Winter

Sonntag, 8. März 2015

Ostern naht....

So ich verbreite heute mal ein bisschen Osterstimmung. Bei dem schönen Sonnenschein draußen kommen einfach die Frühlingsgefühle und man fühlt sich gleich viel besser, findet ihr nicht auch? Gestern habe ich sogar seit langem mal wieder fleißig in unserem Garten gebuddelt, es hat Spaß gemacht nur heute habe ich Muskelkater. Überhaupt war ich gestern seit langem mal wieder eine Vorzeige-Hausfrau hi,hi. Gartenarbeit, groß gekocht und gebacken. Ab und an bekomme ich dann doch mal meinen Rappel, ich sags ja das müssen die Frühlingsgefühle sein.
Ach ja ich wollte Euch ja ein bisschen Osterstimmung vermitteln, aaalllssooo...darf ich vorstellen..



 meine zwei Hübschen Häschen, Herr und Frau Hase. Herr Hase hat sogar einen schicken Pullover von mir bekommen, weil er immer so friert. Frau Hase ist zugegeben noch ein bissel nackert.
Die Anleitung ist mal wieder von Arne&Carlos, meine zwei liebsten Norweger. Deren Kreativität mich immer wieder aufs Neue fasziniert.Gestrickt habe ich sie mit der Allrounder-Wolle Universa von Schachenmayr und natürlich durfte ein buschiges Bommelschwänzchen nicht fehlen.

 Und dieses bezaubernde Osterkörbchen hat mir meine Freundin Peggy gehäkelt, so was von putzig, ich liebe es.


Ich hoffe ihr habt nun auch schon ein wenig Lust auf Ostern bekommen. Zu guter Letzt habe ich heute noch ein Freebie für Euch und hoffe sehr das es Euch gefällt.



Heute muss ich jetzt aber mal mit meinem Shabby Calendar weiterkommen den es geht ja schon bald mit meinen anderen SAL`s weiter. Aber die Häschen konnte ich mir einfach nicht verkneifen. 
Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag meine fleißigen Bienchen.
Die liebsten Grüße 
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra - dein Blogdesign gefällt mir, ich mag Stiefmütterchen.
    Deine zwei Hasen sind ja der Hit - und bestimmt mal eine andere Deko als immer die gekauften Teile. Da hast du dir was nettes einfallen lassen. Und zur Abwechselung zum sticken mal was anderes - ich nehme dann das Nadelspiel und stricke Socken.
    dicke Umarmung -deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    in einem schönem Frühlingsdesign hast du deinen Blog verwandelt. Gefällt mir sehr gut.
    Deinen beiden Hasen sind total niedlich.

    Viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    die Ehepaar Hase sind einfach niedlich, besonders gefällt mir den Herr von unten fotografiert... :))) So was könnte ich nie machen - meine ich nicht das Foto von unten, sondern die Hasen... :)))
    Ich wünsche Dir eine schöne, sonnige Woche, und weitere Arbeit im Garten, es ist das beste gegen Muskelkater... :)))
    ... und danke für das Freebie!!!
    Mit vielen herzlichen Grüßen: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hasen sehen super niedlich aus. Lg silvia

    AntwortenLöschen
  5. Du meine Güte sind die beiden aber lieb!!!!!!!! Für so Getier habe ich kein Händchen, deshalb auch meine große Bewunderung
    Eine schöne Woche wünscht Ariane

    AntwortenLöschen
  6. I love your Easter bunny - so cute !!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Moin Sandra,

    deine Hasis sind ja allerliebst! Wenn man solche Frühlingsgefühle hat, dann muss man sie einfach laufen lassen! Deine Family wird sich sicher gefreut haben...

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. I love your Easter bunnies, SO cute!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...