Winter

Freitag, 15. Juli 2016

Kunterbuntes und meine erste Blogparty für Euch..

Hallo meine Lieben,

da ich euch ja bei meinem letzten Brieferl ganz schön gefordert habe..lach...versuche ich mich heute kurz zu halten. Ihr sollt ja nicht das Gefühl haben das ihr aus versehen in einen Roman geraten seit...grins..
Umso herrlicher finde ich es das so viele von Euch sich die Zeit nehmen und sich durch meine Wörterschlangen durchwursteln und dann auch noch so zauberhafte Kommentare hinterlassen. Dankeschön das bedeutet mir wirklich viel!

Ja was habe ich euch heute mitgebracht....erstmal wieder eine Karte...diesmal eine

                    "Ich hab dich lieb bis zum Mond und wieder zurück (mindestens)"

Für die beste Freundin die man sich nur wünschen kann!

Ich glaube fast ich muss langsam die liebe Frau Enginer gar nicht mehr als Designerin erwähnen..lach..ihr erkennt es mittlerweile auch so


Ich habe euch ja schon erzählt das Madame Sopherl sich im Moment ein bissel ausruhen darf weil ich erst was fürs Tochterkind werkel...

Hexi`s kunterbunt für ein neues Kuschelkissen. Anastasia kommt da ganz nach mir, man kann nie genug Kissen haben..zwinker..
Da ich schon viele der kostenlose Anleitungen von der lieben Stefanella genutzt habe dachte ich mir es wird Zeit auch mal eine bei ihr zu kaufen und in das Kissen Sommerstern hatte ich mich gleich verguckt. 

Die Farben hat sich Anastasia rausgesucht und sie machen schon jetzt Sommerlaune finde ich. Besonders lustig fand meine Maus das mein erstes Sechseck erstmal nur fünf Ecken hatte: "Mama ich glaub da fehlt was.." ..räusper.. 
Ich sag es ja immer Mathe war noch nie meine Stärke deshalb habe ich das Problem ganz sinnig gelöst und einen Mathematiker geheiratet..lach..
Oh nein ich fange schon wieder an zu blabbern...machen wir lieber weiter bevor es wieder ein Roman wird..


Den nächsten Diamont Block für den Gefühlsquilt habe ich auch fertig- mir war nach grün- doch nach dem ich fertig war wusste ich wieder warum ich grün normalerweise eher meide. 

Ist schon ein bissel arg abgefahren..lach..
aber so ist das eben mit den Gefühlen...demnach passt es perfekt zu meinem Vorhaben.


Und stellt euch vor ich hatte wieder tolle Post im Briefkasten. Ist das zu glauben, diesmal von der lieben Fanny die ich ja bewichteln durfte. Daraufhin hat sie mir nun eine wunderschönes Dankeschön zukommen lassen. Was ja wirklich nicht nötig gewesen wäre aber ich habe mich natürlich wieder gefreut wie eine Schneekönigin. 


Zu allem Überfluss kam dann auch noch ein herrlicher Brief von Bettina von der Katzenfarm mit einer kunterbunten Mischung aus Akelei-Samen die ich schon gleich großzügig im Garten verteilt habe. 
Vielen lieben Dank ihr beiden!

Zu guter Letzt hatte ich noch eine Idee und möchte sie gerne mit euch ausprobieren. Ich möchte nun nämlich zum allerersten Mal eine eigene Blogparty machen und wie kann es anders sein..lach..für die Stickfeen unter euch. 

Ich hoffe die Technik lässt mich jetzt nicht im Stich und vor allem das ihr Lust habt mitzumachen!

Meine Regeln sind einfach..alles woran ihr gerade stickt ob angefangen oder fertig dürft ihr bei mir verlinken. Allerdings bitte nur von Hand gesticktes. 
Die Technik ist vollkommen egal ob Kreuzstich, Redwork, Zierstich...

Ich versuche also nun mal unten den Button einzubinden und freue mich wenn sich ein paar von euch erbarmen..lach..und meinen Testlauf mitmachen.

