Winter

Dienstag, 6. September 2016

Vom Prachtweib Sopherl- einem Kissen für die Seele und einer Linkparty für Alle...

Guten Morgen ihr Lieben,

sodala der Herbst kann kommen. Ich liebe den Herbst. Alles daran, die Farbenpracht der Bäume, der Geruch in der Luft, die Ruhe die langsam einzieht. In die Natur und in uns.
Schon immer hatte ich ein Faible für diese Jahreszeit. Natürlich am liebsten wenn es ein goldener Herbst ist..lächel..
Ach da könnte ich stundenlang schwärmen...

Auf den Herbst komme ich gleich noch mal zurück, da er ja eine nicht unwesentliche Rolle bei meiner neuen Linkparty spielt zu der ich euch gerne wieder einladen möchte...grins...

Doch zuvor möchte ich euch unbedingt die Fortschritte beim Sopherl zeigen. Die prächtige Madame gedeiht zusehends..


Nun darf sie allerdings erstmal wieder ein bisserl ruhen, den so viele Kleinigkeiten lachen mich im Moment an...


Gestern bekam ich dann auch noch Lust auf  ein Kisserl zwischendurch ...


Da ich ja weiterhin auf der Mission bin mein kleines
zu füllen bevor die Weihnachtsvorbereitungen mich fest im Griff haben wanderte auch dieses 
 gleich in die Regale...lächel..



Ohne viel Schnickschnack damit die schöne Stickerei auch gut zur Geltung kommt.
Stickdatei Rockqueen.


Nun aber ihr Lieben....
lade ich Euch herzlich  zu meiner neuen Linkparty ein


Ich hoffe ihr habt Lust wieder mitzumachen. Ich bin nämlich schon sehr gespannt wie ihr herbstlich dekoriert. Ob selbstgemacht oder gekauft ist vollkommen schnuppe. 

Die Linkparty geht wieder vier Wochen und ihr dürft auch eure Beiträge gerne mehrmals verlinken. Eine Kleinigkeit zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder. 

Bitte vergesst nicht den Back-Link zu mir und falls ihr Fragen habt könnt ihr euch wie immer jederzeit gerne bei mir melden.

Auch das Logo dürft ihr gerne mitnehmen wenn ihr mögt. 

Damit verabschiede ich mich nun für heute. Mein Haushalt ruft nämlich lautstark nach mir..lach..eigentlich schreit er schon..."Putz mich, bügel mich"...da wären wir wieder bei den Stimmen..kicher..

Bevor ich gehe möchte ich mich aber noch entschuldigen das ich im Moment mit dem kommentieren nicht so recht hinterherkomme. Ich tue mein möglichstes aber manchmal  rennt mir irgendwie die Zeit davon und ihr wisst ja ich muss immer ausführlich schreiben..lach..das geht dann mal nicht so nebenbei. 
Wird aber wieder besser...

Ich umarme Euch 
Eure Sandra










Kommentare:

  1. Dekorieren???? Gibt´s für mich eine Ausnahme, denn ich dekoriere nur mit einem Weihnachtsbaum, ansonsten sieht´s bei mir immer gleich aus. Gibt´s Nana´s Herbst mal anders als Deko, z.B. mit einem leckeren Kürbissuppenrezept (gibt´s morgen) oder die Elbe im Herbst. Hey, die Ausnahme muß es einfach geben, bin ich doch DAS Herbstkind schlechthin.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,hi...natürlich gibt es die Ausnahme. Herbstliche Impressionen draußen oder drinnen gelten auch und Rezepte sowieso...grins..
      Busserl

