Winter

Sonntag, 29. März 2015

Was lange währt, wird endlich gut...

Hallo ihr Lieben,

es regnet dicke Tropfen bei uns, ich hoffe ihr habt schöneres Wetter. Andererseits sind das ja die perfekten Voraussetzungen um ungeniert unserem Hobby zu frönen.
Heute endlich habe ich den zweiten Teil der Fleurs du Ciel für Euch, ich bin so was von erleichtert. Es hat zwar hier und da noch ein paar kleinere Schönheitsfehler, die ich noch ausbessern muss aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Diesmal hoffte ich das es mir etwas leichter fallen würde als beim ersten Teil, doch Pustekuchen es war wieder ein Kampf. Ich hätte für dieses opulente Muster einfach nicht ganz so feines Leinen nehmen sollen. Wieder was gelernt.


MartinaManuela und Andrea sind schon lange fertig mit dem zweiten Teil und ich bin froh das ich es als "Schnecke" in unserem kleinen Grüppchen nun auch geschafft habe.

Dann habe ich auch wieder einen Mug Rug gemacht, das macht wirklich süchtig und solch einen Spaß. Ich hoffe ich langweile Euch noch nicht mit den kleinen Untersetzern aber was soll ich sagen ich kann es einfach nicht lassen.

  Diesmal habe ich ein Herzmuster gequiltet, zu Anfang eigentlich nur mit schlichten Vorstichen und hellblauem Garn, doch da sah man das Muster leider kaum. Also habe ich die Vorstiche nochmals mit lila Garn umstochen. Jetzt sieht man es doch deutlich besser, auch wenn es nicht mehr ganz so filigran aussieht wie mit dem helleren Garn. Mit den Umrandungen wird es auch von mal zu mal besser. Ich denke bald bin ich soweit mich an meinen ersten Quilt zu wagen.


Zum Schluss wieder ein großes Dankeschön für all Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post!
Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren, erholsamen Sonntag!
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sanda, glückwunsch - dein zweiter Sal sieht Klasse aus. Er gefällt mir in den Farben besonders gut. Dein neuer MugRug ist auch ein Highlicht. Ich finde es toll, dass du so vieles ausprobierst.
    lg und schönen Sonntag, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich kann nur sagen, wunderwunderschön .... die Mühe lohnt sich, Sandra, weiter so.
    Auch dein kleines MugRug ist herzallerliebst, ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Sonntag, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    Glückwunsch zum zweiten Teil. Deine Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut.
    Zauberhaft ist dein kleiner Mug Rug.
    Hier regnet es ebenfalls, so dass ich gar kein schlechtes Gewissen haben muss, um ein bisschen zu sticken und nähen.
    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Fleurs du Ciel beautiful! Real nice colors. Stitched cloth, really like it. Good hímzős, staple days Juci Ka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    deine Stickerei gefällt mir. Die Farben hast du sehr schön ausgewählt. So harmonisch.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    Dein "Fleurs" sieht sehr schön aus, sogar immer schöner, wie es wächst! :)
    Du bist mit der MugRug Herstellung schon sehr geschickt, immer eine neue, wunderbare Version! Super!
    Bei uns war das ganze Wochenende bißchen windig, aber mit vielen Sonnenschein :)
    Ich wünsche Dir eine schöne kommende Woche!
    Liebe Grüße aus Ungarn: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. Dein Fleur du Ciel gefällt mir sehr gut !!!
    Zum Glück muss ich nicht wählen, welche Farbkombi mir am besten gefällt :))
    Die Herzen passen ganz toll zum rosa Mug Rug.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    Gratulation zur Fertigstellung des zweiten Teils! Deine Farbwahl sieht Klasse aus! Dein Mug Rug gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. So viele schöne Sachen zeigst du wieder! Ich Kuschel immer heimlich damit. Psssst.....
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sandra,

    wunderschön! Ich bewundere dein Geschick und deine Geduld mit der Sticknadel!

    Liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra, deine Fleurs du Ciel sind wunderschön. Du hast sehr schöne Farbtöne ausgewählt.Wo sind denn die Schönheitsfehler. Ich kann keinen Schönheitsfehler erkennen. Auch dein Untersetzer gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...