Winter

Sonntag, 18. September 2016

Sonntags-Freuden-Verlosung nur für Euch...

Guten Morgen meine Lieben,

heute bin ich aufgewacht und hatte ganz spontan die Idee euch eine kleine Sonntags-Freude zu machen. Nach dem die erste Schulwoche so gut gelaufen ist und seit langem wieder mal vollgepackt war mit wunderschönen Momenten und Eindrücken möchte ich ein bissel meiner glücklichen Woche an Euch weitergeben.

Ich bin es irgendwie gar nicht mehr gewohnt so beschwingt und guter Dinge in den Tag zu gehen umso mehr schätze ich es und bade regelrecht in dem Gefühl.

Nun seit ihr bestimmt neugierig was ich für euch habe...lächel..


Ein Schatzglas mit Rosenhäubchen, diesmal mit einer rosa Schönheit geschmückt..
Ganz im Puppenhexen-Look...grins..

"Wer in Gefahr ist Pessimist zu werden,
sollte eine Rose betrachten"
Edmond Rostand



Ich hoffe Euch gefällt es..lächel..
Die Verlosung läuft wie immer, ihr schreibt einfach einen Kommentar und hüpft ins Lostöpfchen wenn ihr mögt und eine meiner Glücksfeen-Kinder zieht dann den Gewinner. 

Eine Sonntags-Freude für alle...ach da geht mir wiedermal das Herzerl auf. 



Genäht habe ich die letzte Woche so gar nicht..räusper...auch kaum gestickt. Mehr die Häkelnadel geschwungen. Und da ich ja im Moment einen Narren an den Retro-Deckchen gefressen habe lebe ich das grad voll aus...lächel..

So ist auch dieses herbstliche Deckerl entstanden. Es passt wunderbar zu einem goldenen Herbst finde ich...
Habe auch schon das nächste auf der Nadel aber diesmal in zartem Rosa (muss ja meinem Ruf treu bleiben..zwinker..)


So ihr Lieben, ich hoffe ich konnte euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern und wünsche Euch eine fantastische neue Woche.

"Mögen aus jedem Samen,
den du säst,
wunderschöne Blumen werden,
auf dass sich die Farben
der Blüten in deinen Augen 
spiegeln und sie dir
ein Lächeln aufs Gesicht zaubern"
aus Irland

Fühtl Euch von Herzen Umarmt
Eure kleine Hex




Husch, husch zu Häkel-Liebe
                                           Ritas Sonntagsfreuden





Kommentare:

  1. Dann mach doch mal den Anfang, bei so einem schönen Gewinn kann ich nicht wiederstehen:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!
    Schön, dass es Dir so gut geht ! Natürlich versuche ich auch mein Glück bei Deiner tollen Verlosung ! Auch Dir noch einen schönen Sonntag und eine wunderschöne neue Woche,
    alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche mal mein Glück mit der schönen Verlosung. Schön das du uns an deiner Freude teilhaben lässt.
    Eine schöne neue Woche wünsche ich.
    LG Nugat

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht, daß du der Häkelnadel den Vorrang gibst. Das kleine Deckchen ist sehr hübsch geworden. Und bei einem Gewinnspiel kann man kaum widerstehen, also bin ich mit dabei.

    Herzlichst, Petruzchka

    AntwortenLöschen

  5. MAN MERKT DAS DIR DAS HÄKELNADELN SCHWINGEN; GERADE SEHR VIEL FREUDE MACHT...die Rose und das Deckchen sehen toll aus..da versuche ich doch auch mal mein Glück;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Voll schönes Glas. Ich würde sehr gerne bei der Verlosung mitmachen, mir gefällt es total gut und ich finde auch, dass das Deckchen mit einer bunten Wolle ganz schick wirkt! Richtig gut. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja allerliebst und sieht so toll aus. Wer mit der Häkelnadel so schöne Sachen machen kann hat meine volle Bewunderung.
    Würde mich sehr glücklich schätzen aus dem Los Topf gezogen zu werden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    das herbstliche Deckchen gefällt mir besonders gut, ich habe auch mal
    sehr viel gehäkelt, aber das war auch schon das Einzige, was mir
    so halbwegs gelungen ist ;-)
    Tischläufer, Deckerl &Co in Filethäkeln das hat mich gefreut.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Es ist dir gelungen. Der Spruch gefällt mir sehr! lg Regula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,
    du hast ja wieder so ein bezaubernde Deckchen gehäkelt, besonders gut gefällt mir das schöne Verlaufsgarn, welches du auch gut für den Herbst jetzt nehmen kannst. Mit einem kleinen Kürbis und einem kleinen Igel hast du eine wunderschöne Deko.
    Herzliche Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,

    das ist doch wunderbar, dass es dir so gut geht und genau so soll es auch bleiben. Deine gehäkelten Sachen sind wunderschön.
    Ich wünsche dir eine schöne Wochen.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sandra! Endlich melde ich mich auch wieder einmal! Wunderschön ist das Rosenhauben-Glas und das Häkeldecken ist genau mein Ding!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Oh WOW
    Dein Rosenglas ist ja wirklich total süß!
    Da hüpfe ich dich gerne und freudig in deinen Lostopf!
    Ganz liebe Grüße
    die lächelnde Susanne

