Winter

Sonntag, 3. Juli 2016

Frau Schniefnase im Sommerwichtel-Glück

Hallo meine Lieben,

heute schreibt euch eine leidende Puppenhexe mit gewaltiger Schniefnase...lach..nein ganz so schlimm ist es nicht den ich hatte heute auch großen Grund zur Freude. Gut das mit der Schniefnase schon...die hat mich ganz schön im Griff und meine Family ist leicht genervt weil ich auch ständig nach Mitleid hasche..grins..(das kann ich gut..)

Ich dann immer "schnief..stöhn...schnief..." untermalt mit traurigem Hundeblick. Das geht solange bis einer der dreien reagiert und sagt wie leid ich ihnen tue und das ich die Ärmste aller Schniefnasen bin. Dann muss ich immer lachen und mir geht es schon besser. Ein bissel albern aber wie sagt man Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Nun aber zu den wirklich schönen Dingen...hüpf,hüpf...ich habe nämlich das erste Mal bei Nicole`s Sommerwichteln mitgemacht und durfte heute endlich auspacken. Es war eine wirklich aufregende Angelegenheit. Schon seit zwei Wochen schleiche ich um mein Wichtelpackerl drum herum, das war ein bissel wie warten auf Weihnachten mitten im Sommer..grins..

So nun wollt ihr bestimmt auch mal gucken....
Als ich all die so liebevoll in rosa!!!!! eingepackten Sachen aus dem Packerl gezogen habe konnte ich es gar nicht fassen. So viele Sachen...

Ihr müsst wissen mein Wichtel heißt Monika vom Blog MoMaMa den ich bis heute gar nicht kannte und sie mich bisher auch nicht...

                 

Umso erstaunlicher ist es wie sehr sie durch und durch meinen Geschmack getroffen hat. 
Es gab so viel aufzupacken das sich Anastasia aufgeopfert hat..lach...und ihrer geschwächten Mutter geholfen hat..grins..


Es war so eine Freude all die so liebevoll ausgesuchten Sachen auszupacken. 


Es war von allem was dabei, einen total niedlichen selbstgehäkelter Mugrug mit applizierter Tasse, ein herrlich charmantes Buch, Servierten im Vintagestyle und, und, und...

Ein Notizbuch, Seife, diese traumhafte Tasse. Umwickelte Teelichter...ich kann gar nicht alles aufzählen. Ich denke die Fotos sprechen für sich.


Seht mal dieser niedliche umhäkelte Aufhänger..


Und die absolute Krönung waren ja diese selbstgemachten Karten und Hängerchen. Ich habe mich in jede einzelne verguckt..
Liebe Monika auch an dieser Stelle noch mal vielen, vielen Dank!
Mehr Glück als mit dir als Wichtelparnterin hätte ich wahrlich nicht haben könne. Ich bin sehr froh das wir uns über diesen Weg nun kennen gelernt haben. 


Auch wenn ich vorher leichte Zweifel an dieser Aktion hatte, ob das auch wirklich was für mich ist umso überraschter bin ich wie viel Freude ich daran hatte. 
Ich durfte die liebe Fanny bewichteln und hoffe das sie sich auch so gefreut hat wie ich über meine Wichtelgeschenke.

Für alle denen es jetzt zu viel Rosa war (mir kann es ja nie genug sein) ..kicher...habe ich jetzt noch einen gelben Sonntags-Gruß...
Die  "Reste" meiner gelben Rosen von letzter Woche die noch tapfer blühen..lächel..


Ich wünsche Euch allen noch einen herrlichen Sonntag Abend. Nach dem aufregenden Spiel gestern brauchen wir wohl alle ein bissel Entspannung..grins..
Das Elfmeterschießen hatte eindeutig Herzinfarkt-Potential...meine Güte war das aufregend.

