Winter

Samstag, 3. September 2016

Rot sind alle meine Farben...

Hallo meine Lieben,

bevor ich mich nun zu meiner Oma aufmache mit meinen Kids samt ihren Freunden  im Schlepptau (lach..ohne geht es nicht mehr) mag ich euch noch geschwind ein paar Zeilen schreiben. Ich genieße sozusagen die Ruhe vor dem Sturm. Den wenn meine Oma Apfelstrudel macht ist dort ein reges Kommen und Gehen.

Auf dem Flohmarkt war ich heute auch schon. Das Wetter war perfekt, nicht zu heiß aber doch angenehm warm. Herrlich. Bei uns ist jede Woche Flohmarkt direkt am Main, wo auch immer ein leichter angenehmer Wind weht. Zudem kann man von dort aus auch wunderbar den Schiffen beim vorbeifahren zuschauen wenn man sich ein Päuschen gönnt.

Heute war es auch sehr abwechslungsreich und ich staune immer wieder darüber was manche Menschen loswerden wollen und bei anderen wiederum staune ich warum sie es nicht entsorgt haben. Aber gerade diese kunterbunte Mischung aus allem gibt einem das Gefühl ein Schatzsucher zu sein...lächel...das mag ich daran am meisten.

So bevor ich wieder nur blabbere zeige ich euch noch schnell was ich dieser Tage gemacht habe. Mir stand der Sinn nach Rot....



Und da ich gerade große Freude an kleinen Arbeiten habe zauberte ich ein Schatzglas. Verpacken mit Stil...kicher...
Das Häubchen ist doch eine Wucht, oder?

Ich bin selbst ganz vernarrt und hier tummeln sie schon die Farben und stehen Schlange für weitere Häubchen.

Die Anleitung ist von der lieben Ingrid, in ihrem zauberhaften Shop Reinirumi hat sie unglaublich tolle Anleitungen. 
Sie sind wirklich großartig beschrieben und ich kann sie euch wärmstens empfehlen.



Guckt mal sogar bei den Petunien macht sich das Roserl gut...


Die Fotoflut konnte ich mir nicht verkneifen...lach...


Dann habe ich auch wieder selbst kreeirt nämlich ein kleines Geschenkeset...


Bestehend aus einem kleineren Glaserl mit schlichterem Häubchen und einer Karte im passenden Look.
Ist sie nicht allerliebst...wie sie die riesige Garnrolle trägt...
Design..kicher...na???
Selbstverständlich Frau Enginer


So ihr Lieben das war es schon wieder von mir. 

Noch ein ganz großes Dankeschön das ihr euch immer wieder die Zeit nehmt und mir so liebe Worte hinterlasst. 
Auch diese hüte ich in meinem persönlichen Schatzkisterl namens Herz.

Ich wünsche Euch allen noch ein zauberhaftes Wochenende

Von Herzen
Eure Sandra


husch,husch zu Kreativ-Durcheinander






Kommentare:

  1. Oh Sandra, what a darling gift set you have put together. So adorable. You are truly talented!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, ich liebe den Flohmarkt ! Es ist alles möglich und unmöglich, und ich werde :-) wählen
    Ich mag Ihre gehäkelte Mütze auf dem Glas, rote Rose ist schön!
    Veronique Enginger hat großartige Designs!
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely all the things you make, red is one of my favourite colours. Have a great weekend Sandra.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen. UNd wie war der Appelstrudel?

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    das Rosenhäubchen sieht ausgesprochen gut aus und ist zudem eine tolle Idee etwas zu verpacken. Auch die gstickte Karte gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    ein herrliches Häubchen hast du gehäkelt! Sieht total lieblich aus und macht das Glas zu etwas ganz besonderem! Was dir doch immer in den Sinn kommt!
    Ich hoffe ihr hattet einen zauberhaften Nachmittag bei der lieben Oma und seid nun alle satt :-))))
    Sei lieb gedrückt und Herzensgrüassli
    dein Schneeweisschen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    wunderschön schaut dein Häubchen aus. Die Blüte, die Farbe und überhaupt ist das Glas jetzt ganz was besonderes.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei und mit deiner Oma, lass dir den Apfelstrudel gut schmecken :-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ach du , solche Häubchen hab ich ja noch nie gesehen, wie goldig die aussehen, aber ich muss auch gestehen, sie wären mir zu schade. Ja so ein Apfelstudel ist immer was feines, einen Schlag Sahne dazu - mmmmmmh.
    Sei ganz lieb gegrüßt, deine Martina

