Winter

Montag, 17. Oktober 2016

Wenn die Putzfee Pause macht...

Guten Morgen meine Lieben,

heute aber wirklich nur ganz schnell ..husch, husch...
Eigentlich habe ich ja gar keine Zeit..lach..
Doch ein Käffchen am Morgen, nachdem ich die Jüngste des Hauses in die Schule gebracht habe. Dazu ein Schwätzchen mit Euch...Das muss einfach drin sein...zwinker..

Vielen herzlichen Dank für all die lieben Genesungswünsche für meine beiden Räuber. Mike ist tapfer und kommt schon recht gut mit dem Gips zurecht. Anastasia platzt wieder schier vor Energie. Also haben all euren guten Wünsche definitiv mitgeholfen..lächel..

Auch wenn ich die letzten Tage fast ausschließlich den Putzlappen geschwungen habe, gönnte ich es mir ja dann doch in den Pausen ein Kisserl zu werkeln. Frau braucht ja kreatives um in der Spur zu bleiben..lächel...

Da ich immer alles gerne mit Humor nehme, wenn auch manchmal mit viel Sarkasmus gepaart..tsssss...mag ich es gerade in turbulenten Zeiten wenn es sich auch in meinen Arbeiten widerspiegelt.

Deshalb...tamtam...


Habe ich geschwind ein Kissen für all die Naschkatzen unter uns gewerkelt. Ich muss echt jedesmal lachen wenn ich den Spruch lese. Wie wahr, wie wahr...

Stickdatei wieder von der lieben Rockqueen.


Ansonsten habe ich dem Kissen so einen dezenten Countrylook gegeben mit einer Brise Eleganz.

Auch dieses Schmankerl findet wer mag in meinem





So nun muss ich aber wirklich in die Puschen kommen. Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die Woche mit tausend besonderen Glücksmomenten. 

Von Herzen
Eure Sandra

" Humor ist der Regenschirm
der Weisen"
Erich Kästner


husch, husch zu Montagsfreuden





Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    dein Humor, deine Positiviät usw. das macht dich
    so sympatisch. Recht hast du, etwas am Kisserl machen,
    das muss einfach sein. Der Putzfetzen läuft dir nicht davon ;-)
    Lg und eine stressärmere Woche.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sandra
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und viel Freude an den Geburtstagsvorbereitungen. Das Kissen ist ja wieder schön. Der Spruch ist auch so genial. Ich denke über kurz oder lang muss ich dich noch mal beschäftigen... 😉
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra sowohl der Schoki-Apfel Spruch we auch der kakao-Strauch-Schoki ist Obst Spruch ich finde beide so super gut! Leider habe ich keine Stickmaschine und mein Plotterkauf ist ja wieder um mindestens 2 Monate eher 3 nach hinten gerutscht ;-(. Ich liebe Deine süßen Herzenswärmer!
    LG Petra und eine gute Woche wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  5. Weiterhin gute Besserung ..... und Dir einen schönen Tag! Den Putzlappen sollte ich auch mal wieder schwingen.....örks.....mal sehen....aber erst mal noch die Blogrunde! Man muss schließlich Prioritäten setzen! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra,
    ich schmunzele auch über deinen Spruch, wie schön am Morgen der so trüb ist. Ich finde ihn sehr gelungen und mit viel Wahrheit. Deinem Kissen hast du wieder einen tollen Charme verliehen, gefällt mir sehr.
    Sei ganz lieb gegrüßt, deine Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,

    dein Kissen ist zauberhaft und der Spruch darauf genial...solche Sprüche, sind immer wieder schön zum Lesen, und bringen ein Schmunzeln auf die Lippen;-)

    Schöne Woche dir...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Sandra,
    Dein Kissen ist toll, die Stickerei ist so fantastisch und rechtlich (sag es das so???)...
    Lieben Gruß,
    Deine Aďka

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie cool! Der Spruch ist wirklich klasse! Gilt in jeder Lebnslage. ;)

    Es grüßt!
    Daphne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra

    Ist das ein schönes Kissen und so ein zauberhafter Spruch
    Eine schöne Woche noch und mehr Zeit für unser schönes Hobby

    Ich wollte auch in meinen Haus putzen
    Stürmte los
    Ich war zu schnell und wurde doch glatt geblitzt
    Die polizei nahm mir direkt den Lappen ab
    Nu hat sich das mit dem Putzen erledigt. :)

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra !
    Dein Kissen mit dem Spruch ist wieder einmal super ! Ich kann gar nicht genug bekommen von Gretels und Deinen Werken. Lustig, was es da so alles gibt.
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Der Spruch ist klasse! Und das Kissen auch...
    Viel Spass beim putzen! Anschliessend macht werkeln noch mehr Spass!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    Putzen...oh weh...werd ich auch gleich machen. Zumindest ein bisschen;) Dein Kissen mit dem Spruch finde ich total Klasse!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. My husband have translated the words fromfor me... and yes, I agree :) So, let's eat chocolate!