Ein Logo habe ich auch gleich gebastelt das ihr sehr gerne mitnehmen dürft.

Für alle die noch nie bei einer Linkparty mitgemacht haben es ist echt ganz einfach..lächel..

Ihr klickt einfach auf den blauen Button unten und verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht die eures Blog-URL. Vorher müsst ihr allerdings noch ein Backlink zu diesem Post machen sonst geht`s nicht..lach..
Ihr dürft auch gerne mehrmals verlinken. Die Blogparty läuft jetzt erstmal bis zum 22. Juli. und dann gucken wir mal was mir noch so einfällt..zwinker..



"Das Leben ist Liebe-erfreue dich an ihr
Das Leben ist ein Rätsel-löse es.
Das Leben ist ein Versprechen-erfülle es.
Das Leben ist Traurigkeit-überwinde sie."
Mutter Teresa

Ich wünsche euch allen ein herrliches Wochenende

Von Herzen
Eure Sandra













Kommentare:

  1. Oha, jetzt geht´s rund bei der Hex´!
    Schöne Sachen hast Du wieder gemacht, aber am meisten arbeitet Dein Block in mir... in grün. Okay, mag sein, daß Du Grün nicht magst, aber dennoch habe ich eine Idee und vielleicht machst Du Dir die Mühe... wenn die roten Ecken sein müssen, dann geht es nicht, aber versuche Dich doch mal mit creméfarbenen (es geht auch gelblich/ocker) Ecken, oder ein bläulicher (eventuell ganz hellgrüner sogar). Das liegt am Farbkreis, denn rot ist so gegensätzlich, daß es Dir vielleicht deshalb nicht gefällt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schön, was da wieder entsteht!
    Ich habe mein Leben ähnlich schlau eingerichtet 😉 ich habe einen Buchhalter und Mathematiker geheiratet, und eine Informatikerin aufgezogen 😉😉😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    das Kissen wird ein Sommerhit werden....sehr schön sind deine Sechsecken. Eine tolle Party startest du gerade...ich werde reinschauen, bei euch lieben (Hand)Stickerinnen;-).

    LG und ein schönes Wochenende,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    mir gefällt dein zweiter Gefühlsblock. Hat etwas weihnachtliches.Falls der Block dir nachher im Gesamtbild nicht gefällt, kannst du immer noch einen anderen Block nähen und machst aus diesem ein Weihnachtskissen.
    Das Kissen für deine Tochter wird wunderschön. Besonders gefallen mir die ganz bunten Hexas.
    Die Karte ist einfach bezaubernd. Ein schönes Röschen.
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie ist mein Kommentar verschwunden glaube ich. SAchöne Idee, ich werde wohl morgen dabei sein;-) Jetzt muß ich Abendessen zubereiten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, wieder ein schöner vielfältiger Post, die Karte ist wieder ganz bezaubernd mit diesem Rosenmotiv, auf das fertige Kissen bin ich schon gespannt, denn die Farben die Anastasia ausgewählt hat gefallen auch mir gut. Und dein Gefühlsblock sieht eher nach etwas müde aus, auch auch so geht es einem ja manchmal. Und wenn du am Schluss noch zu jedem Block dein Gefühl in dem Moment benennen kannst - dann große Klasse.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    das neue Häkelkissen, das du werkelst wird ein Traum, das gefällt mir sehr. Auch dein neuer Diamond-Block sieht schön aus und es ist jetzt schon ersichtlich, dass das rot alles zusammenhält.
    Ich muss mal sehen, ob ich was verlinkt bekomme, derzeit kriegt irgendwie alles Spinnweben bei meinen Handarbeiten...heute wollte ich auch sooooo viel und was ist...nix!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    ich liebe deine posts, sie sind so herrlich abwechslungs- und einfallsreich. Dir gehen die Ideen und die Schaffensfreude GsD nie aus. Einfach wunderbar.
    LG este

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    du bist immer so fleißig !
    Die Karte ist ja zauberhaft ! Zu schade zum Versenden.
    Ich bin gespannt auf die Beiträge zu deiner Linkparty !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  10. Huh liebe Sandra, sag bin ich die Erste? hab ich was falsch gemacht? Oder seh ich die anderen nur nicht?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,

