Winter

Sonntag, 7. Juni 2015

Ein Häuschen aus Rosen, von Nelken die Tür, der Riegel von Veilchen, so wünsch ich es dir...

Hallo meine Lieben,

was ein schöner Sonntag, die Sonne lacht und es dürfen die Kleider wieder aus dem Schrank geholt werden. Ich hoffe ihr habt auch alle so tolles Wetter und könnt es vor allem genießen.
Es blühen die Pfingstrosen, die eindeutig zu meinen Lieblingsblumen zählt und wie kann es anders sein passen sie heute ganz wunderbar zu meinem Post für Euch.
Denn ich habe Roses Village fertig gestickt und nach etwas längerem hin und her nun auch die perfekte Lösung für die Verarbeitung gefunden. Das Problem waren nämlich die Maße des schönen Bildes. Ich fand einfach keinen exakt passenden Rahmen dafür und eine Sonderanfertigung wollte ich mir nicht extra machen lassen deshalb muss sich Frau mal wieder zu helfen wissen. Bin gespannt was ihr zu meiner Lösung sagt...

 Ich konnte nicht widerstehen das Bild auf einem meiner Pfingstrosen-Büsche im Garten zu fotografieren, die wie ihr seht auch dieses Jahr wieder üppig wachsen.
  Wie ihr seht ist der Rahmen ein ganzes Stück größer als das Bild deshalb habe ich kurzerhand Bänderrosen darauf gestickt und ich finde nun sieht mein Städtchen gar nicht mehr so verloren in dem zu großen Rahmen.

Das fertige Werk hängt nun auch schon in unserem neu renovierten Flur und ich erfreue mich jeden Tag daran wenn ich aus dem Haus gehe.
Martina hatte ja gemeinsam mit mir Roses Village gestickt und daraus ein wunderschönes Kissen genäht. Meine Liebe es war wie immer eine große Freude etwas mit dir gemeinsam zu sticken.

Passend zum Rosenthema habe ich auch eine kleine aber feine Tischdecke genäht. Ihr wisst ja meine Gedanken beim Wandern hi,hi.



  Auch hier wieder mit lauter kleinen Röschen, mit schlichtem Saum und Briefecken genäht.

Das wäre dann Tischdecke Nummer zwei, langsam sammelt das Eichhörnchen...hi,hi. 

Ich wünsche Euch allen noch einen super, schönen Sonntag! 
Herzlichst Eure Sandra


Kommentare:

  1. Ui sehr fein hast du dein Rose Village hinbekommen, das mit den kleinen Röschen ist eine bezaubernde Idee und gefällt mir gut. auch deine Tischdecke sieht richtig aufgepeppt aus und die Briefecke ist dir prima gelungen.
    Auch dir einen schönen Sonntag - Zeit zum genießen.
    Deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    einfach wunderschön sieht dein Rose Village aus...und mit den zusätzlichen Rosen wunderbar abgestimmt...es wirkt so schön harmonisch...

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, ich finde deine Umsetzung mit den Röschen total klasse. Das wirkt wie, als wäre es so vorgegeben. Es gefällt mir total gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Your work is decorating your home beautifully.
    I too have white and pale pink peonies like you. Lovely.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra !
    Sowohl Bild als auch Tischdecke gefallen mir sehr gut. Ich mag Pfingstrosen auch sehr gerne, leider sind bei mir im Garten schon alle verblüht, das geht immer so schnell...
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    das Rose Village in dem Rahmen sieht Klasse aus. Die gestickten Rosen am Rand runden das ganze wunderbar ab.
    Auch deine neue Tischdecke ist sehr schön.
    Deine Pfingstrosen sind ein Traum.
    Liebe Grüße Manuela
    PS Vielen, vielen Dank für deine sehr lieben Kommentare bei mir. Ich freue mich jedesmal sehr über deine sehr lieben Worte. Lass dich mal ordentlich dafür drücken.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Bild ist wunderschön, da haben mir die Häuschen ja einzeln schon so gut gefallen!!! und die Röschendecke entzückend, na ja muss mir ja gefallen wo blau meine Lieblingsfarbe ist, lach.
    So einen Pfingstrosenbusch haben wir auch aber in weiß und duften tun die.......

    ich wünsch dir eine schöne Zeit
    Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    Deine Lösung beim Einrahmen des Roses Villages gefällt mir echt gut! Es ist wunderschön gemacht! Du kannst dich echt erfreuen daran!
    Die Decke gefällt mir auch sehr, so eine Lösung habe ich nocht nicht gesehen, aber ich finde es toll! :)
    Bei uns ist auch wunderschönes Sommerwetter, mein Wochenende war super! :)
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne kommende Woche!
    Mit vielen lieben Grüßen: Palkó

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,
    wie schon an anderer Stelle geschrieben, das Rahmenproblem hat Du super gelöst!
    Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  10. hummmm, que j'aime
    douce journée
    rose

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,

    deine Häuschen gefallen mir sehr gut. Ist ein sehr schönes Motiv. Und die aufgesticken Röschen passen sehr gut zum Bild.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Der Juni ist ja der Rosenmonat - bei dir macht er seinem Namen alle Ehre ;)))
    Wunderschön ist das Bild mit den Rosen. Aber auch die Decke !!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra, dein Rose Village ist dir ganz wunderhübsch gelungen und deine Lösung für das Rahmenproblem ist doch super :o).Auch die Tischdeke ist ganz süß geworden.
    Hab noch einen schönen Abend du Liebe!

    glg, deine Constance

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...