Winter

Sonntag, 23. Oktober 2016

Kissenschlacht die Zweite...

Hallo meine Lieben,

erst einmal gibt es heute von mir ein riesiges Dankeschön für so viele wunderbare Kommentare, die mir gestern mehr als einmal ein Lächeln geschenkt haben. Ich danke euch sehr!!!
Eure Worte und lieben Gedanken habe mich nämlich wirklich getröstet.

Heute möchte ich aber nichts Schwermütiges von mir geben..zwinker...sondern euch lieber zeigen wie ich das Monster in Schach halte mal abgesehen von meiner wunderbaren Familie. Meine drei Musketiere...

Ihr fragt mich ja sehr oft wie und wann ich das alles mache, manchmal fühle ich mich zugegeben von dieser Frage fast angegriffen. Weil sie mir schlichtweg das Gefühl vermittelt nicht "normal" zu sein. Doch ich bin ja auch nicht ganz "normal" und sind wir ehrlich wer ist das schon?

Mir hilft das Werkeln eben sehr, es hält mein Gedankenkarussel manchmal für Stunden an und lässt mich abtauchen in ein Meer der Kreativität.


So habe ich Hänsel (meine NäMa) zum rattern gebracht und Gretel (meine Stickmaschine) durfte natürlich auch ran an den Speck..grins..



Das erste in meiner neuen Kissenkollektion ist diesmal ganz der Farbe Lila gewidmet. 



Beim zweiten ging es gleich spielerisch weiter..
Ich liebe Arbeiten die mich zum Schmunzeln bringen...



Ich mag sie beide wieder super gerne und ich habe wieder ganz viel gute Wünsche mit einfließen lassen. 




Auch neue Buttons sind wieder entstanden...so herzig...

All das und noch viel mehr findet ihr wieder in meinem



So ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen herrlichen Sonntag mit allem was euch gut tut.

Ich gehe dann noch ein bisserl das Monsterchen ärgern mit lauter schönen Sachen die es gar nicht mag..zwinker..

Von Herzen 
Eure Sandra





Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    seit gestern denke ich darüber nach, was ich Dir zu Deinem letzten Post schreiben könnte, denn einfach nur etwas möchte ich nicht schreiben. Und so bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich Dir etwas sticken werde.
    Einen Wunsch, den ich für Dich habe.
    Ich hoffe, ich finde Deine Adresse....
    Einen wundervollen Sonntag wünsche ich Dir und unzählige Stunden voller Glück mit Deiner Familie.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    wenn ich Dich frage, wie schaffst Du das nur?, dann deshalb, weil ich weiß, wie wenig Zeit vom Tag für unser schönstes Hobby bleibt. Und auch, weil ich dann neidisch bin, dass Du immer so schnell fertig bist :o). Während es bei mir immer alles soooo ewig braucht *lach*.
    Aber so sind die Menschen eben verschieden und das ist auch gut so. Da ja jeder einzelne eine Bereicherung ist.
    Lieben Gruß und ich gehe jetzt schaukeln ;-)))
    die Angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Sandra-Schatz,
    ich freu' mich ja so, dass es Dir offensichtlich ein wenig besser geht und Du das "blöde" Monster ignorierst........
    Die Kissen sind ja der Hammer; wo haste denn die coolen Sprüche her??
    Die Buttons sind ja soooo ♥ig; besonders die mit den Eulen.
    Ich wünsche Dir alles liebe und gute
    Ganz ♥liche Grüße
    Deine Karin, die Dich ganz fest drückt

    AntwortenLöschen
  4. Ich häkle Spitzen, wenn das Karussell nicht drehen soll.... Ich mag das Glitzerkissen!! Und bewundere dich für deine Kraft, das Monster zu ärgern....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Sandra,
    wie schööön von Dir zu lesen.
    Und ich bin ein wenig neidisch, auf Deine wundervollen Nähkünste!
    Die Kissen ein Traum - Jeder Spruch ein Volltreffer !
    Die Button ♥ allerliebst!

