Winter

Sonntag, 15. März 2015

Eiertanz im Garten....

Hallo meine Lieben, 

Erst einmal wieder ein ganz großes Dankeschön für Eure bezaubernden Kommentare zu meinem letzten Post!! Fühlt Euch umarmt!
Heute habe ich lauter bunte Eier für Euch. Da ich ja im Moment vor allem an den Fleurs sticke und es mir leider auch dieses Mal nicht so flüssig von der Nadel flutscht (grummel) dachte ich mir ich zeige Euch mal meine "Gartendekoration", leider war es sehr schwierig draußen zu fotografieren aber ich hoffe ihr könnt es Euch trotzdem in hübscherem Licht vorstellen.



Übrigens unter dem "geflickten"Loch das ihr hinter meinem Baum auf der Straße seht verbirgt sich der Übeltäter, nämlich das Wasserrohr das meinte platzen zu müssen um unsere Wohnung zu fluten.....






Das Design der gestrickten Eier ist wieder
einmal von Arne&Carlos und gehen ratzifatzi zu stricken zu dem sind sie im Frühling ein schnell genadeltes Mitbringsel...

 Zu guter Letzt zwei kleine Blumen-Freebies für Euch....







                              Ich wünsche Euch allen noch einen erholsamen Sonntag!!!
                                                                    Eure Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    Deine "Gartendekoration" gefällt mir...die gestrickten Eier und die Blume, sehen toll aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Strick - Eier !!! toll!!! Gefallen mir suuuuuper!!! Bei dir sieht man auch immer etwas Neues. Danke!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, deine gestrickten Eier sind ja der Hit. Einfach Klasse und so toll anzuschauen. Nächste Woche lasse ich unsere von meinen Kindern aufhängen, sie haben sie noch selbst angemalt, und kommen jedes Jahr an meinen Hibiskus im Vorgarten.
    Liebe Grüße, deine martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    Schöne Frühlingsbilder aus deinem Garten. Die gestrickten Eier sehen fantastisch aus.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend und viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Supersüße Dekoration, liebe Sandra! Dein Garten und Hausumgebung sieht toll aus!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Osterdeko hast du gezaubert.

    AntwortenLöschen
  7. Ein Großteil der Garten Blumen. Eierbaum Tulpenmuster auf den Smart :) Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Witzige Idee mit den bestrickten Eiern!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...