsam gemacht. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine angenehme Zeit in der Klinik und komm mit viel Kraft wieder zurück.
    Deine Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir gute Besserung! Eine Auszeit bewirkt manchmal Wunder, deshalb Kopf hoch, alles wird wieder gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Eine rosa Wolke mit weißen Spitzen und bunten Knöpfchen und flieder Schleifchen schick ich dir. Nimm sie mit und ruh dich darauf aus wenn dir danach ist.
    1000 Küsschen von Ariane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    Der HERR hat seinen Engeln befohlen,dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.
    Ich wünsche dir Gottes Segen.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    Wunsche dir alles Gute, auf bald.
    Ich gehe fur eine woche auch in die Klinik (hufften opération).
    Die Engel beschutzen uns.
    Je t'embrasse bien fort.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    natürlich vergesse ich dich nicht!! Ich wünsche dir eine ganz liebevolle Behandlung und alles, alles Gutefür die bevorstehende Zeit. Wenn die Zeit reif ist, lese ich hier wieder von dir. Darauf freue ich mich.
    Liebe Grüße!
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra
    Auch von mir alles alles Gute. Ja, laß Dir helfen. Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen. Erhole Dich gut.
    Wir vergessen Dich nicht und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen ääähm Wiederlesen.
    Alles Liebe Ingeburg

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra
    Auch von mir alles alles Gute. Ja, laß Dir helfen. Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen. Erhole Dich gut.
    Wir vergessen Dich nicht und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen ääähm Wiederlesen.
    Alles Liebe Ingeburg

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    wir warten auf Dich! Nimm Dir alle Zeit der Welt! Ich drücke Dich und wünsche Dir alles Gute!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  18. Dear Sandra, I am praying for you. I hope that you receive excellent care my friend. God bless you. Keep praying. ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Dir von Herzen Alles Gute!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,
    ich denke an dich und wünsche dir von ganzem Herzen alles GUTE!!!
    GLG
    Nelly

    AntwortenLöschen
  21. Dann erhol dich gut! Hoffentlich lesen wir uns bald wieder.

    Sei gegrüßt,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra,
    ich vergesse dich auch nicht !
    Vermisse dich aber !
    Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für den Klinikaufenthalt !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra,
    ne ne.... ich vergeß dich auch nicht!
    Warte bis du wiederkommst.... und wünsch dir dass dem Monsterchen der Wind aus den Segeln genommen wird
    Bis hoffentlich bald...
    Sabine
    (...winkt dir zurück...)

    AntwortenLöschen
  24. Tu, was dir gut tut. Wir warten auf dich ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra, vergessen ist nicht...Ich wünsche Dir, dass es Dir rasch wieder besser gehen soll, denn so, wie Du Dich wohl fühlst, sollte sich niemand fühlen müssen! Wir werden alle an Dich denken und Dir viele gute Sterne schicken! - ...ach ja, und WIE verbringe Ich jetzt meine grauen Stunden, wenn Dein Blog wegfällt...Ne,ne, ich freue mich auf bessere Zeiten! Lieber Gruß, Ivana

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Sandra,
    deine Entscheidung ist ganz bestimmt das beste was du für dich tun kannst!
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und drück dich gaaanz fest
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,
    ich denk an dich ganz doll und sende dir ganz viel liebe rosa Glitzerkraft.
    Bleib kreativ und denk an das Schöne.
    Ich werde dich in der Bloggerwelt vermissen, aber sicher lesen wir uns wieder :)
    Ganz ganz liebe Grüße vom Herzen
    Fanny

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sandra,
    ich werde Dich nicht vergessen, hast Du doch schon einen Platz in meinem Herzen.
    Alles Liebe für Dich,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sandra
    Nein wir vergessen dich ganz bestimmt nicht, ich freue mich schon wen ich wieder von dir lese.
    Zuerst einmal aber schicke ich dir ganz liebe Gedanken, drück dir ganz fest die Daumen das es dir bald besser geht und wünsche dir ganz gute Besserung.
    Sei ganz lieb gedrückt, ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  30. liebe Sandra,
    oh, das ging jetzt aber doch schnell, aber bestimmt gut für Dich!
    Ich vermisse Dich und Deine Posts jetzt schon. Aber jetzt erhol Dich, schicke das Monster irgendwo hin.
    Ich werde an Dich denken und freue mich wenn Du wieder da bist!
    Ich schreib Dir!
    viele liebe Grüße und lass Dich fest umarmen
    Gerti

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute wünsch ich dir. Wichtig ist, dass du dir jetzt die Zeit nimmst die du dringend brauchst. Wir denken an dich und deine Lieben und freuen uns darauf, dass du dich gesund und munter wieder meldest.
    LG este

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sandra, wäre es ohne Sie einsam! Ich halte die Daumen! Ich freue mich auf die baldige Rückkehr!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sandra,
    von ganzem Herzen wünsche ich Dir eine baldige Genesung. Ich freue mich darauf wenn Du wieder zurück bist und uns mit Deinen wunderbaren Handarbeiten erfreust. Pass auf Dich auf !!!! Ganz liebe Grüße von Deiner Carmen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sandra,
    ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass es dir ganz bald wieder besser geht! Mach dir keine Sorgen um das "Drumherum", sondern ruh dich aus und konzentrier dich auf deine Genesung! Dann freue ich mich schon darauf, wieder etwas von dir zu lesen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sandra,
    vergessen? Ganz bestimmt nicht. Du wirst mir fehlen.
    Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und eine baldige Genesung.
    Dicke Umarmung und ganz liebe herzliche Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sandra,
    vergessen werd ich dich nicht! Kümmere dich gut um dich und ich drück die Daumen, dass es dir besser gehen wird:)
    Ganz viele liebe Grüße und - wir lesen uns, Anke

