Winter

Donnerstag, 4. Juni 2015

Bin wieder da...

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder im Lande und die Waschmaschine brummt fleißig vor sich hin. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit tollem Wetter. Hier und da gab es zwar auch mal ein Regenschauer aber ansonsten war es herrlich, wir haben auch alle schön Farbe bekommen. Ich hoffe es ist Euch auch allen gut gegangen und ihr hattet eine gute Zeit. Ich freue mich schon nachher darauf bei Euch zu Gucken was ich alles verpasst habe.

Natürlich habe ich die Abendstunden auch genutzt um ein bissel zu werkeln, ganz ohne Handarbeit geht es eben nicht hi,hi.
Deswegen kann ich Euch nun auch endlich den dritten Teil der Fleurs du Ciel von Angie zeigen, meine lieben Stickfeen MartinaManuela und Andrea sowie Christa haben es schon vor einer ganzen Weile geschafft aber ich bin ja bekanntermaßen das Schneckchen in unserem Grüppchen...


Ich benutze viel mehr Farbtöne als in der Orginalvorlage und setze diese ganz Intuitiv ein, es sind zwar nur dezente Farbnuancen aber mir gefällt es. Der dritte Teil ist mir bisher am leichtesten gefallen, vielleicht weil ich selbst einfach entspannter war. Jedenfalls hat es mir diesmal richtig Freude gemacht.

Dann habe ich noch kurzerhand eine Tischdecke bestickt, da mir beim Wandern aufgefallen ist das ich viel zu wenig schöne Tischdecken besitze...grins... da seht ihr mal worüber ich beim Wandern nachdenke...





Die Muster stammen aus Barbara Müllers schönem Buch "Liebenswerte Stickereien aus Omas guter Stube", das ich Euch übrigens nur wärmstens empfehlen kann.

Nun möchte ich aber noch unbedingt meine beiden neuen Leserinnen  Vera und Filomena begrüssen, schön das ihr zu mir gefunden habt.
Zu guter Letzt ein ganz großes Dankeschön für all Eure tollen Kommentare zu meinem Shabby Calendar, ich habe mich riesig darüber gefreut. Und ja ich hatte das wunderbare Stück mit noch etwas Spitze rundherum verschönert ( ich konnte es mir mal wieder nicht verkneifen..)

Fast hätte ich es vergessen Mädels, nein Spaß, natürlich gibt es heute auch die Gewinnerin meiner kleinen Verlosung. Es sind ja noch kurzerhand drei Damen mit in den Lostopf gesprungen nämlich LariConstance und Uta. Damit tummelten sich nun neun Damen in meinem Töpfchen, das ich noch einmal kurz durchschüttelte bevor ich den Gewinner zog ( eigentlich durfte Anastasia ziehen..)
Trommelwirbel...




  Die Gewinnerin heißt tamtamtam...ARIANE.... Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich hoffe du freust dich..ich werde mich übers Wochenende gleich daran machen dein "A" zu sticken damit du ganz bald Post bekommst...Es wäre lieb wenn du mir per Mail deine Adresse zuschicken würdest..

So aber nun ist wirklich Schluss für heute..Ich wünsche Euch allen noch einen super schönen Feiertag! Ich freue mich das ich wieder hier bei Euch bin..
Von Herzen Eure Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    schön das du gut aus eurem Urlaub zurück gekommen bist.
    Dein Fleurs du Ciel wird immer schöner. Du hast ein gutes Händchen für die Farbverteilung.
    Auch die Tischdecke gefällt mir sehr gut. Schöne Blümchen.
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ei Liebes - du bist ja wieder da - und ich sehe du warst sehr fleißig. Ja wenn es einem Gut geht, der Urlaub zur richtigen Zeit kommt, dann kann man einiges schaffen. Sehr schön sieht dein Fleurs aus und die verschiedenen Farben machen sich gut zusammen.
    Danke für den Tipp mit dem Buch - werde ich mir merken.
    Ganz liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ich bin echt froh, daß Du wieder da bist! :) und das freut mich, daß Dein Urlaub so gut gelungen ist. Und ich bin jetzt, nach durchlesen diesen Post ganz traurig, weil ich nicht gewonnen habe... OK, es war nicht ganz wahr... nur ein bißchen traurig...:))) ich gratuliere an Ariane!!!
    Du warst ganz fleißig, und viel geschafft! Beide x-Arbeiten (nicht X-Akten :))) gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Die schönes langes Wochenende!
    Ich fahre morgen an einer Frauenwochenende :))) - komm erst am Sonntag Abend zurück. Bis dahin alles Gute: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Wirkliche Notwendigkeit, während der Rest zu sticken! Fleurs du Ciel gut voran, wie die Rosen. Decor immer nützlich Objekt sein.
    Hab eine schöne Woche! Liebe Juci

    AntwortenLöschen
  5. Jöööööööööööööööööööööööööö♡♡♡ ich bin sprachlos ✿✿✿,
    herzlichen Dank an die Losfee, da freu ich mich ja
    jetzt aber ganz toll!!!!!!!! Ich gewinne nicht so oft etwas.
    Ich schau gleich wie ich dir meine e-mail zukommen lassen kann.
    Herzlichen Dank im Voraus an dich und einen innigen Drücker.
    Alles Liebe
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Es ist wunderschön, ich mage auch sehr gerne Angie's design. Ich habe schon sweet flower gemacht.
    Ich wunche euch ein sehr sch¨nes Wuchenende.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du wieder gemacht !!! Vielleicht sollte ich auch öfter wandern gehen, wenn einem dabei so tolle Ideen kommen :)))
    Ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    es ist so schön, dass du wieder da bist :o). Und deine Stickereien sehen wie immer ganz zauberhaft aus...und wie immer bewundere ich deine Ausdauer. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und hoffe ihr habt auch so schönes Sommerwetter, wie wir im Moment!
    Ganz liebe Grüße und eine liebe Umarmung, deine Constance
    (Endlich läuft unser Internet wieder, Mail kommt also bald.)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Es freut mich dass dir die Karten gefallen.Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub und konntet die Zeit genießen. Deine gestickten Werke bewundere ich auch immer wieder. Die Deckchen mit den feinen Stickarbeiten sind wunderschön! Ich schicke dir ganz liebe Grüße. Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra, schön, dass ich einen tollen Urlaub verbracht habt, da kann der Alltag ja wieder mit Schwung beginnen. Deine Stickfortschritte gefallen mir sehr gut, und die kleine Tischdecke ganz besonders, so zart und fein.
    Oh je, die Verlosung habe ich verpasst, liebe Ariane, herzlichen Glückwunsch!
    Sandra, hab einen guten Start, viele liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...