Winter

Sonntag, 11. Januar 2015

Pulswärmer im Januar

Guten Morgen ihr Lieben,

bin gerade am Kuchen backen da meine allerliebste Oma heute Burzeltag hat, es gibt Fantaschnitten den mögen sie alle ob groß, ob klein. Solange das gute Stück noch im Ofen ist möchte ich Euch geschwind noch was hübsches zeigen.
 Diese schicken Prinzessinen-Pulswärmer nach Ivana`s Anleitung. Sie gingen Ratzifatzi zu stricken und es werden bestimmt nicht die letzten sein die ich nach diesem Muster gemacht habe. Gestrickt habe ich mit Opalwolle "Bernstein" 4-fädig. Und ich glaube diese werde ich zur Abwechslung sogar mal selbst behalten.
Habe mir ja dieses Jahr ja vorgenommen auch ab und zu für mich selbst zu stricken...
Jetzt piept aber mein Ofen und ich muss mal ein bisschen Gas geben. Ich sage es ja immer der Tag hat einfach nicht genug Stunden....

Einen erholsamen Sonntag Euch Allen!
Eure Sandra

Zum Stöbern wer mag mein "alter" Blog

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, das sind sehr schöne Pulswärmer, die gehen auch immer so schnell im Gegensatz zu Handschuhen :-) ich stricke die auch sehr gerne. Sehr hübsche Wolle hast du dir ausgesucht, die sehen sehr schön aus. Ich wünsche euch viel Spaß beim Feiern. Liebe Grüße - Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    die sehen wirklich spitze aus! Und die Opal-SoWo macht sich tolll in ihrem Farbverlauf! Behalt die mal schön für dich!!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...