    AntwortenLöschen
  9. Du warst sehr fleißig. Solche Hauben habe ich vorher noch nie gesehen. Sieht auf jeden Falle Klasse aus.
    Häkeln liegt mir überhaupt nicht, dafür bewundere ich immer deine Werke, ob die große Sopherl oder solchen liebevollen Kleinigkeiten.
    Ich hoffe der Apfelstrudel hat geschmeckt.
    Schönes Rest-Wochenende und herzliche Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  10. ach ..sehr schon das kleines Geschenkeset...
    Wer möchte nicht dieses Geschenk..
    ein schönes Wochenende !!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    beide Rosenhäubchen sehen wunderschön aus, es ist echt eine tolle Idee! Die kleine Karte ist tatsählich süß, Du hast wiedermal sehr-sehr schöne Geschenke gebastelt!
    Ich wünsche Dir auch wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Sandra,
    ich kann dich gut verstehen - rot gehört auch zu meinen absoluten Favoriten. Ich glaub, einige Dinge hab ich nur weil sie rot sind :))
    Deshalb - aber nicht nur deshalb :) -gefällt mir das Mädel mit der riesigen Garnrolle gar zu gut!! Und die gehäkelten Blümchen sowieso. Wunderschön!
    Genieße den Apfelstrudel und lass es dir gut gehen
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. So lieb und vor allem detailgetreu alles wieder.......Künstlerin du..............Küsschen
    und viel liebe Grüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    traumhaft schön.....
    Ich hoffe ich kann irgendwann auch so toll
    häkeln......
    Vielen Dank für deine tolle ERklärung & schnelle Antwort....
    Werde ich so ausprobieren....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. liebe Sandra,
    oh, Apfelstrudel bei der Oma, der war bestimmt richtig lecker!
    Flohmärkte mag ich auch, ich finde immer was!
    Deine Gläser mit den süßen "Häubchen" sind ein ganz besonders liebevolles Geschenk!
    ich wünsche Dir einen wundervollen Abend und noch ein schönes Wochenende
    viele liebe Grüße
    Gerti
    P.S. alle Sachen für morgen sind verstaut und um 7.oo geht es los.

    AntwortenLöschen
  16. Apfelstrudel?
    Mjammie!!!!
    Lecker!
    Deine Geschenke sind ja wieder genial!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    wow das nenne ich mal ein hübsches Glashäubchen. Schaut wirklich sehr, sehr schön aus.
    Ich hoffe der Apfelstrudel war lecker, aber wenn er von Oma ist, kann es eigentlich nur der Fall sein ;) Vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Sandra, a sua tampa com flor vermelha é muito linda.
    Beijinhos
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Ich staune einfach immer wieder, wie viel du werkelst! Ich wünsch mir für nächstes Jahr einen "Handarbeits-Urlaub" am Pool...den werd ich mir gönnen, ja ja! Dein "Häubchen" könnte man ja auch als "Sahnehäubchen" bezeichnen - ist dir absolut super gelungen, meine Liebe! Die Karte ist auch der Hit, mit dem genialen Motiv!
    Tja, und Apfelstrudel...herrlich köstlich!
    Knuddelgrüße Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Ja, liebe Sandra, rot ist auch meins. Ich liebe rot in allen Tönen, von ganz hell bis ganz dunkel und alles dazwischen. Es ist toll, was für wunderschöne Anleitungen du immer wieder findest - und vor allem, du setzt sie auch gleich in die Tat um. Während ich so etwas einfach nur speichere. Aber dein Umsetzen in die Tat gefällt mir natürlich besser :)
    Wunderschön auch das kleine Mädchen von Véronique Enginger.

