Winter

Samstag, 23. Mai 2015

Bis bald...ich bin dann mal weg....

Hallo meine Lieben,

bevor ich nun in die schönen Berge fahre ( bin schon im Packfieber...) wollte ich es mir nicht nehmen lassen und Euch noch unbedingt den fertigen Shabby Calendar zeigen. Ich bin so unglaublich happy das er nun fertig ist und im Rosa-Traum-Mädchen-Zimmer meiner Kleinen hängt.
Moment....Trompetenwirbel...tatarrr

 Natürlich musste es ein rosa Rahmen werden, damit er auch schön zur Tapete und zum Bild passt...

Hier noch mal "gestückelt", die einzelnen Bilder...




Mein Resümee ist durch und durch positiv! Ich hatte so viel Freude an diesem SAL, der von De mére en fille veranstaltet wurde. Das Design stammt von Cuore e Batticuore und ist in meinen Augen ein Meisterwerk ( sogar wenn man sich nur die Vorlage betrachtet).
Ich möchte auch an dieser Stelle meiner Freundin Martina danken die mich erst dazu gebracht bei diesem SAL mitzumachen (und mir im übrigen immer mit Rat und Tat zur Seite steht wenn ich ihr ständig Löcher in den Bauch frage...)

Dann habe ich noch ein Foto für Euch..
Was verbirgt sich nur in diesem hübschen Kästchen???

Na, wer kommt drauf? Genau, die Namen der Damen die bei meiner Verlosung zum halbjährigen Blog-Burzeltag mitmachen...

Falls es ein paar von Euch nicht gelesen hatten, zu gewinnen gibt es Euren Anfangsbuchstaben von mir gestickt nach dem Alphabet von Toile de Jouy , als Karte verarbeitet.
So kann das dann aussehen..




Falls noch jemand Lust hat in mein "Los-Kästchen" zu hüpfen, dürft ihr das gerne tun. Wenn ich dann am fünften Juni aus dem Urlaub komme, werde ich den Gewinner ziehen und mich gleich ans Werk machen.

Zu guter Letzt, wieder ein ganz, ganz großes Dankeschön für all Eure liebevollen Kommentare zu meinem letzten Post. Dann möchte ich noch meine neue Leserin Karen herzlich begrüssen, schön das da bist!

So nun ist es so weit, ich verabschiede mich in den Urlaub! Ich hoffe ihr freut Euch dann wieder auf mich wenn ich zurückkomme...smile... Wünsche Euch allen eine tolle Zeit und uns allen hoffentlich viel Sonne...

Winke, winke bis zum fünften Juni...
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Oh it is gorgeous! Lovely pink! :)
    Have a wonderful holiday!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder ein "Rosa-Traum-Post" von dir, würdig einer kleinen Prinzessin. Schwelg!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, komm gut erholt zurück!!!
    Alles Liebe
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    obwohl es Du vor dem Urlaub schon wahrscheinlich nicht lesen konntest, wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub! Gute Erholung, viel Spaß!!!
    Ich bin soooo froh, daß ich in diesem hübschen Kästchen mit 6 freundlichen Frauen drinn bin!!!! :)))))))))))))
    Ja, ich werde echt freuen, wenn Du wieder auftauchts, ich werde Dich vermissen....
    Herzlichste Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. ... und ich habe die wichtigste fast vergessen... :(
    Dein Shabby-Kalender ist traumhaft schön geworden!!!! Es ist harmonisch schön fertiggestellt!!! Es gefällt mir sehr-sehr gut!!!!
    Liebe Grüße nocheinmal :)
    Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    dein Shabby Calender ist ein Traum und der Rahmen passt hervorragend dazu. Genau das richtige in ein Prinzessinnenzimmer :))
    Falls du noch vor der Abreise hier reinschaust - nimm warme Sachen mit. Hier am Rand der Berge regnet es seit Tagen und in den Bergen hat es sogar geschneit :(( Vielleicht bessert sich das Wetter mit deiner Ankunft - ich werde es beobachten ;))
    Wenn Engel reisen lacht der Himmel:)) - in diesem Sinne:
    einen wunderschönen erholsamen Urlaub dir und deiner Familie
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    wunderschön ist der Spring Kalender geworden. Der Rahmen passt perfekt dazu. Hast du eine pinkfarbene Borte zwischen Rahmen und Stickerei eingearbeitet? Sieht auf jeden Fall sehr edel aus und passt hervorragend dazu.
    Ich wünsche euch einen tollen und erholsamen Urlaub.
    Viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    obwohl die Vorlage zum Shabby Kalender schon sehr viel Rosa enthällt, bin ich vom Endresultat total begeistert. Er kommt perfekt rüber in diesem tollen Rahmen und es mit einer Spitze einzubinden ist eine gelungene Idee. Es hat Spaß gemacht ihn mit dir zu sticken - sicher arbeiten wir bald wieder was gemeinsam.
    Ich wünsche dir eine schöne Ferienzeit - genieße die Berge.
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist Dein Shabby Calendar geworden, wirklich genau richtig für eine kleine Prinzessin. In Deinen Lostopf würde ich auch gern hüpfen. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und hoffe, dass sich das Wetter massiv bessert, wenn Du angekommen bist.
    LG monika

    AntwortenLöschen
  9. chère Sandra, ta broderie finie est vraiment très réussi,
    je trouve tes lettre "toile Jouy" absolument superbe"
    très bon dimanche
    rose

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,
    wie schon an anderer Stelle, der Kalender ist super geworden!
    Schönen Urlaub und komm erholt wieder!

    Winkewinke
    maxi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Stickbild.

    Schönen Urlaub
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    der Kalender ist absolut super geworden, du kannst zu Recht stolz auf dich sein. Ich bedauere immer noch, dass ich nicht mitgestickt habe. Wenn noch Platz in deinem Lostopf ist, würde ich auch gerne hineinspringen.
    Ich wünsche dir erholsame Ferien in den Bergen
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Very pretty calender Sandra, I love that little box! Have a very happy holiday in the mountains.

    AntwortenLöschen
  14. Dein Shabby-Kalender ist einfach wahnsinns schön. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.Und würde auch super gerne in deinen Lostopf hüpfen. Vorsicht die Damen, ich drängel ein wenig.
    Was in der Kiste drin sein könnte....hm.... vielleicht die Passebartout-Karten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhm Passepartout-Karten soll es heißen.

      Löschen
  15. Eine Augenweide ist Dein Schabby Calender, zu gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    Eine schönen Urlaub wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    dein Shabby Calendar ist sooo wunderschön, ich bin total begeistert und es steckt so viel Arbeit und Liebe drin, das ist wirklich ein Schatz :o).
    Bei deiner tollen Verlosung mache ich natürlich gern mit.
    Ich hoffe, ihr hattet weiterhin Glück mir dem Wetter und noch schöne Tage!
    Ich freu mich wenn du wieder da bist <3 .
    ganz liebe Grüße, deine Constance

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...