    Liebes mach weiter so! Tu was Dir, aber auch uns Freude macht und teile sie mit uns.
    Auch Deine Stärke ist beneidenswert - ich drück, und drück und drück Dich!
    Und schicke Dir ganz viel Sonnenschein.

    Deine Freundin Jaylyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    wieder so schöne Kissen.....
    In Lila ist ja mein totaler Favorit.....
    Ich liebe ja Sprüche und im Moment liebe ich den Spruch:
    Don`t forget to Hüpf....vielleicht wäre das was für dich....
    Ich muß dann immer Lächeln....
    Deine Buttons sind herzallerliebst....
    So ich musste jetzt eben nachlesen......
    Ich hoofe dein Monster ist wieder ausgezogen und bleibt der WG lange fern.....schön wäre natürlich für immer aber das ist warscheinlich wunschhoffen.....
    Fühl dich ganz doll gedrückt
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra, dein Zauberlädchen wird aber ordentlich bestückt in der letzten Zeit, viel Erfolg beim Verkauf wünsche ich dir. Ach, die Aufbügelmuster heißen Buttons ;-), wunderschön, meins auch!!!!
    Gerade erst habe ich euren Herbstspaziergang mitgemacht, ich freue mich, dass es dir wieder besser geht.
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra, wie schön dass es dir besser geht. Du bist ja ganz schön fleißig im Moment und füllst dein Zauberlädchen mit herrlichen Dingen. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
    Sei ganz herzlich gegrüßt, deine Martina

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich gehör zu denjenigen die sich fragen, wo du die Zeit her nimmst - aber im Moment frag ich mich, ob du irgendwo ein Kissen-Abo hast, lach! Ist ja fast schon Fließbandarbeit! Was aber durchaus positiv und richtig toll ist...schließlich gehören Kissen auch zu den Dingen, von denen man nicht genug haben kann! Super schön sind sie geworden und die Sprüche sind wieder mal genial passend!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra
    Oh oh ich bin ja wieder arg ins hinter treffen geraten mit lesen bei dir
    Ich hoffe es geht dir wieder besser und das Monsterchen ist aus der WG ausgezogen *dichmalganzliebdrück*
    Wunderschöne Kissen hast du genäht, auch das Häkeldeckchen ist wunderschön geworden
    Die Herbstkarte ist auch mega schön
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. hihi, der zweite Spruch ist super! :D Gefällt mir sehr gut. :) Und so sollte man es echt öfter mal machen. Einfach die Welt Welt sein lassen und eben schaukeln. Oder stricken. Oder nähen. Oder so. :D
    Vielen lieben Dank auch für deine Worte zum Hemdenquilt. :) Er ist auf jeden Fall gut angekommen und zu zweit drunter verkriechen kann man sich ja zum Glück auch ohne Streit. Wärmt dann doppelt so gut!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    schöne Bilder bringst du von deinem Waldsparziergang aus dem vorherigen Post mit.
    Sehr schön sind deine beiden neuen Kissen geworden. Weiter so, damit das kleine Monsterchen keine Chance hat sich auszubreiten.
    Sei ganz lieb gegrüßt, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  13. liebe Sandra,
    schön!! So wie sich das anhört hat das Monster schon gleich verloren!
    Deine Kissen sind wunderschön - tolle Sprüche!
    Schaukeln gehe ich jetzt lieber nicht - da wird mir immer schlecht - ich geh malen!
    viele liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Fein, wenn es dir wieder ein wenig besser geht, liebe Sandra. Den ersten Spruch finde ich total klasse und ich musste laut auflachen, als ich ihn gelesen habe. Da hast du wieder zwei schöne neue Kissen gezaubert.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhafte Kissen! Da würden mir noch ganz andere Sprüche einfallen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Sandra,
    Deine Kissen sind wieder zauberhaft!!! Toll gemacht, super Worte...
    Ich wünsche Dir alles liebe,
    viele Grüße,
    A.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    deine kissen sind wieber schon ..und zaberhaft die Buttons ..
    ich wunsche ihnen ein schone whoche ..
    viele grube

    AntwortenLöschen
  18. You make so many things so beautiful. It is always a pleasure to visit your blog. Sunny greetings from New Orleans.

