Winter

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Kissenschlacht

Guten Morgen meine Lieben,

noch etwas verschlafen sitze ich an meinem Lieblings-Fenster und schaue dem Himmel beim aufwachen zu...lächel....
Ich mag es wenn das Licht eines neuen Tages sich erst nach und nach zeigt. Obwohl ich wohl nie gerne früh aufstehen werde. Ich bin und bleibe wohl immer eine Nachteule..grins..

Mit Freude schaue ich auf die letzten beiden Tage zurück, ich war voller Energie und konnte sie ganz bewusst genießen. Hach wie ich das mag wenn ich fast platze vor Tatendrang und sich alles einfach gut und richtig anfühlt. Da ich ja in letzter Zeit nicht gerade gesegnet war mit solchen guten Tagen nehme ich sie gleich doppelt so intensiv wahr.

Nächste Woche hat mein Großer Geburtstag, er wird nun schon 15 Jahre..ufff... Die Zeit verfliegt, gerade hatte ich gefühlt noch ein kleines, schwarzhaariges Bündel auf dem Arm und eh ich mich versah steht nun ein 1,90 m großer junger Mann vor mir und grinst auf mich herab..lach..
Da könnte man glatt in Versuchung geraten und sentimental werden..
Aber heute nicht..zwinker...heute mag ich euch meine neusten Kissenkreationen vorstellen.

Das erste Kissen ist ein Geschenk und wie ich so bin habe ich einfach das übliche "Rezept" verwendet, man nehme eine riesige Portion Liebe und ein bisserl Fantasie und schaut mal was passiert...


Ich liebe es...ich kann es nicht anders sagen. Es drückt genau das aus was ich damit der Beschenkten sagen wollte.



Stickdatei vom Stickdateienshop und wiedermal Tildastoffe querbeet..lächel..

Lieblingsgröße wie gehabt 40 auf 40 cm.


Statt Hotelverschluss nähe ich ja in letzter Zeit lieber RV ein. Es spart doch einiges an Stoff und wirkt trotzdem stimmig.

Die Zierstiche drum herum habe ich mit meinem geliebten Fufu-Garn in rosa meliert genäht. Es glänzt immer so schön und lässt sich prima verabeiten

Da ich dann gerade so schön in Schwung war ist auch noch kurzerhand ein witziges Kisserl für`s


entstanden.


Ich finds herrlich. Immer wenn ich es lese muss ich lachen weil soviel Wahrheit drin steckt und ich solchen Humor liebe. 


Eine klitzekleine Spitzenborte beim RV, auf der Rückseite, konnte ich mir dann allerdings nicht verkneifen..grins..



Stickdatei von Rockqueen.

Der rote Stoff mit den grauen Rosen leuchtet übrigens richtig, das kommt bei den Fotos leider nicht so gut rüber aber ich will nicht beschweren über den Herbst mit all seinen Facetten.



Das war es heute auch schon wieder von mir. 

Bevor ich mich nun in meinen Haushalt stürze...(na ja ganz so enthusiastisch dann wohl doch nicht..):

Ein großes Dankeschön noch für alle eure wunderbaren Kommentare zu meinen letzten Briefen..lächel..
Dann möchte ich noch ganz herzlich Claudia und Lisa begrüssen, ich freue mich sehr das ihr zu mir gefunden habt!

Wenn ihr Lust habt guckt doch mal bei meiner "Kinderglück"-Party rein, die arme Jen (Knuddelgrüße an dieser Stelle) tummelt sich noch ein bisserl einsam auf der Feier..grins..

Ich wünsche euch allen einen fantastischen Tag, gefüllt mit lauter glücklichen Momenten für euer Herz-Schatzkisterl.

Eure Sandra







Kommentare:

  1. Liebe Sandra
    Deine beiden Kissen sind wieder ganz zauberhaft geworden. Ich freue mich für dich, dass du gerade so voller Tatendrang steckst. Solche Momente muss man ausnutzen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Sonnenschein...im Herzen. Draußen ist es ja gerade nicht so. Zumindest hier bei uns im Norden.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind Deine Kissen! Ds erste Kissen ist wirklich was ganz Besonderes! Das strahlt total viel Liebe aus! :-)
    Viele Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!
    Schön, dass es Dir so gut geht!!! Mir gefallen beide Kissen sehr gut, aber natürlich ist das mit dem Spruch wieder der Oberhammer. Es steckt so viel wahres drin und ich fürchte mich grad davor, dass mein Sohn mit 15 Jahren (und vielleicht auch 1,90...) noch immer bei uns im Bett schlafen will. Dann werde ich auch U-Boote stricken müssen und zu ihm rauf schauen... aber ein bisschen Zeit hab ich ja noch bis dahin.
    Ich drück Dich, ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, beide Kissen sind so wundervoll geworden, vor allem das erste. Sophia Wagner macht einfach tolle Stickdateien.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe sandra,
    guten Morgen in Deinen TAg! Da sind ja zwei schöne Kissen entstanden! Der Spruch ist witzig, und das erste Kissen, das ist sicher für einen ganz lieben Menschen, das ist so bezaubernd, da braucht es weiter keine Worte dazu!
    Hab einen zauberhaften Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Sandra!
    Du bist eine sehr fleißige Dame :-) die beide Kissen sind toll!!! Ich gratuliere Deinem Sohn und wünsche alles Gute ...
    Viele liebe Grüße,
    Deine Aďka