    AntwortenLöschen
  37. Meine liebste Sandra,
    nein, wir werden Dich nciht vergessen, wir warten hier brav, bis Du wieder da bist! Ich wüsnche Dir von ganzem Herzen eine gute und hilfreiche Zeit, und hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht!
    Es ist vernünftig, zu "gehen", wenn man das Gefühl hat, es geht nicht mehr anders. Für Deinen Klinikaufenthalt wünsche ich Dir alles Gute, paß gut auf Dich auf und werde bald wieder gesund!
    Ich werde an Dich denken, und Dich in meine Gebete einschliessen!
    Von ganzem Herzen, sei lieb geknuddelt, ich werde Dich und Deine immer so lieben Worte vermissen ....aber es ist jetzt das wichtigste, daß Du Dich um Dich kümmerst *lächel* ...Bis bald ....
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sandra,
    ach du Liebe, ich wünsche dir alles Gute....
    ich hoffe du findest was du suchst....
    Und vergessen werde ich dich bestimmt nicht....und freue mich auf deine Rückkehr....
    Ganz liebe Grüße & eine ganz dicke Umarmung...
    Jen

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sandra,
    ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und alles Gute und das es dir danach besser geht.
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sandra,
    nimm Dir alle Zeit der Welt, die Du jetzt für DICH brauchst!!!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sandra,
    weil ich gerade nicht so regelmäßig die Blogs der Anderen verfolge, war ich heute doch erst einmal geschockt,als ich bei Dir meine Stippvisite machte. Hatte ganz krause Gedanken und bin dann ein wenig auf Deinem Blog "gereist". Nun weiss ich, Du hast eine ganz besondere Reise vor Dir, die Reise zu Dir selbst, und die wird Dir sicher mit Unterstützung von Profis gelingen. Ich werde Dich und Deine lieben Kommentare vermissen. Vergessen kann auch ich die "Hexe" ganz sicher nicht. Komme bald zu uns zurück, aber nehme Dir all die Zeit, die Du für Dich brauchst. Ich denke an Dich und wünsche Dir alles Liebe.
    Anke

    AntwortenLöschen
  42. Mein liebes Hexerl,
    ich vermute einmal, wenn ich diese Zeilen schreibe, bist Du schon in guten Händen, die Dir helfen werden, Dein Monster zu besiegen. Vergessen werde ich Dich natürlich nicht, ich denke sehr oft an Dich... immer wenn ich die von Dir so liebevoll gestalteten Tascherln in Gebrauch habe, und das ist fast täglich. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, Du wirst sehen, Du schaffst das !
    Drück Dich,
    Karen

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sandra,
    wie gut, dass du dich in die Hände der "Monsterjäger" begeben hast. Nimm dir alle Zeit der Welt, gehe die Reise zu dir selber in kleinen Schritten.
    Ich werde dich bestimmt nicht vergessen - und ich warte einfach, bis es dir wieder besser geht und du wieder da bist.
    Ich schicke dir ganz viele gute Gedanken, Herzenswärme und Liebe - und hoffe, dass dein Monster jetzt schon so geschwächt ist, dass es ein bisschen was davon zu dir durchlässt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  44. Auguriiiiiiii🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀und natürlich auf bald!!🤗💓😘

    AntwortenLöschen
  45. Uff!
    Aber wenn es dir schlechter ging ist das sicherlich die genau richtige Lösung!
    Mit Depressionen darf man nicht spaßen!
    Ich denke an dich und drücke dich virtuell!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sandra,
    meine guten Wünsche begleiten Dich!
    Lass Dir Zeit, wir vergessen dich ganz sicher nicht.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sandra,
    ich werde an dich denken und drücke dir die Daumen. Aber vergessen werden wir dich sicher nicht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  48. I hope you feel better soon, will definitely not forget and will be anticipating your beautiful posts. Take care always.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Sandra,
    ich wünsche Dir ganz viel Kraft und erhole Dich.
    Wir denken an Dich, lass Dir alle Zeit der Welt und keine Angst vergessen wirst du nicht.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Sandra, forza e coraggio! Bis bald! Mariuccia

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Sandra
    Gerade eben habe ich an dich gedacht, ich habe nämlich deine letztjährige bestickte Weihnachtskarte in der Hand. Ich erfreue mich auch heute noch an das liebe Geschenk von dir!
    Ich wünsche dir viel Kraft und Freude!
    Schöne Weihnachten wünscht dir deine Bea

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Sandra,
    kommt bald zu uns :-)
    Alles hast Du super gemacht!!!
    Ich wünsche Dir viele Liebe und Gesund!!!
    Liebe Grüße,
    A.

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Sandra,
    hab gerade an dich gedacht und wünsche dir alles Liebe und Gute.
    Liebe Grüße eSTe

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Sandra
    Ich wünsche dir viel Kraft und Mut und
    freue mich, wenn du wieder kommst.
    Alles Liebe, viel Glück im Neuen Jahr.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Sandra,
    nun sind schon einige Wochen seit deiner Post vergangen. Ich hoffe es geht dir ein wenig besser.
    Wünsche dir von ganzem Herzen Kraft und ein gesundes Jahr 2017.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Sandra,
    gerade hab ich wieder gerne an dich gedacht und möchte dir sagen, dass du uns fehlst. Ich wünsch dir alles Liebe und Gute und dass du bald wieder die Kraft hast, hier bei uns mitzumischen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Sandra
    💟💖💞🐞🎁🎂 Von Herzen wünsch ich dir alles Gute zum heutigen Geburtstag.😃💖💞🐞🎁🎂 Alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...