Winter

Sonntag, 1. Februar 2015

Herzen über Herzen...

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder gut Zuhause angekommen. Mainz war super schön, gar nicht weit weg und doch noch nie dort gewesen. Die Sonne hat gelacht und wir konnten uns herrlich am Rhein entspannen. Lustig fand ich die Architektur, alles ist irgendwie so verwinkelt und wenn man sich nicht auskennt zeitweise etwas verwirrend aber wie ihr seht haben wir den Weg zurück gefunden.

Im Stickcafe sticken wir ja in diesem Jahr jeden Monat ein Herz. Jeder nach Lust und Laune, wichtig ist nur das es entweder ein gesticktes Herz ist oder herzförmig verarbeitet wird. Für Februar habe ich noch keines gestickt aber immerhin ein Freebie als Herz entworfen.  PDF-Februarherz.

Dabei muss ich mich gleich mal entschuldigen, zu meinem Entsetzen habe ich festgestellt das einige meiner PDFs die letzten Tage nicht funktioniert haben, mein lieber Mann und ich versuchen nun das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Hier also mein Februar-Herz,  ich hoffe Euch gefällt es...




Zum Thema Herzen passen auch wunderbar diese drei gehäkelten Prachtstücke, die an meinem Geburtstagsgeschenk, von meiner besten Freundin baumelten. Sind sie nicht herrlich, so bunt und voller Leben.




Bevor ich es vergesse, Martina, hat auch ein ganz bezauberndes Herz entworfen, wie ich gerade entdeckte. 


Heut geht es auch schon mit  dem zweiten Teil des SAL Labyrinthe Fleur von Frimousse weiter und zu dem habe ich so viele neue Handarbeitsbücher zu meinem Geburtstag bekommen das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. 

Deshalb stürze ich mich nun ins Vergnügen damit ich Euch auch bald wieder etwas zu berichten habe Ich wünsche Euch allen noch von Herzen einen schönen Sonntag-Abend!
Eure Puppenhexe


Kommentare:

  1. Na das war ja mal ein erfolgreiches Wochenende, in vielerlei Hinsicht. Schön dass dir Mainz gefallen hat, und wenn du dich ein bisschen erholt hast, um so mehr.
    Ich habe mir für die Aktion nur kleine Herzen entworfen um sie dann als ganzes Weiter zu verarbeiten. Dein Entwurf sieht sehr fröhlich aus - sehr schön.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Büchern, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    dein Entwurf sieht klasse aus. Bin schon sehr gespannt wie es gestickt aussehen wird.
    Viel Spaß beim Stöbern und Ideen sammeln mit den neuen Büchern.

    Einen schönen Sonntagabend und viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...