Winter

Freitag, 20. März 2015

Roses for you

Hallo ihr Lieben,

                                                        Sonne, Sonne, Sonne!!!

Ist das nicht herrlich. Ich konnte heute sogar auf unserer Terrasse meinen ganzen Bügelberg bewältigen ohne das es mich genervt hat, bei so schönem Wetter macht so gar die lästige Hausarbeit Spaß, man mag es kaum glauben.
Dann möchte ich zu allererst meine neue Leserin Jutta herzlich begrüssen und Euch wieder ein ganz,ganz großes Dankeschön für all Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post zurufen.

Gestern kam ich wieder ein bissel ins Trudeln, da ich ganz kurzfristig ein kleines Dankeschön- Präsent brauchte. Einfach "nur" kaufen ist ja nicht so meins, zumindest versuche ich wenn es irgendwie geht etwas Kleines Selbstgemachtes zu schenken. Natürlich klappt das nicht immer, Zeit ist eben ein kostbares Gut.
                                              
  "Blumen sind das Lächeln der Erde"
                                        R.W.Emerson






Als Dankeschön, habe ich ein kleines Duftkissen genäht, zuvor habe ich den beigen Stoff  bestickt, für die persönliche Note. Das Duftkissen riecht  zwar nicht nach Rosen sondern nach Lavendel, da ich nichts anderes da hatte aber Lavendel passt ja auch irgendwie immer.


Meine Nähmaschine, die ich übrigens nun doch auf den Namen "Greta" getauft habe war auch wieder ganz lieb zu mir.












Auch beim Shabby Spring Calendar ging es weiter und wieder hatte ich viel  Freude beim Sticken


 Die Torte finde ich klasse, ich habe einfach eine Schwäche für Süßes...



Ich wünsche Euch nun allen einen wunderschönen Freitagabend mit allem was ihr Euch dazu wünscht.                              

Fühlt Euch umarmt Eure Sandra

Kommentare:

  1. Also deine Nähkünste werden immer besser und deine Stickideen immer Einfallsreicher. Schön ist das kleine Kissen geworden und macht ja nix wenn es nach Lavendel richt - kann man immer brauchen, und die beschenkte freut sich bestimmt.
    Auch dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das Duftkissen ist supergut gelungen, und Shabby Spring Calendar ist ein Traum! So zauberhafte kleine Bilder!!! Es gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes, sonniges Wochenende!
    Mit vielen herzlichen Grüßen: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Ja, solche Geschenke machen Freude!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ein sehr schönes Geschenk.
    Der Shabby Kalender wird immer schöner.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Die Turteltäubchen von deinem tollen Kalender passen ja ganz toll zum Frühling. Der wird im schöner !! ( dein Kalender )
    Rosen und Lavendel passen im Garten ganz wunderbar zusammen, warum also nicht auch als Kissen? Also mir gefällt es !!! Falls es bei der Beschenkten nicht ankommt, opfere ich mich völlig selbstlos ;)))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    das Duftkissen würde mir auch gefallen! Der Shabby-Kalender ist einfach traunhaft,
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    oh ja, der Freitag und der Samstag waren einfach traumhaft schön.

    Mit jedem neuen Feld wird dein Kalender immer schöner! Diese Stickerei passt so perfekt zu den leichten fröhlichen Tagen des Frühlings. Viel Spaß weiterhin damit!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Post, liebe Sandra, auch ich bügle sehr gerne auf der Terrasse. Dein kleines Duftkissen gefällt mir sehr gut, auch dein Shabby Kalender wird immer schöner, toll! Danke für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra, jetzt musste ich mir doch mal deinen Kalender anschauen, wunderschön deine Fortschritte, ich stehe ja noch ganz am Anfang aber mir macht das Sticken an diesem Projekt großen Spaß.
    - Dein Blog ist sehr hübsch gestaltet - ich komme gern öfter schauen.
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...