Winter

Samstag, 21. Februar 2015

Carpe Diem

Hallo ihr Lieben,

Grüße aus meiner Unterwasserwelt...nein im Ernst die Flut ist versiegt und wir leben wieder auf dem Trockenen. Nur unser Haus hat leider ziemlichen Schaden genommen und wir werden jetzt viele Wochen auf einer Baustelle leben müssen. Selbst der Gutachter war leicht geschockt von dem Ausmaß des Schadens aber nun ist das Kind wortwörtlich in den Brunnen gefallen und ich habe mir fest vorgenommen nicht die Krise zu kriegen sondern das Beste aus der Situation zu machen. That´s live...Man kann es ja auch positiv sehen, da das geplatzte Wasserrohr der Stadt gehörte bekommen wir die Trocknung und die Renovierung bezahlt. Wir müssen jetzt halt nur ein bissel enger zusammenrücken...
Doch nun zu den schöneren Dingen, zum Einen habe ich heute den weiteren Fortschritt beim Shabby Calendar für Euch. Nun sind wir schon bei Tag acht, bisher ist die Teekanne mein absoluter Favorit. Aber macht Euch selbst ein Bild...


Dann habe ich auch wieder an meinen Nähkünsten gefeilt und dabei ist dieses Herz entstanden, auch wieder im Vintage-Look. Ich habe eine absolute Schwäche für diesen romantischen Stil. Das Herz habe ich als kleine Zugabe für ein Geburtstagsgeschenk gefertigt und es hat mir wieder unheimlich Freude bereitet.




Zu guter Letzt habe ich diese Tage auch noch Post bekommen, nämlich die von mir bestellten Einladungskarten für Anastasias Kommunion. Ich habe sie mir von Sabrina nach meinen Wünschen anfertigen lassen und sie gefallen meinem Töchterlein und mir unheimlich gut.


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, erholsames Wochenende...
Herzlichst Eure Sandra

Kommentare:

  1. Viel schönes habe ich heute bei dir entdeckt, den Shabby Kalender sticken wir ja gemeinsam, aber total begeistert bin ich von deinem genähten Herz, da siehtste doch was du alles kannst. Ein sehr schönes Geschenk.
    Die Karte für deine Tochter gefällt mir auch Supergut, Da könnte ich mir glatt was abschauen wenn meine Tochter nächstes Jahr zur Konfirmation geht. Die Einladungskarten mache ich dann auch selbst.
    Liebste Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    wunderschön wird dein Shabby Kalender. Bin immer noch am Überlegen, ob ich mir die Vorlage auch kaufen soll.
    Dein genähtes Herz sieht Klasse aus und passt super zu der kleinen Orchidee.

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    so gut es vióon Dir zu lesen, daß Du positiv eingestellt bist, obwohl weggen Wasserschaden es sicherlich nicht einfach ist... Kopf hoch, es wird wunderschön nach Renovierung sein! :)
    Dein Kalender ist super, gefällt mir noch immer sehr! Und das Herz hast Du sehr schön gemacht! Tolle Arbeiten!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen, sonnigen Sonntag wünsche ich Dir von ganzen Herzen: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Shabby Frühling Kalender ist schön voran Sandra!

    AntwortenLöschen
  5. WOW sind deine Stickbilder schön, ich kann mich gar nicht satt sehen dran.
    Alles Liebe Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,

    so ein genähtes Herz steht auch schon lange auf meiner To Do Liste!
    Ein tolles "Zusatzgeschenk"!
    Sonnige Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...