Winter

Donnerstag, 5. März 2015

Buntes Allerlei...

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es bei mir wieder mal ein buntes Allerlei. Langsam muss ich wirklich aufpassen das ich vor lauter SAL`s, Geburtstagsgeschenken, Ostern ect. noch durchblicke was ich wann und wie mache. Aber ein bisschen kreatives Chaos schadet ja nicht. Mein Töchterlein hatte gestern auch ihren neunten Geburtstag, ist also nun schon eine richtige Madam. Da bei uns ja wegen des Wasserschadens Großbaustelle ist, war an eine richtige Feier natürlich nicht zu denken. Doch Cafe und Kuchen gab es natürlich und die Geschenke nicht zu vergessen. Außerdem haben wir ihr ein Sommerfest versprochen damit konnte sie dann gut leben.

Heute habe ich für Euch den dritten Teil vom Labyrinthe Fleuri SAL von Frimousse...



Dann habe ich nun auch wieder mit leichter Verspätung das Herz des Monats März. Die Vorlage für 
das Rosenherz habe 

 ich in eine älteren Ausgabe der CrossStitch entdeckt, Designer war jedoch nicht angegeben. Wie ihr seht habe ich mein kleines Weidenbäumchen mit ihm geschmückt, dazu gab es dann noch die rosa Ostereier und ein paar Federn. Von allem was dabei..


Gestickt habe ich es auf 28ct. Leinen und wie ihr seht einfach in einem kleinen Holzrahmen platziert.



Ach so den Mini-SALvon Sablaise zu Ostern habe ich auch begonnen, allerdings sieht man da nun wirklich noch nicht viel, seht selbst..

 Eigentlich ist das Ei und die Umrandung in der Vorlage ja weiß aber damit konnte ich mich nicht so recht anfreunden, also habe ich das Ei kurzerhand in Lila und die Umrandung mit grünem Glitzergarn gestickt. Hier habe ich 18ct. Zählstoff in rosa genommen.

So das war es nun aber von meiner Seite. Heute möchte ich noch mit dem Shabby Calender weiter machen und weiter plane ich mal besser nicht vor mein Kopf wieder vor lauter Ideen überläuft..Nicht zu vergessen ich möchte mich wieder von Herzen bedanken für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post, das ist wie Schokolade für die Seele.

Ich wünsche Euch noch einen herrlichen, sonnigen Tag
Eure Sandra


 

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    deine SAL Stickerei ist herzallerliebst. So viele schöne kleine Details. Einfach Klasse.
    Auch dein Monatsherz gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne Frühlingsdeko.
    Auf die Fortsetzung des Osterei-SAL bin ich schon sehr gespannt.
    Wünsche dir frohes Sticheln am Shabby Kalender und viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Mit deinen tollen Stickereien kommt so richtige Frühlingsstimmung auf. Wunderschön !!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    zauberhafte Stickarbeiten heute in deinem Post, der Teil von Frimouse sieht ganz Klasse aus, der Sal gefällt mir von mal zu mal immer besser. Und dein Rosenherz ist ganz mein Ding, gefällt mir unheimlich gut, und du hast es gut präsentiert - im Weidenbäumchen, schön geschmückt. Ganz bezaubernd.
    So kann sich Deko sehen lassen.
    Sei lieb umarmt, deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. Entzückend die Scheibtruhe mit der Blümchenumrandung. Sticken tät ich auch gerne, aber das geht sich mit der Zeit wirklich nicht mehr aus, lach. Aber anschauen, hmmm, das tu ich gerne!!!!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    erstmal: nachträglich alles-alles Gute wünsche ich an 9 järigen Princessin! :)
    Fleuri SAL ist mit seinem bunten Mustern sehr schön, wird es auch Osterndeko sein? Und das Herz ist lieblich..!
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende und viel Spaß zu deinen Stickenprojekten!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...