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen du Liebe!
    Ich kann es gut nachvollziehen, wie du dich manchmal fühlst. Meine Mutter hätte da wohl gesagt, Abends nicht rein, morgens nicht raus. Egal, unsere Uhr tickt halt einfach anders :-))) und wenn dann solche schönen Kissen in einer Nachtschicht entstehen, dann ist das einfach nur wunderbar. Beide Kissen sind so schön. Der Spruch über die Mütter ist echt klasse :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Herbsttag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    deine beiden Kissn sind wieder ein absoluter Hammer! Der Spruch ist genial und wahr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Klasse sind die beiden Kissen geworden, und es muss ja nicht immer Hotelverschluss sein. Der Reißverschluss macht sich doch auch gut. Das zweite gefällt mir sehr mit dem witzigen Spruch - wie wahr, liebe Sandra, wie wahr.
    Sei ganz lieb gegrüßt, deine Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    beide Kissen sehen super aus. Das Kissen mit den beiden Mädchen ist sehr schön. Die Stoffwahl ist hervorragend. Der Spruch auf dem zweiten Kissen gefällt mir auch sehr gut. Musste darüber schmunzeln.
    Ich nähe meistens Hotelverschluss, geht zügig und außerdem stehe ich mit Reißverschluss einähen auf dem Kriegsfuß.
    Sei ganz lieb gegrüßt, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön zu lesen, dass es bei dir wieder aufwärts geht und du wieder richtig viel Tatendrang und Kreativität verspürst. Das hört sich richtig toll an.
    Beide Kissen sind richtig gut geworden. Das erste gefällt mir wegen der beiden Freundinnen und der wunderschönen Fertigstellung, das zweite wegen des flotten Spruchs, der einen zum Lachen bringen kann. Toll kreative Kissen!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sandra,
    deine Kissen sind eine Wucht,total liebevoll gearbeitet,der Spruch ist auch cool.Ich wünsche Dir und deinen Lieben eine schöne Herbstzeit.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Sandra deine Kissen sehen einfach wieder super toll aus.
    ganz liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne Kissen! Die Stickdateien sind einfach klasse!!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Bin begeistert, von deinen beiden schönen Kissen...die zwei Mädels, als Motiv...und einen tollen Spruch hast du gewählt!
    Mit welcher Stickmaschine erstellst du deine Stikarbeiten?Hast du einen großen Rahemn dafür?
    LG und einen schönen Herbsttag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra, sind Ihre Kissen wunderbar!
    Sie sind kreativ!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sandra,
    dein Kissen ist so wunderschön... träum...
    Aber was soll bei diesem Rezept auch schon schiefgehn ;-)
    Wünsch dir auch einen fantastischen Tag... ach ne, besser gleich ganz viele davon!!!
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Leider kann ich Dir bei Kinderdingen nicht weiterhelfen, da muss Jen jetzt durch...lach.
    Dafür finde ich die Kissen klasse, besonders Nr. 1 ist so schön verspielt und mädchenhaft.
    Jetzt nichts für uns hier, aber tief in mir steckt halt doch ein rosa Blumenmädchen, seufz.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Toll, der Spruch!
    Lang ist her, aber hat was!
    Grosse Söhne haben was ganz zauberhaftes! Sie lieben ihre Mami auf ganz wunderbare Art und Weise, und trotz der Länge irgendwie kindlich.... Okay, das darfst du NIEMAL laut sagen. Aber es ist, vertrau mir 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  20. So schäöne Pölsterchen groß und klein!!!!!!!! Und der Spruch ist köstlich, einzig und total wahr, hahahahaha
    Umarm und Küsschen von Ariane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,
    die beiden Kissen sind ganz bezaubernd. Besonders das mit den beiden Mädchen und den Spruch finde ich klasse (und zutreffend). Gute Wünsche für deinen Sohn zum Geburtstag. Kinder werden viel zu schnell groß. Aber es ist auch schön einen "großen" Sohn zu haben ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Wie süss sind die Kissen, besonders zwei Freundinnen,oder Schwester?
    Liebe grüsse: Mamka

