Winter

Donnerstag, 5. Februar 2015

Eulen über Eulen

Hallo ihr Lieben,

und es hat uns doch (fast) alle erwischt, die fiese Erkältung....gggrrrrhhh....nur mein Göttergatte ist noch verschont geblieben. Mit zwei kranken Kindern daheim hat man seinen "Spaß" aber ich will nicht jammern. So ist das eben mit dem Mutterglück manchmal....

Gestern habe ich noch ein ganz tolles, nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen. Meine liebe Freundin Anke hat mir wieder mal was tolles genäht...und zwar...tatar... ist das nicht herrlich.. Ein Kissen in dem eine Decke versteckt ist...Ich habe mich so was von gefreut...


Die Eulenkissen-Decke hat mich dann auch noch spontan zu diesem Freebie inspiriert. Ich hoffe Die Eulendame gefällt Euch...

 PDF Eule


Das lustige ist das ich Anke ja zu Weihnachten diese lustige Eulenhandytasche gehäkelt hatte. Also da will noch mal einer sagen wir sind nicht voll im Trend, hi,hi...


 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!

"Wish it. Dream it. Do it"

Eure Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    deine Eulenkissen ist ja goldig, aber dass sich darin eine Decke befindet hätte ich nicht gedacht. Sehr passend und vor allem Platzsparend.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    ich wünsche dir Gute Besserung.
    Das Geschenk von deiner Freundin ist Klasse.

    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    Eule sind ja "up to date" und Dein Eulenkissen/deckt ist toll!
    Einen schönen Start ins Wochenende und liebe Grüße
    maxi

    PS!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Eulen !!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...