Winter

Dienstag, 3. Mai 2016

Blogpause...."Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen" (T.F.)

Guten Morgen meine Lieben,

wie der heutige Titel Euch ja schon angekündigt hat gehe ich früher in meine Mai-Blogpause wie ursprünglich gedacht. Manchmal erfordern es die Umstände das man in jeder Hinsicht einen Gang zurück schaltet. Nun ist es bei mir soweit. Doch ich gebe zu es fällt mir wirklich schwer mich für die nächsten Wochen bei euch zu verabschieden..seufz....aber es ist wie es ist. Da hilft das größte Jammern nix..lächel.


Bevor ich Euch aber nun ganz dolle Winke gibt es selbstverständlich noch ein paar Bilder..




Meine "Make a Wish" Stickerei von Cuoreditela ist vollendet. Ich mag es wirklich sehr. Eigentlich wollte ich es ja rahmen nur da ich keinen passenden da hatte habe ich kurzerhand ein Kissen daraus gemacht. Davon kann man meiner Meinung nach ja nie genug haben. 


Die Stoffe dafür waren schnell gefunden, ich habe einfach die dominanten Farben der Stickerei blau, rot weiß genommen und schwupps war es fertig...

Für die Rückseite habe ich wieder mal zu meinen KamSnaps gegriffen, die eignen sich immer prima.



Gestickt habe ich es auf 35ct. weißem Leinen mit Atalie, DMC und Garnen von Barbara. Also die übliche Mischung sozusagen..zwinker..



Dann erreichte mich noch eine Bitte nämlich ein "Männertaugliches-Wärmflaschenmäntelchen"..lach.. da kam ich dann ja doch ins Grübeln. Sollte ich sie einfach grau, schwarz machen oder so dezent. Andererseits passt das ja so gar nicht zu mir. Da war guter Rat teuer. Nach dem ich etwas in mich gegangen war habe ich mir gedacht ich gehe einfach mit Humor daran. Den was mögen fast alle Männer, ob sie es zugeben oder nicht...genau Superhelden...


Das Mäntelchen habe ich nach meiner eigenen Anleitung genäht die ihr hier findet. Gefüttert mit Vlies damit die Wärme schön drin bleibt und sie auch kuschelig ist.


Diesmal habe ich statt normalen Knöpfen allerdings auch KamSnaps verwendet...das kam mir irgenwie männlicher vor..lächel..
Stickdatei von Stickdings.



Der Herr Superheld der sie bekam hat sich glaube ich sehr gefreut.

Nun wird es aber wirklich Zeit Tschüss zu sagen. Meine Lieben ich danke Euch für all die unglaublichen, liebevollen und immer wieder motivierenden Kommentare in letzter Zeit. Ihr seid so großartig! 
Ich gebe zu ich hoffe ich werde euch ein bissel fehlen, denn ihr werdet mir ganz sicher fehlen. Und vor allem hoffe ich ihr haltet mir die Treue und seid noch da wenn ich wieder mit neuer Energie zurück komme. 

Bevor ich jetzt noch rührseliger werde umarme Euch lieber ganz fest und wünsche euch einen herrlichen Wonnemonat.

Von Herzen 
Eure Sandra




"Ein Stück des Weges liegt hinter dir,
ein anderes Stück hast du noch vor dir.
Wenn du verweilst, dann nur, um dich 
zu stärken, nicht aber, um aufzugeben"
Augustinus





Kommentare:

  1. Liebe Sandra, ein ganz wunderbar schönes kissen hast du gemacht mit noch tausendmal schönerer Stickerei. Ich wünsche dir viel Freude daran und natürlich einen erholsamen Mai. bis bald, wir lesen uns.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    die Stickerei allein ist schon wunderschön. Du hast mit den Stoffen ein richtiges Schmuckstück gemacht. Die Stoffe passen so prima dazu.
    Die Wärmflasche ist super.
    Ich wünsche dir eine gute Auszeit und lade deine Batterien wieder ordentlich auf.
    Herzliche Umarmung und Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Och.... wie schade. Ich werde Deine Kommentare sehr vermissen und Dein Gefallen an meinen Zeichnungen.

