Winter

Freitag, 13. Februar 2015

La petite brodeuse

 Guten Abend ihr Lieben,

obwohl zu so später Stunde und leider immer noch nicht wieder bei Kräften möchte ich Euch trotz allem noch gerne zeigen was ich Neues ausgeheckt habe. Ich habe dieses wunderschöne skizzierte Mädchen gestickt. Es hat mich sofort angesprochen als ich es gesehen habe und sehr gerührt. Es ist sogar ein Freebie von Jean Louis Grandsire ,wer möchte findet es hier.
Ich bin total fasziniert von der schlichten Tiefgründigkeit dieses Bildes. Gestickt habe ich auf 28ct. Evenweave mit DMC Garn 498.
Sobald ich einen passenden Stoff gefunden habe, möchte ich mir ein kleines Kissen daraus machen.




Zu dem konnte ich es mal wieder nicht lassen und war bei Casa Cenina stöbern, nun ja und wie ihr Euch schon denken könnt ist das eine oder andere einfach in meinen Einkaufswagen geplumpst. Unter anderem diese wunderschöne Vorlage von Joan Elliot. Den trotz all der SAL´s und diversen kleineren Projekten möchte ich auch wieder einmal ein größeres Werk angehen.. Und da ich ja bekanntermaßen eine absolute Schwäche für Märchen habe, freue ich mich schon sehr auf dieses neue Projekt. Ich hoffe Euch schon bald meine Anfänge zeigen zu können.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Sehr schöne Arbeit - deine Stickerin - das Muster habe ich mir auch schon gesichert, aber ich hab ja immer anderes zu tun ;) . Auf deine Sleeping Beauty freue ich mich schon, es sieht auf der Vorlage schon sehr vielversprechend aus. Kommen da auch Perlen mit dazu? Das pappt bestimmt ganz schön auf.
    Wünsche dir ein ruhiges Wochenende zum Kraft tanken, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    das Mädchen ist einfach goldig. Ich möchte es auch irgendwann einmal sticken.
    Auf die ersten Bilder des Sleeping Beauty freue ich mich schon sehr. Ein sehr schönes Motiv.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das Mädchen ist ganz bezaubernd! Kaum zu glauben was man mit nur einer Farbe zaubern kann.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...