Winter

Freitag, 23. Januar 2015

Trostpflaster

Guten Morgen,

nach zwei wirklich furchtbaren Nachtdiensten ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich habe als kleines Trostpflaster für mich selbst mit dem Shabby Spring Calendar von De mère en fille begonnen. Bisher habe ich  zwar nur das erste Bildchen geschafft aber es hat mir viel Freude gemacht mal wieder auf Zählstoff zu arbeiten. Ich habe mich für eine grüne Stofffarbe entschieden und die angegebenen Farben verwendet. Die in Schieflage geratenen Motive bei den Fleurs sind mittlerweile auch aufgetrennt und warten nun darauf an passender Stelle neu gestickt zu werden. Ihr seht Langweile kommt keine auf..
 Ich wünsche Euch Allen einen herrlichen Tag....Eure Sandra

 

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, mein erstes Bildchen ist am wachsen, ich hoffe dass ich alle 3 bis morgen oder Sonntag fertig bekomme. Deine Stoffwahl gefällt mir gut, sehr stimmig mit dem Rest.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    wunderschön sieht dein erstes Blöckchen aus. So zart und fein.
    Tolle Stoff- und Farbauswahl.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...