Fühlt euch feste umarmt
Eure Sandra







Kommentare:

  1. Hallo meine Rosa-Liebhaberin,
    da hat Monika Dich aber schwer verwöhnt.
    So viel Rosa auf einmal, das reicht bestimmt für die nächsten Wochen, grins.
    Und so schöne Dinge sind dabei.
    Ich freue mich, dass Du mitgemacht hast und bald gibt es wieder ein großes Weihnachtswichteln...
    Hab einen schönen Abend und gute Besserung,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da zweifelt keiner mehr , dass ROSA deine Lieblingsfarbe ist.
    Lauter liebevolle kleine Schätze.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch was für Mädchen mit dem Rosagen - so viele schöne Dinge, da kann ich mir gut vorstellen wie du gehüpft bist.
    Gute Besserung Liebes, lass dich ordentlich verwöhnen.
    Liebe Grüße an dich, deine Martina.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee und all die hübschen Sachen!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    wunderschöne Dinge durftest du auspacken. Und sie passen alle ganz genau zu dir. Da kann ich mir gut vorstellen, dass dein Herzl ein bisschen höher gehüft ist.
    Wünsche dir Gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    ploppppp.......hörst Du den Stein von meinem Herzen fallen. Es gefällt Dir, da bin ich aber froh und glücklich. Es hat mir riesigen Spaß gemacht das Wichtelpaket, zusammen mit meinem Tochterkind, zusammen zu stellen. Ich weiß nicht wie oft ich Deine Posts durchgeschaut habe, um nur ja das Richtige auszusuchen. Und jetzt kann ich mich ja auch endlich als neuer Leser eintragen. Hab auch noch ganz lieben Dank für Deine Mail. Ich war auch ganz gerührt darüber und happy Dich richtig bewichtelt zu haben. Ganz viel Freude daran!

    Schönen Abend und gute Besserung!!

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    was für eine herrliche Überraschung !! Wie für dich gemacht :)) Glückwunsch zu deiner Wichtelpartnerin! So viele liebevolle Geschenke - das tut der Seele gut!
    Ich freu mich von Herzen mit dir :))
    Einen schönen Abend
    Marion
    P.S. Hoffentlich wird das heutige Fußballspiel etwas entspannter :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    aahhh was für hübsche rosa Mädchensachen (hihi). Nein wirklich ein ganz bezauberndes Wichtelpaketchen.
    Gute Besserung und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Sachen, und wie ich sehe bist Du wohl auch eine Rosaliebhaberin.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön .... das sind doch genau die richtigen Geschenke für dich, und so hübsch verpackt, ich freue mich für dich, Sandra!
    Und gute, gute Besserung für meine kleine Schniefnase,
    liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Auch du hast wunderschöne Geschenke bekommen. Das Freud mich sehr für dich.
    Ja, Wichteln ist was schönes;0)
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    auch du wurdest so wunderschön bewichtelt....
    Was für schöne Schätze bei dir einziehen durften....
    Schön das mann durchs wichteln wieder verschiedene neue Blogs kennenlernt oder?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. liebe Sandra,
    so ein schönes Päckchen und rosa kann man doch nie genug haben - oder?
    Gute Besserung und lass Dich ruhig verwöhnen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Sandra,
    herrlich....herrlich wie du bewichtelt wurdest......so viel liebe Geschenke, das war sicher wie Weihnachten.....mitten im Jahr *kicher*
    Da kann ich mir deine Freude gerade vorstellen.....und da hat die Nase sicher gerade aufgehört zu tropfen bis all die Überraschungspakete ausgepackt waren! Sicher Spannung pur ;-)
    Hab noch einen schönen Abend!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow! Perfectly pink!♥ What a fabulous, lovely package!! Such great gifts. What a great mug!! ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sandra,
    wunderschöne Dinge,schöne Sachen :-)
    Viele liebe Grüße,
    A.

