Winter

Freitag, 27. Februar 2015

Kleine Dinge für die Frau...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe Euch geht es allen gut trotz des Regenwetters. Bei uns hat es den ganzen Tag ununterbrochen genieselt dabei ist die Sehnsucht nach Sonne so groß. Bald kommt der Frühling, oh wie freue ich mich darauf.
Deshalb gab es bei mir diese Woche zwei gestrickte Frühlings-Beutelchen, für Krimskrams den Frau eben so braucht. Beide sind schon verschenkt an zwei meiner Herzensdamen.
Ihr seht ich locke den Frühling mit allen Mitteln...



Und dann habe ich mich wieder am Nähen versucht. Meine erster Versuch des Quiltens mit der Hand. Eine kleines Nähtäschchen für mich. Es sieht so winzig aus aber ich fand es gar nicht so einfach besonders die Umrandung hat mich unzählige Nerven gekostet. Da merkt man das ich im Nähen ein blutiger Anfänger bin, ich hoffe sie gefällt Euch trotz allem wenigstens ein bisschen. 


                                                                        
 Ich übe auf jeden Fall fleißig weiter den Spaß macht es mir total .        

Ich schicke Euch die Herzlichsten Grüße und wünsche Euch ein sonniges Wochenende!
Eure Sandra

Kommentare:

  1. deine gewerkelten Sachen sind sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,, deine gestrickten Beutelchen sind Klasse, sowas kommt auch bei Mädels gut an, und dein Nähtäschen ist dir doch gut gelungen, und Hauptsache es macht dir Spaß, dann kommt die Übung ganz von Alleine.
    LG und schönes Wochenende,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Beutelchen, liebevoll gemacht, bravo!
    Frühlingsgrüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    wunderschön deine Frühlingsbeutel.
    Das Nähtäschen ist dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Sandra, your purses are so lovely ♥ I also do crochet such such purses time by time ♥
    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sind toll geworden!!
    Die kleinen Sachen sind immer viel kniffliger wie die Größeren. deshalb nähe ich lieber was Großes :))
    Aber schöner sind die Kleinen.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    meiner Meinung nach sind die gestrickte Beutel und Dein hangequiltetes Täschchen sind super! Mit gefallen die Farben Deines Täschchen besonders gut, aber die Frühlingsstimmung bei den Beuteln ist auch gut gelungen, und bei diesem Wetter (bei uns regnet es auch ständig momentan (in letzten drei Tagen...) sind die sehr nötig!
    Alle supergut getan!
    Liebe Grüße und weiteres schönes Wochenende!
    Palkó

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...