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    eine schöne Idee, mit der Herstlichen Deko-Linkparty....ich werde mal in mich gehen, mit was ich dau beisteuern könnte;-).Deine Sopherl , wie auch das Kissen, sehe sehr schön aus...den Sprcuh finde ich auch toll.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist ja der Hammer, wahnsinn, ich wünschte ich könnte so toll häkeln. :o Bin schwer beeindruckt. :) Toll gemacht.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schon wieder eine schöne Linkparty. Du hast aber auch immer Einfälle:))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    die Decke ist sehr,sehr schön und das Kissen so lecker pink :-) Wann machst Du das ales???
    Herzliche Grüße,
    A.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra
    ich liebe den Herbst und mit der richtigen
    Deko ist er noch viel schöner ;-)
    Die Puppe ist der Hammer, echt cool, wenn
    man das so sagen darf als "reife" Frau.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Na Liebes, dein Sopherl wächst und gedeiht, prächtig sieht sie auch und wunderschön sowohl in Farbe als auch in Mustern. Und dein Engelkissen ist echt ein Hit, viel Erfolg in deinem Lädchen.
    Sei ganz herzlich gegrüßt,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  8. Uff..
    Ich und DEKO??
    Ich denk mal, da kann ich nur an Halloween mitmachen :-)
    Da schnitzt Sternchen immer geniale Kürbisse :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    dein Sopherl wird von mal zu mal schöner. Auch, wenn ich auch nur so toll häkeln könnte.
    Das Engelskissen ist goldig. Weiterhin viel Spaß mit deinem Lädchen.
    Liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hi du Liebe,
    Deine Link-Party kommt mir g'rad wie gerufen.....was meinst Du womit ich ausser dem Karten werkeln z. Zt. noch beschäftigt bin? Na, kommste d'rauf? Natürlich, es wird gehäkelt was das "Zeug" hält, bzw. die Häkelnadel aushält. Ich denk' mal, dass ich bis zum Ende dieser Woche schaffe.....
    Deine Werke sind ja wieder einsame Spitze; und wenn ich nur an die viele Arbeit beim Sopherl denke.....
    Ganz begeistert bin ich von dem Foto von Dir wie Du mit dem Kürbis auf dem Mäuerchen sitzt und auf bessere Zeiten wartest, ha, ha, ha.....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    eine super schne Idee mit deiner Linkparty....wie du siehst hab ich gleich mitgemacht mit meinen Windlichtern....
    Wunderschön deine Werke.....
    Ich habe gesehen du hast dich auch angemeldet für Tilda.....wie schön....
    Ich freue mich.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Dein Sopherl nimmt ja schon eine beachtliche Größe ein, sieht eigentlich schon fertig aus und ist wunderschön.
    LG este

    AntwortenLöschen
  13. liebe Sandra,
    erstmal vielen Dank für das wundervolle Päckchen (als Gewinnerin der Märchenlinkparty)! Habe mich sehr gefreut!
    Deine Decke ist schon so groß - unglaublich wie fleißig Du bist! Das Kissen ist toll geworden, wird wohl nicht lange im Lädchen bleiben!
    So eine Herbstdeko könnte ich vielleicht zaubern!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Wow, eine beachtliche Größe hat die decke schon - da braucht es für eine Runde bestimmt nicht wenig Zeit. Das Kissen ist herzallerliebst. Eigentlich mag ich noch gar nicht herbstlich dekorieren, ich hätte gern noch ein paar goldene Tage. Naja, vielleicht dann Ende September.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, Sandra! Ich habe gerade bei Jen Deine wunderbare Linksammlung gefunden. Da mache ich doch gerne mit. Ich liebe den Herbst, mit allem was dazu gehört ;) Ganz liebe Grüße vom linken Niederrhein, Nicole (die Dich mit auf ihre Leseliste nimmt, wenn sie darf?!)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe sandra,
    das Sophler ist ein Traum von einer Decke, wunderschön!
    Auch das Kissen gefällt mir wieder sehr gut!
    Die Linkparty ist eine feine Sache, aber ich weiß noch gar nicht, wann ich dazu komme, herbstlich umzudekorieren ...mal schauen ;O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Das Sopherl ist aber schon gross geworden und sieht sehr schön aus! Das wird eine ganz wundervolle Decke.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,
    dein Engelkissen, wow, einfach nur WOW, diesen Spruch muss ich mir unbedingt merken!!! Das Shopherl wächst auch ganz schön an, ich bin mal gespannt wie es damit weitergeht!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,
    die Decke ist ja wunderschön bis jetzt, schade, dass sie nun ruhen muss.
    Verlinkt habe ich mich schon fleißig, das ist eine schöne Idee, da kommen bestimmt tolle Beiträge zusammen.
    Dir einen sonnigen Herbsttag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra.
    von deinem Engelkissen bin ich total begeistert! Auch dein Sopherl ist schon mächtig groß geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Das Engelkissen ist einsame Spitze!!!!!!!! Da sitzt auf jeden Fall ein echtes Engerl drauf, unsichtbar natürlich.
    Das mit der Linkparty hab ich noch nicht begriffen, kann mich da aber auch mom. nicht hineinknien, aber ich hoffe du siehst mir das nach, bin noch immer im Deckenfieber für die Rollstuhlkinder und Weihnachten kommt ja auch ........und unser neues Hobby will ja auch vorbereitet werden....und und.... und
    Küschen und Umarm von Ariane

