Winter

Donnerstag, 25. Juni 2015

"Neben der edlen Kunst, Dinge zu verrichten, gibt es die edle Kunst, Dinge unverrichtet zu lassen"

Hallo meine Lieben,

heute lugt die Sonne ein bisschen raus und ich hoffe sehr das wir bald wieder Sommer-Wetter haben. Das ewig triste Regenwetter ist ja deprimierend.

Heute muss ich Euch gestehen das ich Nurdan`s SAL abgebrochen habe, zum einen weil mir bewusst geworden ist das ich einfach zu viele  "grössere" Projekte auf einmal habe und zum anderen bin ich einfach nicht ins "Muster" rein gekommen. Wisst ihr was ich meine? Deshalb habe ich kurzerhand aus meinen ersten zwei Lady`s ein kleines Schmuckkästchen gemacht..





Meine Damen sind wirklich winzig und haben gerade so in das kleine Sichtfensterchen des Vintage-Kästchens gepasst. Ein bissel Spitze oben und unten (konnte es mir wieder nicht verkneifen) und schon haben sie ein neues Zuhause....





Liebe Nurdan ich hoffe du bist mir nicht böse das ich nicht weitermache und natürlich hoffe ich das dir meine "Notlösung" trotzdem gefällt.
 

Mein Kissen-Top, "Ich sehe Sterne" (immer dieser Drang neue Namen zu erfinden hi,hi) ist auch fertig und wartet darauf gequiltet zu werden.

  Nähen auf Papier gefällt mir ja unheimlich gut, ich bin total begeistert von dieser Technik. Hier und da passt es noch nicht hundertprozent aber es ist ja immer mein erstes Stück dieser Art.
Das Kissen wird gute 50*50cm ( zumindest ist das der Plan...)
Jetzt muss ich mir aber erst einmal überlegen wie ich es quilten möchte...

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag 
Eure Sandra

Bevor ich es wieder vergesse...vielen, vielen Dank für all die wunderbaren Kommentare zu meinen letzten Post´s...




Kommentare:

  1. Sandra, I just love your creativity! Your little jewelry box indeed looks fantastic!

    Thank you for joining the event and thank you so much for using those ladies into such wonderful idea!

    I'll share this great finish in my blog too!

    Hugs and kisses

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    die beiden Damen sind wirklich sehr bezaubernd und in dieses Schmuckkästchen passen sie hervorragend hinein.
    Kenne das auch. Da freut man sich etwas zu Sticken ist total verliebt in das Bild, aber man wird nicht so richtig warm mit der Stickerei. Dann ist es besser die Notbremse zu ziehen und aufzuhören, als sich durch die Arbeit zu quälen.
    Das Kissen-Top sieht super aus. Der Name passt super. Ich würde nur ganz dezent im Hintergrund etwas quilten.
    Ab und an schaut auch hier mal die Sonner hervor.
    Wünsche dir einen schönen Nachmittag und ganz liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sandra,
    was für eine Schöne Idee, deinen Lady´s ein so stilvolles Zuhause zu geben. schön sehen die beiden da aus und es passt super zum ganzen Lästchen.
    Dein Kissentop ist dir super gelungen, gefällt mir unheimlich gut. Und wie schön dass du eine neue Nähtechnik für dich entdeckt hast. Ich mag sie auch sehr gerne.
    Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag, bis bald,
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. Your two ladies look fantastic there!
    Your pillow top looks very nice.

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei Ladies sind ganz zauberhaft !!!
    Ich hab sie schon bei Nurdan bewundert. Tolle Idee - daraus ein Kästchen zu machen :))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es wirklich in Ihrem Feld und der Flickenteppich von Arbeit ist ausgezeichnet! herzlichen Glückwunsch!
    Emőke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,

    welch ein schönes Zuhause deine beiden Ladys bekommen haben...und das Kissen-Top sieht super aus....und wahrhaft einen schönen Namen hast du dafür gefunden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. çok güzel ve farklı olmuş. ellerine sağlık. sevgiler...

    AntwortenLöschen
  9. So viel feine und feinste Arbeit entlockt mir immer wieder ein leises ohhhhhhhhh.......
    Aber laut muss ich sagen dieses Kästchen ist ja wieder ein Sachertörtchen mit Schlag geworden (bitte Sachertorte Wien googeln).......
    Allerliebste Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Sandro moc krásná vyšívka :o) Polštář také vypadá skvěle.
    Posílám pozdrav.
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. boah, was für feine edle Damen du da gestichelt hast. Mir gefallen sie sehr gut in ihrem neuen Zuhause.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    ich kann mich zu den anderen einstimmen :) - deine kleine Kästchen sieht echt super aus! Eine gute Idee! Die zwei Damen fühlen sie sich sicherlich wohl da! :)))
    Und das Quilt... ich muß es auch lernen! Soooo schöne Arbeiten muß ich auch machen können! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende! Palkó

    AntwortenLöschen
  13. tes deux lady sont ravissante
    et bien jolies tes étoiles
    bon weekend
    bises
    rose

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch, die beiden Damen passen perfekt in das nüdelige Vintage-Kästchen, wenn es zuviel wird, soll man aufhören, gut hast du das gemacht.
    Liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...