    AntwortenLöschen
  14. OH, welch' eine schöne Sonntagsüberraschung, liebe Sandra. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Ich bin immer wieder ganz begeistert von deinen Häkelarbeiten und die Rose ist ein Traum.
    Auch dein neues Deckchen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Schööön...gut, dass ich noch eine Blogrunde gedreht habe...wir haben heute Hochzeitstag und eigentlich sollte der PC aus bleiben.....seufz....aber ich dachte, so eine schnelle feine Runde geht noch....gerne will ich bei Dir mein Glück versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra, Sie haben eine schöne Häkeln!
    Haben Sie eine große neue Woche!

    AntwortenLöschen
  17. liebe Sandra,
    ein süßes Rosenglas hast Du wieder gezaubert!
    Solche Deckchen habe ich auch noch einige, mag sie immer noch sehr gern, gehäkelt habe ich schon lange keins mehr.
    In Deinen Topf hüpfe ich natürlich auch gerne!
    einen wunderschönen Abend und viele liebe Grüße
    Gerti
    Ich freue mich, dass es Dir so gut geht!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra ...
    Sie haben eine sehr schöne hakeln ... schöne Blume Auch dein neues Deckchen ..
    wenn Sie beginnen mit hakeln ,es gibt kein Ende ..
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,
    alles hast Du schön gemacht!!! Wie immer...
    Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche,
    A.

    AntwortenLöschen
  20. Complimenti per i bellissimi lavori, brava!

    AntwortenLöschen
  21. Alles sehr schön, wie immer. Liebe Grüsse, Mariuccia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe sandra,
    ach, das ist so schön zu lesen, daß es Dir gut geht, daß Du so energiegeladen bist, daß Du so fröhlich gestimmt bist , laß Dich mal ganz lieb drücken :O)
    Das neue Deckchen ist wieder sehr hübsch geworden, es sieht schön aus in dem bunten Garn :O)
    Das Glas mit der tollen Umhäkelung ist auhc sehr schön ein tolles Schatzglas :O) Danke für diese liebe Spontanverlosung :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra,
    total süss ist dein Häkelglas und dein Häkeldeckchen ist dir auch sehr gelungen! Ich bin mal gespannt wer die Glückliche Gewinnerin sein wird.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Und wie du ein Lächeln gezaubert hast!!!!!!!! Bei mir läuft mom. auch alles prima, ich teile also dein Hochgefühl!!!!!!! Mir kanns ja auch nur gut gehen , hab ich doch sooooooooooooo ein schönes Päckchen bekommen, nochmals 1000 Küsschen und Drückerchen♡♡♡
    Und weils grad so schön ist hüpf ich auch
    GGGGGGGGGGGGGLG
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,
    du werkelst so wunderbare Dinge....da geht einem das Herz auf....
    Einfach Herzallerliebst....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sandra,Ich lese so gern was du schreibst, versteht nicht alles aber ist immer sehr schön, und deine Häkeleinen so wundervoll. Bin ja Französin im dem schönen Elsass. Liebe Kuschen. Bisous.

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine schöne Idee liebe Sandra.
    Das ist ein schöner Gewinn.
    Aber ich verzichte dieses Mal, denn ich habe gerade erst so schöne Dinge gewonnen.
    Nun dürfen mal andere...
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sandra,
    ein sehr schöner Gewinn, so eine hübsche Rose. Auch dein Deckchen gefällt mir sehr gut, der Farbverlauf harmoniert prima mit dem Muster!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Sandra,
    das ist ja eine tolle Sache,da hüpfe ich mal mit hinein in das Töpfchen.Dein Deckchen ist ganz zauberhaft,es passt Perfekt zum Herbst.Du häkelst immer so tolle Sachen,im Moment ist bei mir so eine Bastelflaute eingezogen,es will mir zur Zeit nichts so recht gelingen.

    Dafür gucke ich gern wo anders rein,so wie bei Dir,ich grüße und drücke dich ganz lieb Petra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sandra!
    Auch ich hüpfe ins Töpfchen.
    Schau gerne rein bei Dir, da ich auch am Sopherl sitze, allerdings erst bei Runde 32.
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  31. Uiiii, das gefällt mir aber....bin schon drin im Topferl, lach! Das Glas ist dir super gelungen und auch dein Deckerl sieht total schön aus. Bin schon auf das nächste gespannt!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sandra,
    na ja fleißig warst du ja trotzdem mit der Häkelnadel :)
    Hübsche Dinge sind wieder entstanden.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  33. Ooooch neeee, und ich hab das verpasst! Warum nur müssen meine Wochenende immer so mit Terminen vollgestopft sein pfffff!
    Der Deckel ist total entzückend. Da wird man automatisch guter Dinge, wenn man diese Häkelei betrachtet.

    Ich freue mich seeeeeehr zu lesen, dass du so gut drauf bist.
    Da tust du recht daran, dass auch richtig zu genießen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...