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra,

    Wahnsinn! Dein Sopherl! Wahnsinn. So viel Arbeit und so schöööööön!
    Herbstdeko ist wunderbar.
    Leider geht es mir wie strick-blume - ich kenn mich zwar mit Linkpartys an und für sich aus, aber hier bei dir lese ich leider nur, dass das Widget für diese Website nicht erlaubt ist ...
    Macht aber nichts - bin sowieso nicht so das Party-Girl, hahaha!

    Liebe Grüße
    Hilda
    Ist aber nicht so schlimm ...

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra,
    dein Sopherl entwickelt sich ganz toll, eine sehr beeindruckende Arbeit ... wunderschön! Ich muss gestehen (ich habe ja nur mal die "Mitte" gehäkelt), ich bezweifle, dass ich dafür das Durchhaltevermögen hätte. Das müssen ja inzwischen Endlos-Runden sein. Das Kissen ist auch wieder sehr hübsch!
    Bei deiner Linkparty würde ich theoretisch gerne mitmachen, nur leider werde ich die nächsten Wochen kaum Zeit haben, mit um Deko zu kümmern, ich habe noch zu viel anderes auf den Nadeln und generell wenig Zeit. Dabei mag ich den Herbst am liebsten :). Wegen den Kommentieren mache dir mal keine Sorgen, ich habe gar nichts Neues gepostet (*zwinker). Aber ich kenne das, man sollte sich da nicht unter Druck setzen und sich verpflichtet fühlen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra,
    komisch, ich habe auch so einen Haushalt der immer etwas von mir will... ;0) Dabei könnte man die Zeit ja wirklich für anderes gebrauchen - nicht wahr?
    Dein Sopherl wächst richtig gut. Da hast du zum Winter hin eine mollig warme Decke.
    Für das Kissen hast du sehr hübsche Stoffe verwendet. Das gefällt mir gut zusammen.

    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Mensch - ich frage mich echt, wie viele Stunden Dein Tag hat......das ist ja unglaublich, was Du da immer wieder zauberst!
    Und meine Küche ruft mich auch gerade.....aber ich ignoriere sie momentan noch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,
    na da ist die Sophie ja wieder etwas gewachsen. Toll schauts aus.
    Gern bin ich bei deiner Linkparty dabei, wenn ich etwas herbstliches poste. Derzeit genieße ich noch den restlichen Sommer ;)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  27. Ach wie schön, das Sopherl wieder mal zu sehen, mit ein paar Reihen mehr und es wird immer schöner dabei. Das ist ein so tolles Projekt, und die Farben, die du verarbeitest, ergänzen sich so herrlich. Bald wird es sicher wieder etwas kühler werden und du wirst so eine Decke gut bauchen können. Aber im Moment ist es ja noch fast Sommer - wenigstens, was die Hitze angeht. Auch ich freue mich sehr auf den Herbst ...

    AntwortenLöschen
  28. Hach,meine liebe Sandra, was für eine schöne Idee so eine Herbstdeko-Party!!!
    Ich liebe den Herbst und Partys dazu ! Sehr gerne bin ich mit meinem Beitrag dabei. Ganz herzlichen Dank für Deine Einladung zur Party, ich wünsche Dir noch einen angenehmen Sonntag Abend und sende Dir liebste Grüße aus dem Meisennest. Deine Carmen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sandra,
    da mach ich gerne mal bei dir mit.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...