Winter

Montag, 2. Februar 2015

SAL Labyrinthe Fleuri 2.Teil

Schneller wie gedacht hab  ich nun heute schon den zweiten Teil vom Labyrinthe Fleuri SAL fertig. Es war nur wenig zu sticken und hat wieder viel Freude gemacht. Die Details die Brigitte einbaut sind klasse.

 
Jetzt muss ich mich aber mal an den Kochtopf schwingen, damit ich mich später wieder meinen Nadeln widmen kann.
Die liebsten Grüße
Eure Sandra
PS: Heute liegt bei uns auch Schnee ( na ja ein bissel)

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, da hast du ja wirklich mit einer Turbonadel gestickt. Sehr schön sieht der nächste Teil aus, und du hast Recht - die kleinen Details sind bezaubernd.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    sehr schön sieht deine SAL Stickerei aus und so liebevoll im Detail.
    Gerade so kleine Details machen eine Stickerei lebendig.

    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...