Winter

Mittwoch, 8. Juli 2015

"Jede Sache hat ein Aber"

Hallo meine Lieben,

erst einmal vielen, vielen Dank für all Eure tollen Kommentare! Ich habe mich unglaublich über Eure Ideen und Vorschläge gefreut und werde sicherlich viele davon für meine Basar-Vorbereitungen aufgreifen. Ihr seid einfach wundervoll!!!!

Ein von Herzen kommendes Willkommen für Lottchen die sich im Kreise meiner Leser eingefunden hat, ich freue mich sehr das du da bist!

Ich selbst stecke gerade wieder mitten im Nachteulen-Leben und die letzte Nacht war so heftig das ich am liebsten alles hingeworfen hätte. Und mich gefragt habe warum um Himmels willen ich nicht was anderes gelernt habe. Kennt ihr das Gefühl?
Versteht mich richtig grundsätzlich mag ich meinen Job aber manchmal wächst mir die Verantwortung und der Stress einfach über den Kopf.

Genug davon, kommen wir lieber zu den Dingen die wir lieben...
Heute habe ich gar nicht so viel was ich Euch zeigen kann aber wenigstens was Kleines...
Ganz kurzfristig musst ich mir nämlich ein kleines Geschenk für eine ganz liebe Person zum Geburtstag einfallen lassen und dabei ist schließlich das entstanden...

  Ein gesticktes "A" für den Anfangsbuchstaben ihres Namens aus dem Elegant-ABC von der Designerin Diane Machin. Gestickt auf 36ct. weißem Leinen damit es exakt in das kleine Herz passte. Ein hübsches Band fürs aufhängen und natürlich ein paar Blümchen für das Geburtstagskind.



Zum Abschluss noch ein sommerliches Freebie für Euch, ein Bienchen, aber ein ganz Liebes...



So meine Lieben, ich gehe mich jetzt noch ein bissel ausruhen und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!
Herzlichst Eure Sandra








Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das Herz ist wunderschön. Mir gefallen solche Kleinigkeiten. Die Beschenkte hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.
    Dein Herz erinnert mich wieder daran, das ich ja auch noch solche Herzen in meiner Stickbox habe.
    Liebe GrüßeIngeburg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, danke schön für das nette Willkommen! Inzwischen habe ich ein bisschen in Deinem Blog "geschnüffelt", ganz wunderschöne Sachen habe ich hier entdeckt, chapeau! Das Herz ist wunderschön und die Beschenkte wird sich sicherlich sehr darüber freuen. Ich wünsche Dir für heute eine weniger anstrengende Nacht, ganz lieben Gruß, Lottchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    das Herz ist ganz bezaubend und die Beschenkte wird sich sehr darüber freuen.
    Einen nicht allzu stressigen Nachtdienst und ganz liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ich bin mal auf deinen Bericht an anderer Stelle gespannt, sicherlich kann ich dir ein bisschen zusprechen. Das gestickte "A" sieht richtig nett aus im Herzen, und so schön mit Schleifenband. Ein gelungenes Geschenkt.
    Ich wünsch dir viel Zeit zum ausruhen,
    ganz liebe Grüße, drück dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ich möchte dir ein wenig Mut zusprechen und dir ganz viel Kraft schicken für deinen verantwortungsvollen und schweren Beruf. Dass du dabei immer noch solche wundervollen Handarbeiten anfertigen kannst verdient meine volle Bewunderung. Das Herz mit dem Buchstaben "A" ist im wahrsten Sinne des Wortes "herzig" und wird das Geburtstagskind ganz bestimmt erfreuen.
    Vielen Dank auch für die freundliche Biene (Wespe?)
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr hübsch, liebe Sandra, danke auch für dein niedliches Freebie!
    Und für deine Nachtschichten wünsche ich dir, dass sie in der nächsten Zeit nicht zu stressig werden und es auch Momente zum Erholen gibt.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    arbeitest Du im Gesungheitswesen? E ist sicherlich große Verantwortung, viel Stress... ich wünsche Dir viel Kraft dazu!
    Dein A-Herz ist toll geworden, es ha sicherlich Freude gemacht! :)
    Die Biene gefällt mir auch :) Danke dafür!
    Herzliche Grüße von mir zu Dir :) Palkó

    AntwortenLöschen
  8. Sandra, ich wünsche Ihnen viel Kraft der Arbeit und Zeit zum Entspannen!
    Es ist ein wunderbares Geschenk!
    Vielen Dank für die Bienen!
    Greetings!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    nütze jede freie Minute zum abschalten !! Unser schönes Hobby - eigentlich sind es ja mehrere :)) - helfen sicher dabei.
    Ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. What an excellent gift you have made your friend. The freebie is adorable.

    AntwortenLöschen
  11. ola passando para deixar um carinho, parabens pelos trabalhos

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön dein Geschenk und wieder sooo fein gestickt, Hut ab. Das wird sicher große Freude bereiten!!!! Und Danke für das lustige Freebie :-)

    Ich wünsche dir erholsame Stunden und eine lichte Zeit
    Ariane

    AntwortenLöschen
  13. eine richtig elegante Kleinigkeit dein Herzchen. Toll gestickt und arangiert.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Sandro moc krásná dílka-jemné a krásné :o)
    Posílám velký pozdrav.
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Lovely bee , some wonderful stitching.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...