    My blog under the Orangery does not exist anymore, the new name is Alice Margaux

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich mußte beim zweiten Spruch lächeln (Glitzriges ist nicht so meins). Die Kissen sind wieder allerliebst.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  20. Sag mal, wie viele Stunden hat eigentlich dein Tag? Ich bin überwältigt von deiner Schaffenskraft und deinen super Sprüchen. Ich schmunzle auch gern.
    LG este

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Sandra,
    guten Morgen :O)
    Da hast Du wieder so schöne Kissen gemacht, die Sprüche sind sehr lustig :O)))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ja tolle Sprüche. Genau richtig um den Tag mit Freude zu beginnen.
    Nur das Beste von deiner Ariane

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Hexerl!
    Ich liebe Deine Sprüche-Kissen. Jedes Mal wieder triffst Du den Nagel auf den Kopf und suchst auch so schöne passende Stoffe dazu aus ! Wenn ich mich - oder Dich - frage, wann Du das alles machst, spricht nur der Neid aus mir, weil ich oft nicht so viel weiter bringe, oder ich auch gar nicht genug Energie habe für alles, was ich gerne machen würde. Ist keinesfalls böse gemeint !
    Drück Dich, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  24. Ja, du hast recht, liebe Sandra, was ist schon normal? Ich finde es gut wenn das jeder für sich selbst definiert, ich tue das für mich auf jeden Fall, ganz nach Lust und Laune.
    Deine neue Kissenschlacht hat wieder ganz tolle Sprüche auf Lager. Irgendwie ist da immer so viel Wahres dabei. Hab weiter viel Spaß beim Kissenmachen.

    AntwortenLöschen
  25. So schöne Sachen hast Du wieder gewerkelt.....einfach "Blick nach vorne" und weiter geht es....immer weiter.....das Leben ist schön - von einfach war nie die Rede....ich wünsche Dir eine wundervolle Woche!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  26. Ooohhh.. *Mir reicht's. Ich geh schaukeln.* Das ist meins ;)) Ein klasse Motto, liebe Sandra! Und Deine kleinen Aufnäher.. hachz!! Wie schade, dass hier bei mir nur Jungen rumspringen.. seufz! Drück' Dich lieb, Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,

    deine Kissen sind klasse und ich mag diese Sprüche auch total gern. Das Leben ist ernst genug und was zum schmunzeln ist klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sandra,
    wunderbare Sachen hast Du wieder gezaubert mit Hänsel und Gretel.
    Der Spruch des 1. Kissens ist Klasse. Er dürfte wohl auf die Mehrzahl der Frauen und Mädels zutreffen.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sandra,
    ich gehöre wohl zu denen, die sich immer wieder fragen: Wann und wie schaffst du das alles. Aber aber ich halte dich nicht für unnormaler als jeden anderen kreativen Menschen auch, haha! Es ist einfach Bewunderung - und natürlich auch ein wenig Neid (aber absolut positiv. Man kann nämlich Menschen, die man mag durchaus beneiden - es ihnen aber von Herzen gönnen)
    Die Kissen sind entzückend. Ich mag den zweiten Spruch - genial. Da wünsch ich mir gleich eine schöne große Schaukel.

    Eine gute Idee, das Monster mit diesen entzückenden Kissen zu ersticken ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  30. Ich schaffe auch nichts, lach, hänge zu lange am PC. Habe jetzt ca. eine Stunde lang Blocks für einen Sampler abgespeichert, den ich bei Marion gesehen habe. Eigentlich wollte ich Bügeln....flöt. Die Sonne nagt am Nebel. In den Garten wollte ich auch noch, meinen Mann unterstützen. Ist aber so kalt draußen. Mal schauen, erst mal Bügeln.
    Der Spruch von deinem ersten Kissen gefällt mir total gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...