    AntwortenLöschen
  15. Das mit dem Spruch stimmt:-)
    Süss ist das Kissen geworden, der rot-weiss karierte Stoff ist sehr schön und passt bestimmt gut in eine ländliche Küche.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    das Kissen ist super. Der Spruch genial. Bringt mich richtig zum Schmunzeln.
    Also in diesem Sinne gönne ich mir nachher ein Stückchen Schokolade.
    Sei lieb gegrüßt, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Wie wahr, wie wahr! Der Spruch trifft den Nagel auf den Kopf (hihi). Ein schönes Kissen, liebe Sandra.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra, recht hast Du: wenn wir im Stress für andere sind, selbst wenn es unsere Liebsten sind, dann brauchen wir auch Kraft. Und die bekommt nur, wer auch was für sich macht! Und was tankt unsere Akkus schneller wieder auf als Handarbeiten??!! Äh,.. den Spruch Deines tollen Kissens hatte ich mir die letzten Monate zu sehr zu Herzen genommen. Deshalb musste ich heute shoppen gehen, leider, leider...

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Sandra,
    der Spruch ist herrlich, ich mußte eben so lachen, der gefällt mir sehr gut!
    Deinen beiden Räubern weiterhin Gute Besserung und Dir genügend Verschnaufmomente zwischen all der arbeit, Versorgung der Lieben und den Handarbeiten... das Kissen ist echt wunderschön!
    Hab einen schönen Nachmittag und eine ebenso schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wieder so ein wunderschönes Sandra-Kissen mit herrlichem Spruch!! Wo hast du nur die schönen ideen her!
    Ich werde ihn mir merken.
    LG und einen schönen Start in die neue Woche.
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,
    der Spruch ist ja einfach nur klasse :-)))
    Das Kissen schaut richtig schön aus und mich würde es auch immer zum schmunzeln bringen, denn es wäre genau der richtige Spruch für meine Tochter. Sie ist ein absoluter Schokoladen Fan :-)
    Weiterhin gute Besserung für deine Kids und dir wünsche ich einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra,
    wie schön das alle wieder "fast" Gesund sind.....
    Wunderschön dein neues Kissen und wie passend der Spruch.....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  23. Ach meine liebe Sandra,
    wo fang' ich bloß an.....Du bist so ein fleißiges Wuselchen; ich kann nur
    staunen.... was Du so alles im Laufe des Tages "schaffst" ist schon bemerkenswert. Ich hab z. Zt. da so meine Probleme mit Putzen etc.: wird aber bestimmt wieder besser (ich hoffe es doch sehr...)
    Der Spruch auf dem Kissen ist ja so originell und paßt doch 100%ig!
    Deinen "Großen" wünsche ich recht gute Besserung damit er seinen Geburtstag auch richtig feiern kann....
    Ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche
    Ganz ♥liche Grüße aus der Nähe
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. liebe Sandra,
    der Spruch auf dem Kissen ist genial!
    Das Kissen ist bestimmt nicht lange in Deinem Lädchen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein hübsches Kissen, liebe Sandra!
    Und der Spruch hat mich auch zum Schmunzeln gebracht..
    Wie wahr, wie wahr ;))
    Ganz liebe Grüße und eine angenehme Woche wünscht, Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra, es ist wirklich süß Kissen!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra!
    Ich frag mich grad, wie viele Kissen du "auf Lager" hast...lach
    Der Spruch ist genial! Auch ich musste gleich schmunzeln.
    Alles Liebe Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja ein Schmunzelkissen, hahahahahahahah, köööööstlich!!!!!!!!! Herzlichen Dank für die Unterhaltung!!!!!!!!
    Küsschen und Drückerchen und auf gut Putz!!!!!!!!
    Ariane

    AntwortenLöschen
  29. Hehehe
    ABER einen Apfel kann man jemandem an den Kopf werfen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Und wieder ein so witziges Kissen, liebe Sandra, perfekt genäht, schöne Farben, ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf in deinem Lädchen.
    Jetzt, wo alles nur so blitzt, bist du sicherlich sehr zufrieden mit deiner Putzerei, eine schöne Geburtstagsfeier und weiterhin gute Besserung für deinen Sohn, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sandra,

    hihi diese Datei habe ich auch und den Spruch habe ich auch schon gestickt. Dein Kissen sieht sehr schön aus. Die Farben gefallen mir auch richtig gut.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  32. Deswegen habe ich mal eben ein Stückchen Schoki genascht. Dein Kissen ist ne Wucht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sandra,
    Schoki und Apfel sind aber beide lecker, aber wenn ich wählen dürfte... na klar, die Schoko.
    Ich hoffe, Du hast Dich von Deinem Wichtel-Schock erholt und gehst nun ganz positiv an das Ganze heran. Das Kissen wäre doch schon mal genau das Richtige, grins.
    Hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...