Winter

Sonntag, 25. Januar 2015

Drei auf einen Streich...

Erst einmal vielen, vielen Dank für all Eure lieben Kommentare!
Ihr macht mich glücklich!
Heute habe ich für Euch noch das versprochene dritte Motiv des Shabby Spring Calendars und damit ist der erste Teil dieses SAL`s geschafft. Es macht einen Heidenspaß diese romantischen Bilder zu sticken. Nun kann ich mich zu aller erst den "Ausbesserungs-Arbeiten" an den Fleurs widmen und diversen anderen Projekten. Meine Spendenkiste braucht auch wieder dringend Nachschub. Aber schön eins nach dem anderen...

Ich wünsche Euch noch allen einen gemütlichen und erholsamen Sonntag!
Eure Sandra


Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus, und die Farben kommen sehr kräftig rüber.
    Freue mich schon auf die nächsten Motive.
    Auch dir einen schönen Sonntag,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht wunderschön aus.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...