Winter

Samstag, 7. Februar 2015

Triefnase mit Hoffnung auf den Frühling...

Guten Morgen,

heute will ich Euch nur geschwind die zwei neuen wunderschönen Motive vom Shabby Spring Calendar zeigen. Ich bin so verliebt in jedes einzelne...
Leider liege ich immer noch total auf der Nase und daher hoffe ich ihr verzeiht mir das ich heute nicht so gesprächig bin...





Ich wünsche Euch das ihr alle Gesund bleibt und ein wunderschönes Wochenende habt!
Verschnupfte Grüße Eure Sandra

Kommentare:

  1. Du bist ja auch schnell vorran gekommen, die Motive sehen auf deinem Stoff wunderschön aus. Jetzt heist es Geduld haben bis zu den nächsten Motivchen. Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    ich wünsche dir Gute Besserung.
    Deine beiden Shabby Motive sehen super aus. Sie kommen auf dem grünen Stoff sehr gut zur Geltung.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...