Winter

Dienstag, 10. Februar 2015

Herz des Monats Februar

...und hier bin ich wieder....

Ich habe Euch ja schon erzählt, das wir im schönen Stickcafe (einer meiner Lieblingsorte in den Weiten des Internets) jeden Monat ein Herz nach Wahl sticken. Im Februar habe ich mich kurzerhand für Martina`s schönes Herzfreebie entschieden. Und so sieht es nun fertig aus...



Für die Endverarbeitung habe ich ein kleines Notizbuch mit Sichtfenster genommen und das süße Bildchen eingeklebt, dann habe ich mal wieder in meiner Knopfkiste gewühlt und sogar diese zwei Miniherzchen in den passenden Farben gefunden. Was Frau hat so alles hat in den tiefen ihrer Kistchen und Schächtelchen. Ganz zum Schluss habe ich dann noch das Lesezeichen festgemacht. Das"Lesezeichen" war mal ein Armband, das ich bei einem Schmuckworkshop gemacht hatte. Und da ich eigentlich nie Schmuck anziehe, schmücke ich lieber andere Sachen damit....

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend!!!
Lg Eure Sandra


Kommentare:

  1. Oh wie schön,
    ich dachte mir schon im Stickcafe dass es mein Herzchen sein kann, dass du so schön umgesetzt hast, passt Prima ins Sichtfenster und mit den Knöpfen toll aufgepeppt. Danke fürs Sticken meines Feebies - Foto nehme ich mit ;)
    Ganz liebe Grüße, deine martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    du hast Martinas Herz wunderschön umgesetzt. Genau meine Farben. Die Herz-Knöpfe sind das i-Tüpfelchen.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    wird das Notizheft verschenkt oder ist es für Dich? Es ist ein runde Sache, Muster, Farbwahl und Endprodukt sind top!
    Schön dass es Dir im Stickcafe so gut gefällt und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Maxi,
      erst einmal vielen Dank für deine lieben Worte. Das Notizheft ist ein kleines Geschenk für einen wundervollen Menschen...
      LG Deine Sandra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...