    AntwortenLöschen
  23. Hach, was freue ich mich, dass es dir zur Zeit so gut geht, weiter so!
    Beide sind dir sehr gut gelungen ..... und das zweite ist soooo witzig ..... aber wenn die Kinder erwachsen sind, hört das auf mit den durchwachten Nächten, welch ein Glück.
    Ja, ja, aus Kindern werden Leute, uns so groß ;-)
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Du liebe Kreative,
    wunderschöne Kissen! Besonders das erste und den Spruch- toll.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,
    so ist es : The Show must go on !
    Kaum aus dem Urlaub zurück geht es für mich als Mutter und Großmutter schon wieder rund !
    Auszeit im Urlaub war wundervoll, das werde ich jetzt versuchen , auch zu Hause einzuhalten !
    Deine Kissen sind , wie immer , zauberhaft !
    Und die Kinder werden so schnell groß und erwachsen.Paar Jährchen noch, dann bist du hoffentlich auch eine glückliche Großmutter.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  26. Hallole
    Ja dein Kissen drückt wirklich Liebe aus!
    Sehr süß!!
    Und die Rockmama *lach*
    Ich nähe außerdem auch mittlerweile lieber RVs anstelle von Hotelverschlüssen. Das ist einfach auch eine sauberere Geschichte, oder?
    Freue mich, dass du einen schönen Tag hattest!!!
    Geniesse ihn!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,
    ich habe schöne Post bekommen und mich total gefreut.....
    Danke du Liebe für die schöne Herbstpost...
    Deine Kissen sind so schön geworden....
    und wie ein Rockstar fühle ich mich auch manchmal....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  28. liebe Sandra,
    so schön sind die Kissen geworden!
    Freue mich, dass Du so schöne Tage hattest, ich hatte gestern einen so anstrengenden Tag und am Abend so eine große Freude! Nochmals vielen Dank Du liebe!
    Eigentlich wollte ich gestern einen kleinen "Kinderglück-Post" zu Dir schicken, leider nicht geschafft. Wie viel Zeit habe ich noch?
    ganz liebe Grüße und fest gedrückt
    Gerti

    AntwortenLöschen
  29. Die beiden Mädels sind ein bezauberndes Motiv, wie sie sich so zugewandt sind und so ganz in Rosa... Der Spruch ist der Hit. Und dann noch auf einem Kissen zu finden, echt cool.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sandra,
    seit Gretel bei Dir eingezogen ist, haben wir schon einige schöne gestickte Dinge zu sehen bekommen. Die Stickdateien, die Du immer aussuchst sind so zauberhaft :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  31. Dein "Kissen-Rezept" gelingt immer - und alles ist herrlich stimmig.
    LG este

    AntwortenLöschen
  32. Meine liebe "Hex",
    ja, man spürt regelrecht deinen Tatendrang und die gute Laune beim Lesen deiner Zeilen - das freut mich grad ungemein!
    Dein Kissen ist ja zauberhaft geworden! Ja, die Portion Liebe ist definitiv zu sehen und das Motiv "spricht Bände"...sehr schön - die Beschenkte freut sich bestimmt riesig drüber (hach, obs da nicht Kullertränchen gibt...)
    Haushalt - blödes, aber gutes Stichwort auch für mich...ich bin dann mal Badezimmer putzen ;)
    Knuddelgruß von deinem "Keks"

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sandra,
    beide Kissen sehen toll aus! Die Mädels auf dem Kissen hast du wunderschön angezogen. -:), das ist ein wunderbares Geschenk.

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. zwei wundervolle Kissen. Ich finde den Spruch auch total genial.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  35. Meine liebe Sandra,
    schön zu lesen dass es Dir besser geht.
    Deine Werke sind wieder ein Traum, der Spruch so wahr :-D
    Ich drücke dich ganz fest
    Jaylyn

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sandra,
    was für zauberhafte Kissen. Das Kissen mit den beiden Mädchen ist so süß. GefäLt mir sehr, sehr gut. Auch das kleine Kissen mit dem witzigen Spruch ist toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sandra,

    die Kissen sind wundervoll. Die beiden Mädchen sehen super schön aus mit den Tildastoffen. Die Sprüchedateien von Rockqueen finde ich auch klasse. Da gibt es hier auch ein paar.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  38. Mein liebes liebes Rosenrot!!!!
    uiiiii siehst du nicht nur du hinkst hinter her......nein bei mir ist es noch viel schlimmer ;-(((( Bitte entschuldige!
    Allerliebst dein Kissen! Schmunzel.......ich werde mir auch noch eines nähen aus der schönen Stickerei von dir! Aber erst im Januar!!!! Da habe ich nämlich so richtig Zeit und ich will das Kissen ganz in Gedanken bei dir nähen....also nicht so husch husch zwischendurch! Denn es ist ja etwas besonderes, wenn man Rosenrot und Schneeweisschen so gestickt bekommt! Lass dich drücken, meine Liebe!
    Herzensgrüassli
    dein Schneeweisschen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...