Winter

Samstag, 20. Juni 2015

"Blumen sind die Liebesgedanken der Natur"

Guten Morgen,

ich hoffe ihr genießt alle das Wochenende und habt eine gute Zeit. Bei uns ist das Wetter zwar recht bescheiden aber die Natur brauchte so dringend Regen deswegen finde ich es nicht so schlimm.

Einen lieben Dank für eure  herzerwärmenden Kommentare zu meinem letzten Post und ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Mamka, schön das du da bist!

Heute gibt es aber keine Weihnachts-Vorfreude von mir sondern Sommer-Herzens-Blumen-Laune für Euch.

Zuerst mein etwas verspätetes Herz des Monats, gestickt aus den Resten des Garns von Roses Village nach einer Vorlage von Novalee....


 Dieses kleine Herzchen hat nun auch sein Plätzchen in unserem neu renovierten Flur gefunden direkt neben Roses Village. Leider kann ich euch davon kein schönes Foto zeigen, da die Lichtverhältnisse einfach nicht gut sind, aber ihr könnt es Euch bestimmt gut vorstellen.

Und mein Hexagon-Rauten-Läufer ist fertig geworden, zugegeben an meinem Binding muss ich wirklich noch arbeiten aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen hi,hi...


 Ich hoffe er gefällt euch trotz einiger Fehlerchen die sich eingeschlichen haben.

  Das Quilten habe ich wie gehabt auch mit der Hand gemacht, mit meliertem lila-rosa Garn. Mit großen Vorstichen in ganz unterschiedlichen Richtungen.
Das wäre nun Tischdecke Numero drei, ihr seht langsam füllt sich mein Schrank. Mein Resümee ist wieder durch und durch positiv. Das Lieseln und Quilten hat mir wieder unglaublich viel Freude gemacht.

Ich wünsche Euch ein wunderbares, erholsames Wochenende
Herzlichst Eure Sandra


Kommentare:

  1. Tauben im Herzen = der Schönheit
    Dieser Rahmen herzförmigen = Super
    Hexagon runner Ich mag, wagte ich nicht zu tun, dass für mich ist es eine herausfordernde Aufgabe :-)
    Greetings!

    AntwortenLöschen
  2. Oh the heart is so pretty!
    What wonderful hexagon work you have done.

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz ist bezaubernd und passt zum Rose Village wunderbar.
    Auch dein Rosenläufer ist Klasse. Deine Quiltarbeit gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra !
    Das Herz sieht entzückend aus (ein Wort, das ich eigentlich nie verwende, aber hier fiel mir kein passenderes ein ;-)) Der Rahmen sieht toll aus dazu ! Und Deine Quiltarbeit gefällt mir sowieso !
    Alles Liebe und noch schönes Wochenende
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Das Herzerl im Herzerl ... ein Traum !!!! Der Rahmen passt soooo schön und das Muster gefällt mir sowas von :))))
    Dein Läufer ist auch ganz große Klasse !!! Mit den schrägen Ecken - oder wie sagt man dazu? - hast du dir eine echte Herausforderung gesucht ;)) Ich kämpfe schon mit den normalen Ecken ;))
    Ein wunderschönes - hoffentlich nicht verregnetes - Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Der entzückende kleine Herz! Kleine Würfel sind auch nett.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra, ein goldiges Herzchen ist dir da von der Nadel gehüpft, es gefällt mir und macht sich neben Rose Village bestimmt ganz hervorragend.
    Glückwunsch zu deinem neuen Läufer, er gefällt mir, Und das quilten in verschiedenen Richtungen kannte ich noch nicht und macht ihn dann zu deinem eigenen, ganz hervorragenden.
    Liebe Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  8. Sandra, this little heart is so very romantic. :) congrats on such a wonderful finish! Hexagons look so lovely too!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,

    das Herzchen im Herz sieht ganz bezaubernd aus...und auch der Läufer gefällt mir...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. quelle finesse pour ce petit cœur
    le chemin de table une merveille
    bon dimanche
    rose

    AntwortenLöschen
  11. So ein liebes romantisches Herzchen in einem allerliebsten Rahmen eingebettet. Ja, das Drumherum muss auch stimmen, sonst kommt es ja nicht richtig zur Geltung.
    Und dein neuer wunderhübscher Läufer.......einzigartig. Entschuldige aber ich muss so schwärmen, weil alle diese Sachen würde ich auch gerne machen aber der Tag hat bekanntlich nur 24 Stunden, also kuschel ich daweil mit deinen Bildern und bleibe bei meinen Häkelt und Stricksachen.
    Alles Liebe von einer schon sehr infizierten Ariane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra, was für ein schöner Post, mir gefällt alles, was du uns heute zeigst, toll!
    Sag, kannst du mir nicht mal deine e-Mail-Adresse schicken, ich schreibe schon seit einigen Wochen auf deine Kommentare zurück, stelle aber er heute fest, dass du auf no-reply bist. Zu dumm, die Mails kommen ja gar nicht bei dir an, büüüteee.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra.
    dein Herz gefällt mir und auch der Läufer ist super geworden, Gratulation!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    Dein Herz gefällt mir sehr, und das Quilt ist auch super gelungen! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...