    :-(

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    Die Stickerei auf dem Kissen ist wie immer wunderschön und die Hülle für die Wärmflasche einfach genial. Du wirst uns ganz sicher fehlen und ich hoffe es geht dir so weit gut. Das Bild und der Spruch am Ende deines Posts sind sehr sehr schön... Erhole dich gut.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Sandra,
    ich mache es heute ganz kurz!
    Ich wünsche Dir von ♥en eine gute Zeit, erholle Dich gut und denk' einfach nur mal an Dich!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: eine Mail an Dich kommt noch (Päckchen ist da!)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    da wird mir aber ordentlich was fehlen, wobei ich habe im Mai auch nicht wirklich viel Zeit. Ich wünsche dir gute Erholung und vor allem ganz viel Gesundheit!!! Dein Stickbild ist wieder so was von schön geworden, ich bin wieder sehr begeistert!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra
    wie immer sehr gelungen deine Stickereien.
    Ich werde dich vermissen, aber ein Pause tut sicher gut.
    Mach es dir gemütlich, nimm den Stress raus und wenn du erholt bist,
    hoffe ich, dass wir uns wieder lesen.
    Alles Liebe
    Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra !
    Ich werde Dich vermissen ! Deine Stickerei ist wieder einmal wunderschön geworden, die Verarbeitung als Kissen gefällt mir sehr gut und die Stoffe passen super dazu. Auch der Superheld gefällt mir. Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit, lass es ruhig angehen und ich bin sicher, wir alle werden geduldig warten, bis Du so weit bis und wieder da bist.
    Alles Liebe
    Karen
    PS: Und bitte keinen Stress wegen meinem Tascherl, ich freue mich zwar darauf, aber es ist ja nicht so, dass ich es dringend brauche. Bitte, bitte keine Umstände deswegen !!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön wieder dein Kissen, mit sooo schönen Stöffchen, super gelungen.
    Dass du mir fehlen wirst ist ja ganz klar, aber ich gönne dir eine Pause von Herzen. Erhol dich gut, tu was du tun musst oder willst und genieß ein wenig Frühling.
    1000 Küsschen und ebensoviele Umarmungen.........ja ja ich lass ja schon los, lach!!!!!!!!
    Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist sehr schön! Und Die Wärmschflasche - echt witzig!
    Ich wünsch Dir eine schöne Blogpause und keine Sorge: wenn Du wieder da bist, bin ich es auch wieder! Und ich freu mich auf Deine kommenden Blogberichte.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    ich wünsche Dir eine erholsame Blogpause, lass die seele baumeln.
    wunderschön Deine Stickerarbeit und die Wärmflaschenhülle finde ich total klasse.
    lG
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Sandra,
    das Kissen ist traumhaft!! Die Stoffe passen ganz hervorragend dazu.
    Und der Mäntelchen ist absolut männertauglich.
    Natürlich wirst du mir fehlen, deine schönen Arbeiten und deine liebevolle Art - seufz. Aber viel wichtiger ist es, dass du dich um dich und dein Wohlbefinden kümmerst. Nimm dir alle Zeit der Welt - lass dich von nichts und niemand stressen - schon gar nicht von dir selbst 😊
    Mich wirst du nicht los - ich warte bis du dich wieder zurück meldest 😊😊😊
    Ich wünsche dir eine wunderschöne, erholsame Auszeit und drück dich ganz fest
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Sandra,
    das Kissen ist traumhaft!! Die Stoffe passen ganz hervorragend dazu.
    Und der Mäntelchen ist absolut männertauglich.
    Natürlich wirst du mir fehlen, deine schönen Arbeiten und deine liebevolle Art - seufz. Aber viel wichtiger ist es, dass du dich um dich und dein Wohlbefinden kümmerst. Nimm dir alle Zeit der Welt - lass dich von nichts und niemand stressen - schon gar nicht von dir selbst 😊
    Mich wirst du nicht los - ich warte bis du dich wieder zurück meldest 😊😊😊
    Ich wünsche dir eine wunderschöne, erholsame Auszeit und drück dich ganz fest
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Oh what a pretty pillow , I love again the sweet design , hugs

