Winter

Donnerstag, 8. Januar 2015

Gluckenmutter-Alarm

Guten Morgen ihr Lieben,
ich tanze mal wieder auf tausend Hochzeiten und der Tag hat wie immer nicht genügend Stunden. Schule hat auch wieder angefangen und mein Großer ist auf Skikurs was mich Nachts nicht unbedingt ruhig schlafen lässt, immer diese "Gluckenmütter"! Dabei hatte ich mir geschworen nie so zu werden.

Heute habe ich meine erste Spendenkiste des Jahres 2015 fertig gemacht, diese geht auf die Kinderonkologie nach Schleswig-Holstein. Wenn ihr mögt schaut doch mal hier vorbei


 Ich hatte Euch doch schon von der Rico Baby soft Wolle vorgeschwärmt. Erstens lässt sie sich prima verstricken und zudem ist sie super weich was ideal für Chemomützchen oder empfindliche Köpfe ist. Daher ist mir diese zugegeben, schlichte Mütze von der Nadel gehüpft. Dieser Wolle gebe ich eine glatte eins und kann sie euch nur ans Herz legen.


Zum Abschluss wollte ich Euch noch diese süße Anleitung von Tiermützen zeigen.
Anleitung Tiermütze
Wir sind ja alle immer auf der "Jagd" nach Anleitungen jeder Art...

Jetzt muss ich aber wirklich mal meinen Haushalt auf Vordermann bringen....manchmal wäre ich schon gerne eine echte "Hexe" und abrakadabra die Wohnung ist blitzeblank...

Winke Eure Puppenhexe

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...