Winter

Montag, 5. Januar 2015

Herz des Monats "Januar"


Hallo ihr Lieben,

im Stickcafe haben wir 2015 das Motto " Herz des Monats". Die Möglichkeiten sind ja schier unendlich also habe ich mir überlegt ich widme jeden Monat ein Herz jemand Besonderen in meinem Leben. Für den Januar musste es dann natürlich gleich mein Schatz sein. Da wir im April schon unfassbare 10 Jahre verheiratet sind musste ich das Jahr einfach mit ihm beginnen. Natürlich habe ich Euch auch ein Freebie dazu entworfen das ihr per PDF runterladen könnt. Gestickt habe ich auf Aida 16ct. wie immer mit DMC-Garn. Natürlich könnt ihr verwenden was ihr möchtet. Ich würde mich jedenfalls sehr über ein Foto freuen falls jemand von Euch Lust hat es zu sticken. Es geht ratzifatzi und ich glaube mein Göttergatte hat sich gefreut, hi,hi.
Weitere Sickbilder oder Vorlagen findet ihr noch auf meinem alten Blog http://puppenhexe.myblog.de/

Einen wunderschönen, sonnigen Tag Euch allen!!!
Lg Eure Sandra






Anleitung Herzjanuar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...