    AntwortenLöschen
  21. ♥ uuuuhhhhhh ... die Haube ist ja wunderschön geworden ♥ und auch deine Stickerei ist ganz zauberhaft (ich sollte auch mal wieder - seufz und lach) ♥
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Die Haube ist echt die Wucht, anders kann man es nicht beschreiben! Wirklich toll gemacht. :) Gefällt mir ausgesprochen gut. Die dürfte auch sofort bei mir einziehen. ;)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  23. An dir ist echt eine Romantikerin verlorengegangen, zauberhafte Häkeleien.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Sieht sehr süß aus...
    Schön dass Du bei unserer Challenge mitmachst....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  25. bellísima flor la tarjeta es preciosa ,te felicitos por tus trabajos.
    Besos.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sandra,
    die Haube auf dem Glas ist toll geworden. Schnell etwas ins Glas gepackt, dazu noch die farblich passende Karte, die Du auch gleich noch gestickt hast und schon hast Du das perfekte Geschenk.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,
    tolle ´Sachen hast Du gehäkelt und gestickt, das Glas mit Haube sit sehr hübsch und die Karte ...ein Träumchen in Tor :O) Ich dachte zuerst an Rotkäppchen, mit der Garnrolle, einfach genial!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sandra,
    da hast du ja wieder was ganz besonders schönes gezaubert, toll die Rosen rote Haube und die kleine Karte sieht auch ganz zauberhaft aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  29. Klasse Häubchen. Romantisch :-) Tolles "Kleidchen" für das Glas. Danke fürs Mitmachen bei unserer kreativ durcheinander Challenge! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  30. Ist das wieder hübsch anzusehen!! Apfelstrudel? Jetzt ist bestimmt alles weg 😢
    Die Petunie hätte ich glatt als Dipladenia angesprochen 😬
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sandra,
    wie beneidenswert, dass du eine Oma hast, die Apfelstrudel macht, die hätte ich auch gerne. Die Häubchen und die Karte sind super schön geworden.
    Auf einen Flohmarkt muss ich unbedingt auch mal wieder.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sandra,
    deine Gläser mit den Deckel-Häubchen sind ja wieder herzallerliebst. Die Karte hast du zudem so aufwändig bestickt und die Empfängerin hat sich bestimmt riesig gefreut.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  33. Wie schön du diese Glashäubchen gehäkelt hast, da treten Geschenk und Verpackung in starke Konkurrenz.
    LG este

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sandra,
    warst Du in Frankfurt auf dem Flohmarkt? Da findet doch auch jeden Samstag einer direkt am Main statt, und ich war noch nie da. Schaffe es irgendwie nicht.
    Dein Glas schaut toll aus und ich denke, zusammen mit der schönen Karte ist es ein prima Geschenk.
    Dir nun einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Deine Rose gefällt mir super gut und ich hab jetzt so was von Lust auf Häkeln.... Danke für die Inspiration.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  36. Apfelstrudel, legger legger, würde ich auch gerne mal wieder essen. Ist aber schlecht, wenn man gerade wieder plant ins Abnehmen einzusteigen.
    Deine Karte ist wieder so wundervoll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  37. Mensch Sandra,
    ist das schön!
    Das Glashäubchen und die Karte einfach ein Traum!
    Freut mich sehr, dass du bei uns mitspielst :)
    Kreative Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  38. Oh, liebe Sandra, diese Glasmützen sind ja eine Wucht!
    Und dann das Set erst - einfach toll!
    Ich find das super, dass du immer alles so perfekt aufeinander abstimmst!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sandra,
    eine wunderschöne Blume, gefällt mir sehr gut und macht sich ganz zauberhaft auf dem Glas.
    Wenn da jetzt noch ein paar leckerer Bonbons oder Pralinen drin wären ;)).
    Dein Geschenke-Set ist auch wieder sehr hübsch, ein tolle Stickerei und die Rose auf dem Glashäubchen ist auch sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Wow...die Haube ist ja der helle Wahnsinn! Wirklich unglaublich schick,
    kein Wunder das das Garn bei dir Schlange steht *hihi*
    Danke fürs Zeigen! Irre!

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin ganz verzückt von Deiner Handarbeit! So wunderschön liebevoll! Toll, dass Du bei unserer Challenge mitmachst!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...