    AntwortenLöschen
  17. Da fällt mir nur ein Satz ein: aber es ist doch noch gar nicht Weihnachten! Sieht nämlich echt so aus, so viele schöne Geschenke hast du bekommen - einfach so! Herrlich.
    LG este

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sandra,
    sehr schön am Wichteln ist auch, das man immer noch schöne Blogs findet, die man nicht kennt (das habe ich jetzt bei Dir schon ein wenig nachgeholt, willkommen in meiner Leseliste, grins)
    Monika hat Dich aber wirklich wunderbar bewichtelt, da hat das auspacken bestimmt sehr viel Freude bereitet. Und alles wirklich so schön rosa-like.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,
    welch bezaubernde Wichtel Geschenke du bekommen hast...ich freue mich mit dir. Die Tasse und Kärtchen, Seife und was noch alles, da macht das Auspacken gleich doppelt Freude.
    Hab ne schöne Woche,
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  20. WOW, so viele liebe Dingelchen!!!!!! Monsterhaft schön für einen Rosafan!!!!!! Kann mir vorstellen wie du da gesprungen bist!!!!!
    Ich wünsch dir schöne Sommertage (trotz Schniefnase)
    Küsschen
    Ariane

    AntwortenLöschen
  21. Arme kranke Schnienase - du bist die Ärmste auf der ganzen Welt (LOL)
    Deine Geschenke sind echt ein Traum und alles so liebevoll verpackt. Da kann ich mir gut vorstellen, dass das ein Festtag war, als du all die Päckchen auspacken durftest. Ich hab diese Aktion ja schon auf anderen Blogs gesehen - wirklich sehr nett!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  22. Lieb Sandra,

    das ist ein traumhaft schönes Wichtelpäckchen. Ich liebe diese Wichtelaktionen immer sehr. Steht und fällt zwar immer etwas mit dem Partner... aber ich hatte bis jetzt auch Glück. Die kleinen Anhänger mit der Häkelkannte finde ich besonders schön. Eine Idee, die ich mir unbedingt merken muss.
    Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. ...ach ja. Ich wünsche dir noch schnelle und gute Besserung, damit du den Sommer genießen kannst

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra, ist das viel zum aufpacken gewesen:-) und nur schönes drin!
    Da freue ich mich riesig für Dich. Wenn Du jetzt auch noch ganz schnell Deine Schniefnase wieder los wirst, würde ich mich noch mehr freuen:-)
    Gute Besserung, Du Liebe!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Was für wundervolle, herrliche Sachen......und gute Besserung an die Schniefnase!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,
    zunächst: Gute Besserung deiner Schniefnase ;-))
    Du hast so ein liebevolles Packerl bekommen, das glaube ich gerne, dass du dich ganz dolle darüber gefreut hast. Alles so fein verpackt und eben mit dem Herzen gemacht. Hab ganz viel Freude an den Kleinigkeiten, die das Herz erfreuen.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra
    na dann gibts von mir auch ein "Du Arme" und natürlich gute Besserung... Ich hoffe du bist schon wieder auf dem Weg zur Besserung =)
    Ein tolles Wichtelpaket hast du da bekommen! Viele tolle Sachen und wunderschön verpackt...
    Ich habe auch das erste Mal beim Sommerwichteln mitgemacht und finde es eine tolle Aktion =)
    Liebe Grüsse
    Debby

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sandra, ich wurde auch schon mal von Monika bewichtelt. Wie ich sehe, hat sie auch bei dir farblich
    alles liebevoll zusammengestellt. Gefällt mir sehr. Ich freu mich für dich. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  29. Wenn man sich nicht wohlfühlen, dann braucht man eben ein paar Streicheleinheiten mehr als sonst, gell, das kann ih sooooo gut verstehen. Und da kam ja das Wichtelpäckchen genau richtig. Ein Traum in rosa, einfach so zum dahinschmelzen. Da bin ich sicher, dass du dich gleich ein paar Grad besser gefühlt hast :)))

    AntwortenLöschen
  30. wow, das tolle Wichtelpäckchen hat doch die Genesung bestimmt stark vorangetrieben. Ich hoffe, du bist heute schon wieder gesund. Ansonsten blase ich nochmal etwas Feenstaub zur Heilung zu dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  31. Welch ein herrliches Wichtelpäckchen

    Ganz ganz viel Spass damit

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...