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Sandra!
    Natürlich wirst Du uns/mir fehlen!!! Aber du hast ja vollkommen Recht; manchmal muss man die Notbremse ziehen, abschalten und wieder Kraft tanken! Ich wünsch dir eine superschöne erholsame Zeit!
    Dein Stickbild hast du ganz wundervoll zu diesem schönen Kissen verwandelt - gefällt mir richtig gut!
    Ja und eine Männer-Wärmflasche zu nähen ist mal richtig klasse - zumal ja nicht viele Männer eine wollen/brauchen, hihi. (meine zumindest nicht)
    Ich knuddel dich mal ganz fest, winke fleißig zurück, lass ein Abschiedsküsschen zu dir fliegen und freu mich auf ein Wiedersehen! ♥
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra, ich drücke Dich ganz doll, ja, Du wirst mir fehlen,
    aber ich warte geduldig, bis Du wieder voller Kraft und Energie zurück kommst. Freu mich schon:-)
    Alles alles Liebe für Dich,
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra
    Deien Arbeiten sind wie immer mega schön. Ich werde deine hübschen Sachen vermissen... Geniess deine Pause! Ganz liebe Grüsse von Silvia

    AntwortenLöschen
  18. The pillow turned out fantastic. Such a nice hot water bottle.
    I understand about the blog break. I am suffering right now myself. I am wondering why I push myself the way I do.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,
    genieße deine Pause, denn nur wer Pausen macht, weiß das Wiederkommen so richtig zu schätzen. Ich werde dich jedenfalls SEHR vermissen und deine schönen Arbeiten und deine so liebevolle Art.
    Dein Kissen ist wieder ein so feiner, schöner Hingucker, da kann man doch nicht das Haupt darauf betten, oder ;-)??
    Und die Wärmflaschenhülle ist ja ein Knaller!!!
    Ich wünsche dir für deine freie Zeit auch Freiheit und Durchatmen in jeder Hinsicht. Hab es fein, lass es dir gutgehen und komm munter wieder!
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,
    deine Stickerei ist ganz bezaubernd geworden. Mir gefällt, wie du sie zu einem Kissenbezug verarbeitet hast. Schöne Stoffe hast du verwendet. Wie süß! Eine Wärmflasche für einen Superhelden. Du hast immer so tolle Ideen! Natürlich werde ich dich und deine liebevollen Posts vermissen. Doch ich wünsche dir eine schöne und erholsame Auszeit. Alles Liebe und Gute und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,
    manchmal muß man einfach ein bischen kürzer treten, um danach wieder mit neuer Kraft und Energie weiter zu machen ;O)
    Dein Make-A-Wish Kissen ist traumhaft schön! Ich werde Dich und Deine schönen posts bermissen, aber ich gönne Dir die Pause von Herzen und freue mich, wenn Du gestärkt wieder zurückkommst :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und eine erholsame und wundervolle Pause!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra,
    das Kissen ist dir absolut gelungen, die Stickerei sieht toll in ihrem Rahmen aus. Mir der Wärmflaschenhülle fühlt sich jeder Mann wie ein Superman.
    Ich wünsche dir eine erholsame aber auch kreative Blogpause. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebes,
    die Pause hast du sicherlich nötig, so schwer es dir auch fällt, man merkt es. Das Kissen ist dir Super gelungen, die Stoffe passen perfekt zum ganzen Bild, Ein richtiger Hingucker. Und das Wärmflaschenmäntelchen -einfach bezaubernd, sehr witzig der kleine Stickereispruch.
    Herzliche Grüße, bis bald, deine Martina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra,
    natürlich werden wir dich vermissen - aber wir wissen ja, dass deine Pause für den wohlverdienten Urlaub ist.
    Ich gönne dir diese Auszeit von Herzen! Lass es dir gut gehen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  25. Ach! ... liebe Sandra,
    klar, werden wir Dich vermissen. Aber eine Pause muss auch mal sein, damit die Nachteule wieder gut erholt ist und uns mit vielen schönen Sachen erfreuen kann.
    Lass es Dir gut gehen und liebe Grüße
    die Angie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,
    ich verstehe ich so gut und finde es trotzdem jammerschade, dass uns deine Kreativität eine Zeitlang verborgen bleibt. Auch deine so liebevollen Kommentare, allein dafür hast du dich jedesmal verausgabt.
    Ich wünsch dir eine sehr erholsame Blogpause, tank mal richtig auf bis dein Energielevel wieder überschwappt.
    Den Spruch von Augustinus hast du übrigens sehr passend gewählt, danke dass du ihn uns zugänglich gemacht hast, manchmal ist es gut darüber nachzudenken.
    Ganz liebe Grüße, klar warten wir auf dich
    este

