Winter

Montag, 13. November 2017

Energiebündel....

Hallo meine Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt eine gute Zeit. Ich für meinen Teil habe im Moment richtig viel Energie und genieße dies sehr. Es ist herrlich. Sogar mit dem Plätzchen backen habe ich schon angefangen..lach...dann räume ich im Moment viel auf (innen wie außen...). Sortiere aus, werfe weg und, und, und....

Im übrigen verkaufe ich auf Ebay zurzeit auch einige meiner Stickvorlagen ect. also wer mal schauen möchte...hier...besonders für alle Fans von Veronique Enginger interessant...zwinker..noch könnt ihr mitsteigern.

So und was habe ich gewerkelt...zum einen mal wieder die wunderschöne Immer-Drum-Herum-Decke nach der Anleitung meiner lieben Ariane.


Aus wunderbar weicher Merinowolle von LanaGrossa in zarten Blautönen.


Mein Lieblingspüppi durfte auch gleich Probe-Kuscheln...


Ein bisserl genäht habe ich auch...


Erst vom Gretelchen (meiner Stickmaschine) drei Sternenmädchen sticken lassen und dann einfach drauf losgenäht. Ich mag das Polster sehr...


und zu guter Letzt gab es noch ein paar einfache Stinos füs Töchterchen..


Socken stricke ich am liebsten ganz schlicht ohne Muster und Schnickschnack..fernsehtauglich...Ich habe auch immer ein angefangenes Paar in meiner Tasche dabei. Man weiß ja nie wo man mal länger warten muss..grins...

So das war es schon für heute...erzählt wie geht es Euch???

Fühlt euch umarmt
Eure Hex



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    so schöne Sachen sind bei dir entstanden!! Das Kissen mit der Sternentaler-Sickerei finde ich ganz entzückend.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    bist wieder sehr fleißig gewesen, deine Arbeiten gefallen mir sehr, vor allen das Kissen ist dir sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön von Dir zu lesen und zu wissen, dass es Dir gut geht! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    wie es mir geht? Mir geht es ähnlich! Ich bin am sortieren, ordnen und wegschmeißen. herrlich!! Zwischendurch stricken, filzen, häkeln...dadurch geht es mir gut:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Sandra,
    ja was meinst Du was bei mir los ist? Ich bin "Tag und Nacht" in meiner Werkstatt, denn am 25. u. 26.11./ 02.11. u. 03.11. ist die Advents-Ausstellung "Winterzauber" im Hofgut in Schweinheim u. ich hab' noch sooooo
    viel zu "schaffen.....
    Jetzt aber zu Dir mein Schatz; es freut mich immer von Dir zu hören und fleißig warst Du ja auch wieder. Alles gefällt mir sehr gut!
    Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße aus der Nähe
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    "...immer ein angefangenes Paar Socken dabei...", das hat mir besonders gut gefallen. Da hätte ich auch gerade gute Verwendung für. Die Bahn stellt meine Geduld als Pendlerin gerade sehr auf die Probe - stehe also öfter mal ungeplant so rum und könnte dann gut und gerne ein paar Runden stricken.... *grummel"..
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Unos trabajos bellísimos Sandra, me ha gustado mucho la manta y las almohadas.
    Besitos.

    AntwortenLöschen
  8. Oh your projects are so sweet my friend! Oh I wish I were in Germany to snatch up those cross stitch magazines on ebay!! Oh well.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra

    Schöne Dinge hast du wieder gemacht. Ich freue mich von dir zu lesen. Ich bin zurzeit auch am Aufräumen und Ordnen. Man sammelt so viel an - im Haus und in sich selbst. Da ist es unerlässlich sich mal von dem Einen und Anderen zu trennen. Das gibt Luft zum Atmen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    da hast Du so schöne Dinge geschaffen! Die Decke für das Lieblingspüppchen ( was auch herzallerliebst ist!!!) gefällt mir sehr gut!
    Die Socken sind auch so schön, bei mir sind derzeit auch ständig Socken auf den Stricknadeln :O)))
    Auch das Kissen gefällt mir sehr!
    Hab einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,

    viele Dinge sind dir wieder von der Nadel gehüpft.
    Die Decke für die Puppe ist sehr schön und auch das Kissen sieht super aus.
    Ganz liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich Neuigkeiten von Dir sehe freue ich mich immer, denn dann weiß ich dass es Dir gut geht
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Schön, die Häkeldecke! Sowas kann immer gebraucht werden....
    Gutes ausmisten wünsche ich dir
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Das Kissen ist zauberhaft. Das Sternenmädchen ist ein so wunderbares Motiv. Aber die anderen gewerkelten Dinge finden natürlich auch mein Interesse. Hab viel Spaß in der Weihnachtwerkstatt!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Deine Arbeiten sind wunderschön und im Gegensatz zu dir, bin ich grad gar nicht so produktiv. Meibe Socken hängen seit 10 Monaten auf der Nadel und ich glaub ich schaff es nicht vor Weihnachen.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra, es freut mich sehr, dass es Dir so gut geht. Ich wünsche Dir dieses Jahr eine besonders wundervolle und zauberhafte Weihnachtszeit. Sogar Plätzchen gibt es schon bei Dir. Dazu kann ich mich bestimmt auch dieses Jahr nicht aufraffen:-) beim ausstechen werde ich immer ganz nervös..
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön, dass es dir gut geht. Und über deine überschäumende Energie freu ich mich, pass aber auf, dass du immer rechtzeitig "nachtankst".
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...