    Die Karte mit der gestickten Rose ist ganz zauberhaft. Rosen sind schon ganz besondere Blumen. Sie kommen immer gut...finde ich. Ich muss gerade schmunzeln. Das Porzellan, dass du unter der Karte hast habe ich auch. Genau in der Farbe. Es gibt es ja auch nochmal in rosa...
    Wou! Da, da hast du aber schon fleißig gehäkelt. Anastasia hat hübsche Farben ausgesucht.Das Kissen wird bestimmt sehr schön.
    Was die Farbe Grün angeht... ich mag Grün sehr, muss aber gestehen hier bei dir wirkt es schon etwas ungewohnt und vor allem dunkel.
    Wie lieb, dass du die Päckchen von Fanny und Bettina bekommen hast. Alles so liebevoll geschnürrt. Viel Freude daran.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    lauter schöne Sächelschen hast du wieder vorzuweisen, mir gefällt auch dein grüner Block, wart ab wenn er mit den anderen Blöcken zusammenkommt, wirkt er vielleicht gar nicht mehr so duster! Super Idee deine Link Party, ich habe nur im Moment nichts zum zeigen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    da kann ich dann bestimmt bald ganz wunderschöne Dinge bei Deiner Linkparty bewundern. Lauter tolle Stickereien:-) Von Hand kann ich nun leider gar nicht sticken, ich werde da immer so nervös dabei:-)).

    Dein Block ist sehr schön genäht und sieht toll aus und die Farbkombination ist tatsächlich schon ein bischen weihnachtlich. Aber bestimmt passt das perfekt in Deinen Gefühlsquilt rein.
    Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. toujours des merveilles chez toi
    j'aime beaucoup la miniature aux roses
    belle journée
    bizz
    Véro

    AntwortenLöschen
  15. Einen wunderschönen guten Morgen meine Liebe!
    Wow was für geniale Grannys du da am Häkeln bist! So bunt und fröhlich wie der Sommer! Herrlich da wird sich dein Tochterkind sicher darüber freuen!
    Wie immer bin ich hin und weg von deinen so zauberhaft, romatischen Karten! Eine wahre Freude! Ich werde meine sicher noch in ein Bilderrähmchen stzten! Huiiiii....ich habe ja so eine Freude an meinem Häuschen!
    Toll, das du nun auch eine Linkparty machst! Da werden sicher viele mitmachen!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und viel Spass und Freude bei all deinen Arbeiten!
    Denk an dich, lieabs Rosenrot!!!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra !
    Schön, dass Du Dich dieses Mal für grün entschieden hast, schließlich steht ja grün für die "Hoffnung", oder? Ich bin schon gespannt, wie Du Deine Gefühlsblöcke dann zusammensetzt. Deine Stickerei ist wieder besonders süß und die Idee zur Linkparty super. Leider gibt es bei mir momentan keine Stickerei, mit der ich mich beteiligen könnte, aber ich werde verfolgen, was sich bei Euch tut.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,

    wie schön die Rosenkarte ist! Und du warst so fleißig! Jetzt mal ehrlich: nimmst du dir zum Handarbeiten extra Urlaub oder hast du bei der Arbeit ein heimliches Zimmer mit Nähmaschine. Till, was du alles gewerkelt und gequiltet hast.
    Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner Stickparty. Leider gehör ich nicht zu den fleißigen Handstickerinnen-aber ich bewundere sehr, was du stickst.