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sandra. Wie immer sind deine Stickereien ganz zauberhaft. Und der Wärmflaschenbezug so toll das richtige für Jungs.
    Eine Blogpause muss sein. Erhole dich gut und tank mal richtig auf. Ich finde das private und die Familie geht vor auch wenn das bloggen noch so viel Spaß macht. ..........Schöne Zeit............
    Bis denn. Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sandra,

    wunderschöne Dinge zeigst du heute wieder...ich staune manchmal wie schnell du das alles schaffts;-)
    Ich wünsche dir eine schöne Blogpause...manchmal ist es einfach wichtig Pause zu machen....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sandra,
    "Make a Wish" Stickerei ist wunderschön, passt als Kissen gut. Und die Hülle für die Wärmflasche ist perfekt. Gute idee...
    Ich wünsche Dir eine schöne und gute Blogpause und ich freue mich, wenn Du wieder kommst. :-)
    Ganz liebe Grüsse,
    Aďka

    AntwortenLöschen
  30. liebe Sandra,
    voll begeistert bin ich von der tollen "Männer-Wärmflasche", eine tolle Idee und ein super Geschenk!
    Dein Kissen ist auch wieder etwas ganz besonderes geworden!
    Ich werde Dich auf alle Fälle sehr vermissen, aber diese Pausen braucht man einfach.
    Ich wünsche Dir auch einen traumhaft schönen Urlaub, erhol Dich gut (bist Du dann eigentlich in meiner Nähe?)
    Ich drück Dich ganz fest und freu mich jetzt schon, wenn Du wieder zurück bist!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sandra, ich lese hier bei dir immer mit, so als stille Leserin ... aber heute, da MUSS ich auch ein paar Zeilen hier lassen.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne, erolsame Blogpause!!! Du machst das völlig richtig, irgendwann muss man einen Gang zurückschalten und sich auf das wesentliche konzentrieren.
    Bis bald, ich freue mich wieder von dir zu lesen
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  32. Oh, meine liebe Freundin, werde ich für Sie sehr traurig!
    Sie wissen, allein, was für Sie am besten ist. Entspannen, entspannen, und dann gehen Sie zurück! Ich freue mich auf Ihre Rückkehr!
    Pááááááááááá

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sandra,
    zauberhafte Dinge sind bei Dir wieder entstanden.
    Ich wünsche Dir eine Zeit zum entspannen und für neue Dinge, lass Dir Zeit. Wir bleiben alle hier und warten auf Dich. Ich freue mich wieder auf neue Post von Dir.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  34. Schade, dass Du pausierst! Aber - ich warte auf Dich, und freue mich, wieder von Dir zu lesen! Ich mag Deine Sachen total! Alles ist so unglaublich liebevoll gemacht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sandra,
    dein Kissen sieht toll aus und die Wärmeflasche finde ich witzig. Ich wünsche dir eine schöne Auszeit. Erhol dich gut und ich freue mich wenn du wieder da bist.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sandra,

