Winter

Donnerstag, 11. Juni 2015

Liebe ist die wichtigste Zutat

Hallo mein Lieben,

nach dem ich nun die Nachricht bekam das mein Gewinnerin der Verlosung ihr Briefchen heil bekommen hat kann ich euch nun auch zeigen was ich für die liebe Ariane gestickt habe. Ich möchte auch allen anderen Danken die bei meiner kleinen Verlosung zum halbjährigen Blog-Burzeltag mitgemacht haben. Ein nächstes Mal kommt ganz bestimmt..

Hier nun mein "A" für Ariane vom "Toil de Jouy" Alphabet.

  Ich freue mich so sehr das ihr meine kleine Karte auch gefallen hat, gestickt mit ganz vielen lieben Gedanken. Ich persönlich glaube nämlich daran, ob beim Sticken, Stricken, Nähen, Kochen die wichgtigste Zutat die Liebe ist die man hineinlegt. Ich hoffe das klingt Euch jetzt nicht zu kitschig aber daran glaube ich nun mal.

Etwas kleines habe ich auch noch genäht, nämlich ein Utensilo fürs Wohnzimmer und meinen dortigen ständig anfallenden "Stickfeen-Staub" ( Winke an Lieselotte)

Doch fürs Foto habe ich mir Anastasias Lieblings-Giraffe kurz stibitzt...
nach unserem Shooting wollte sie dann gar nicht mehr da raus..hi,hi..

Was gibt es noch? Ach ja, nicht wundern es kann gut sein das ich mich  schon ganz bald wieder bei Euch melde da Martina und ich etwas gemeinsam ausgeheckt haben....grins...aber mehr wird noch nicht verraten.

Ganz wichtig, Nurdan hat gestern zu einem SAL aufgerufen, sogar mit fünf verschiedenen möglichen Motiven. Eins schöner wie das andere. Ich persönlich schwanke nun zwischen dem Modesampler des 19.Jahrhinderts und Stolz und Vorurteil. Ich liebe Mr. Darcy..seufz...bin ein bekennender Jane Austen Fan.
Schaut es euch auf jeden Fall mal an vielleicht ist ja auch etwas für Euch dabei.. Start ist der 20.Juni und geht bis in den Dezember.

Für heute war es das jetzt aber erstmal,
Sonnige Grüße aus dem schönen Unterfranken
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Wunderschön ist das A - und ich glaube auch daran, das Dinge die mit Liebe gemacht wurden, eine ganz besondere Ausstrahlung haben !!!
    Ich habe mich auch schon bei Nurdan angemeldet. Eigentlich hätte ich ja mehr als genug UFO`s und geplante Projekte - aber was soll`s - mir gefällt der Swan Mills Sampler so gut. Fang ich noch ein neues Projekt an ;))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    deine Karte ist dir gut gelungen, das "A" sieht toll aus. Und dass sich die Giraffe in deinem Utensilio wohlfühlt kann ich gut verstehen - es sieht ganz einmalig schön aus.
    Aufs gemeinsame ... freue ich mich schon,
    bis bald, deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sandra, sucht Karte so sehr schön! Schöne Stickerei und Ziel auch! ♥♥♥♥
    Küsse :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    das "A" ist ganz bezaubend gworden und schön dass es heil bei der Gewinnerin angekommen ist.
    Das Utensilo ist sehr schön mit der Giraffe in Szene gesetzt.
    Da bin ich mal gespannt, was ihr zwei vor habt.
    Einen schönen Abend und viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Gönyörű 'A' Geschenk! Und ich liebte zu sticken. :) Ich wünsche Ihnen einen schönen SAL. Juci

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Liebe ist die wichtigste, und was man mit Liebe macht ist immer sehr schön... wie Deine Karte, liebe Sandra! Es ist echt wunderschön gemacht!
    Und das Utensilo ist auch sehr gut gelungen! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. ein traumhaft schönes A. Diese Karte ist dir richtig gut gelungen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    ganz bezaubernd dein gesticktes "A" :o))). Und auch dein Körbchen ist dir super gelungen!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, hoffentlich ohne Unwetter!

    Ganz liebe Grüße deine Constance

    P.s. Mail folgt in den nächsten Tagen, versprochen!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    das A würde auch zu mir passen :), die Karte ist bezaubernd. Das Utensilo gefällt mir auch sehr. Ich bin schon sehr gespannt, was du und Martina ausheckt. Danke für den Link zu Nurdan, leider fehlt mir die Zeit um mitzusticken.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra, was für ein schöner, abwechslungsreicher Post, oohhh, dein Give away ist dir sehr gut gelungen, ganz zauberhaft, auch dein Utensilio.
    Viele liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...