Winter

Freitag, 3. Juli 2015

"Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war"

Sonnengrüße an Euch alle!

Ist es bei Euch auch so heiß? Ich komme mir vor wie ein Grillhähnchen, dabei geht es mir ja noch gut man muss nur an die armen Dachdecker denken...

Die Nachtdienste sind vorbei geflogen und Gott sei Dank konnte ich trotz der Hitze am Tag gut schlafen. Das ist immer die halbe Miete. Morgen geht es dann wieder auf eine Hochzeit ( lacht nicht..) aber ich hoffe dann sind erst mal wieder eine zeitlang alle unter der Haube, hi,hi..

Ein bisschen was gewerkelt habe ich natürlich auch. Da mein Kartenfundus  an selbstgemachten Karten langsam zur Neige geht habe ich mal wieder eine neue gezaubert. Schöne Karten kann man ja nie genug im Haus haben...

  Das wunderschöne Muster stammt mal wieder von Palko ( ich liebe ihre Entwürfe). Zugegeben ich habe den oberen Teil etwas verändert und mir erlaubt  "Best wishes" zu sticken sowie ein Stoffröschen.
  Ich hoffe Euch gefällt meine Variante, und das süße Engelchen musste einfach mit aufs Foto...


Einen klitzekleinen Fortschritt gibt es auch bei meinem eigenen Entwurf des Rosen-Herzen-Kissens...
 Wie ihr seht ein paar der Rauten und Quadrate haben schon zusammengefunden und wenn ich nicht verglühe (ich jammere schon wieder-denke an die Dachdecker) lass ich heute noch ein paar mehr zu einander finden.

Ich wünsche Euch allen einen kühlen, angenehmen Ort wo es sich gut aushalten lässt.
Winke Eure Sandra


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    das Motiv von Palko hast du richtig Klasse umgesetzt - es gefällt mir sehr gut - überhaupt die Rose. Und das Aufpeppen mit einem Stoffröschen ist auch eine gelungene Variante.
    Dein Nähprojekt sieht Interessant aus - bin mal gespannt auf die Fortschrittsbilder.
    Ich sitze im Kühlen Haus - alles abgedunkelt - so kann man es aushalten - bis heut abend, dann geh ich ein bisschen raus auf die Terrasse.
    lg und sonnigen Tag - hoffentlich ohne Gewitter - deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!
    Sehr süß ist Deine Karte geworden und auch die Fortschritte am "Herz-Kissen" können sich sehen lassen. Bei uns ist es auch so heiß, aber es soll noch ärger werden. Was für ein Glück, dass im kühlen Keller ein Riesenberg Bügelwäsche auf mich wartet ;-) (denk an die Dachdecker !)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ihre Stickerei hat sich eine rosige! Sommerhitze gut kommen ein wenig kühl. Patcwork jetzt wie immer sehr schön schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Eine soooo schöne Idee !!!
    Meine Rose wartet noch auf die Weiterverarbeitung - wenn es mal wieder kühler ist :))
    - ich denk an die Dachdecker :)))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, die ganze EU gekocht und Grill :-)))
    Sie schuf eine schöne Karte ist so glatt und liebe!
    Haben Sie ein wenig Wind und cool!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    die Karte nach Palkos Stickanleitung ist bezaubernd. Die aufgenähte Rose ist ein richtig schönes Highlight.
    Der Beginn deiner neuen Näharbeit sieht vielversprechend aus. Ich freue mich schon auf deine Fortschritte.
    Ich habe mich auch ins Haus zurückgezogen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Karte ist ja wunderschön!!!! Bin ganz hin und weg, lach. Und dein Kissen sieht auch so super aus und das jetzt schon.
    Übrigens, jetzt hast du es geschafft. Ich habe mir Nadeln und Zählstoff gekauft und das erste Bildchen ist fast fertig......ja so wässrig hast du mir den Mund gemacht.

    Alles Liebe und schöne Sommertage wünsche ich dir
    deine Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Sommergrüße auch an Dir, liebe Sandra! :) Bei uns ist auch heiß...
    Deine Karte ist wunderschön gemacht! Danke Dir! Ich bewundere immer, wenn Frauen im mini sticken... es geht mir gar nicht! Kompliment! :)
    Deine Kissen wird auch superschön sein!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  9. Nádherné a jemně milé :o)
    U nás také panuje velké horko a nejlépe je někde ve stínu a nebo u vody :o)
    Přeji krásné letní dny.
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karten hast du da fabriziert. Eine tolle Idee.
    Kühl und angenehm ist es bei uns nur im Keller :)))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...