    ich werde natürlich auf dich warten!!! Ich hoffe, es geht dir gut, ich war mir beim Lesen nicht sicher...??? Auf jeden Fall freue ich mich schon, wenn du wieder zurück bist.
    Dein Kissen gefällt mir besonders gut! Gerade gestern hab ich einen Tilda Affen mit dem blauen Röschen Stoff gesehen und mir gedacht, dieser Fehler mir noch-der Stoff, nicht der Affe. Und du hast natürlich wundervoll gestickt, aber im Gegensatz zum Stoff kann ich mir dieses Talent nicht wünschen ;o)
    Der Superhelden Spruch ist auch zuckersüß auf der gelungenen Wärmflaschenhülle...
    Ich wünsch dir eine erholsame Zeit, meine Liebe, und dass wir bald wieder von dir lesen dürfen...

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sandra,
    ein schönes Kissen und auch die Wärmflasche ist toll geworden!
    Ich wünsche dir eine erholsame Zeit und freue mich, wenn du wieder da bist :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Enjoy your blogging break, Sandra... I seem to be posting less often these days, too. Lovely pillow you have made--as always!

    AntwortenLöschen
  39. Your pillow is so lovely, great work!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sandra
    Wunderschön ist dein Kissen und auch der Bezug für die Wärmeflasche ist super toll.
    Ich hoffe du bist wohlauf? Ich wünsche dir eine schöne, erholsame Auszeit und freue mich wen ich wieder von dir lese.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  41. Du verabschiedest dich mit einer wunderschönen Stickerei, und auch gleich fertiggestellt als Kissen. So schön, wie die Farben wieder in den Stoffen auftauchen, das ist wie aus einem Guss. Und die Wärmflaschenhülle für Männer ist dir supergut gelungen. Ich musste so lachen, als ich sie gesehen habe.
    Schade, dich in den nächsten Wochen nicht zu lesen. Aber auf jeden Fall wünsche ich dir eine erholsame Blog-Pause.

    AntwortenLöschen
  42. Such a sweet stitching and your finishing is perfect for it.
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  43. Ja, sowas muss man manchmal tun liebe Sandra,
    um gestärkt wie Phönix aus der Asche wieder aufzustehen.
    Eine gute Zeit wünsche ich, Karola

    AntwortenLöschen
  44. Such beautiful stitching! blessings, marlene

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Sandra,
    dein neues Kissen gefällt mir sehr gut, die feine Stickerei und auch die Stoffe, eine perfekte Kombination, das Stickmuster ist etwas ganz besonderes.
    Und die witzige Wärmflaschenhülle ist sooooo süüüüüß, das ist eine tolle Idee.
    Ich hoffe sehr, dass du deine Blogpause nutzen kannst, um auch mal Internet Internet sein zu lassen, dass du dich erholen und dann bald wieder voll durchstarten wirst.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sandra,
    da ich etwas hinterherhinke mit den Blogbesuchen, entdecke ich erst heute, dass du in die Blogpause gehst. Ich wünsche dir alles gute und viel Inspiration während deiner Blogpause. Erhole dich gut. Ich warte und freue mich auf deine Rückkehr. Die Wärmflaschenhülle ist übrigens ein Knaller.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  47. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und alles gute. Schön deine Wärmfalschenhülle und deine Stickarbeit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  48. Schönes Urlaub, gute Erholung wünsche ich Dir, liebe Sandra!
    Deine Kissen ist traumhaft schön!
    Vilele liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Sandra,
    auch ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe und
    ganz viel Erholung damit du mit ganz viel Kraft und Energie "gefüllt" zurück kommst!!
    Ich hoffe es geht dir jetzt gerade schon viel, viel besser !!
    Wir alle warten natürlich gerne auf dich..

    Deine Stickerei hat einen "großartigen Platz" bekommen.
    Kissen kann man wirklich nicht genug haben ;o)
    Die Stickerei für dir Wärmeflasche ist
    ja knuffig..da muss das Männerherz ja
    aufgehen vor lauter Begeisterung ;o)
    Schicke dir viele liebe grüße und umarme dich ganz lieb..

    ..bis Bald
    dein langsamer Schwan...Swaani ;o)


    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...