    Alles Liebe und schönes Wochenende!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Sandra,
    meine Güte mein Mädchen bist Du fleißig und kreativ! Ich komm' ja fast nicht mehr mit all' Deine wunderschönen Sachen zu bestaunen und bewundern... Es wurde schon soooo viel positives geschrieben, so dass ich mich einfach dem anschließen kann.....
    Die Idee mit der Stickparty finde ich genial und wenn es meine Zeit zuläßt, werde ich mich natürlich beteiligen - lats have a Party -
    Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,
    gerne würde ich bei deiner Linkparty mitmachen. Morgen zeige ich bei mir etwas Neues und wenn ich Technik-Genie das hin bekomme verlinke ich es bei dir.
    Aber nun zu deinen gestickten Rosen - die sind ein Traum. Das Kissen für´s Töchterchen wird klasse. Die Farben sind schon mal gut gewählt.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,
    deine Rosenkarte ist wunderchön geworden. Herrliche Farben hat sich deine Tochter für ihr Kisserl ausgesucht, ich freue mich schon auf deine Fortschritte.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Blogparty, ich kann deiner Einladung leider nicht folgen.
    Dein Gefühlsblock gefällt mir, ich bin schon mächtig auf den fertigen Quilt gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Das gestickte Röschen gefällt mir heute besonders gut und auch die Fotos die Du davon gemacht hast!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra, bis ich Deinen aktuellen Post und die zugehörigen lieben Kommentare gelesen habe, bin ich schon immer mit meiner Tasse Kaffee fertig, obwohl ich langsam trinke...Deine Stickerei ist wunderschön, und auch das Kissen wird sicher prächtig. Bei der fehlenden Ecke musste ich echt lachen, das hätte mir auch passieren können...Stefanella hat tolle Anleitungen, die liebe ich auch. Mit Patchwork kann ich jetzt leider nicht so viel anfangen, aber Deine Stoffe sind echt toll! Auf dass Dir nie Deine Kreativität und die Lust am Handarbeiten ausgeht, das wünsche ich Dir. Mit all den schönen Sachen bauen wir uns unsere "Burg" und "sicheren Hafen", wo wir sein dürfen, wie wir sind, und unser Zauberreich. Wie schön! Lieber Gruß, Ivana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra
    Traumhaft schön ist deine Karte, ein wunderschönes Motiv
    Das Kissen wird bestimmt wunderhübsch die ersten Teile sind ganz zauberhaft auch dein neuer Block gefällt mir
    Die Idee mit der Linkparty finde ich toll, ich versuche mal mein Glück mit meinem aktuellen Projekt obwohl der Bericht schon ein paar Wochen her ist, leider komme ich mit sticken nicht so schnell vorwärts
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  24. The roses - just beautiful! blessings, marlene

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,
    Du hast aber liebe Post bekommen. Ein Dankeschön fürs Wichteln finde ich auch mal klasse.
    Und die Akeleisamen habe ich auch schon wild im Garten verstreut.
    Dein Viereck erinnert stark an Weihnachten...lach. Ist ja schon bald.
    Und leider kann ich bei der Linksparty nicht mitmachen, sticke doch nicht, schnief. Aber ich werde gespannt warten, was alles so verlinkt wird.
    Dir einen schönen Montag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Da ich am Samstag zum Sommerfest in Brunsbüttel bei Stoff-Flausen gewesen bin und gestern auch nicht am PC war, habe ich deine Linkparty eben erst gefunden. Und mich sogleich aun die Arbeit gemacht. Mal schauen, wer noch dazu kommt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,
    was für eine schöne Idee eine link party für gesticktes !! Gleich bin ich zu Dir rübergehüpft und lass mein Bienchen auf Deiner party fliegen. Du zeigst uns wieder so viele schöne Handarbeiten, ganz zauberhaft auch Dein Kärtchen.
    Ich wünsche Dir eine harmonische Woche, sei lieb gegrüßt von Deiner Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Ohh da hab ich ja was versäumt. Na ja du nimmst meinen Kommentar auch jetzt noch, stimmts! Alles ganz toll, mein Favorit sind natürlich die gehäkelten Sechsecke, wie könnt es auch anders sein, lach!
    Alles alles Liebe
    deine Ariane

    AntwortenLöschen
  29. Ach, was sind die gehäkelten Sechsecke schön. Die gestickte Rose ist zauberhaft. Hmm, eine Linkparty für Stickereien. Muß ich wohl mal wieder zur Sticknadel greifen. Und daß, wo ich doch eher die Stricknadeln malträtiere ...

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...