Winter

Mittwoch, 29. April 2015

Von Herzen für dich, dich oder dich?

Hallo meine Lieben,

ich lebe gerade mal wieder in meiner "Nachtschicht-Zeitzone" demnach ist für mich gerade noch früher morgen. Als die ersten Vögel heute Nacht zwitscherten habe ich Euch wieder schöne Träume geschickt, ich hoffe es hat geholfen.

Ich habe es allerdings trotz allem geschafft noch ein kleines Geschenk fertig zu stellen, leider muss ich zugeben das ich nicht hundertprozentig zufrieden bin. Den irgendwie ist es mit mir durchgegangen und es wurde ein bisschen "viel"...macht Euch selbst ein Bild...

 Zuerst habe ich das "M" vom Toile de Jouy gestickt und na ja statt es wie geplant einfach nur zu rahmen sind mit mir mal wieder die "Pferde durchgegangen"...


Hier und da konnte ich mir wieder ein paar Knöpfe nicht verkneifen, ich liebe Knöpfe einfach. Oben rechts seht ihr die Rückseite des Duftkissens,  wie ihr seht konnte ich es nicht sein lassen sondern musste auch noch Verzierungen mit Spitze anbringen. Deshalb nun meine Sorge das das arme kleine Kissen etwas überladen wirkt. Gefüllt habe ich es mit Lavendel.

Aber egal wie das ABC Le Bordeuse ist einfach nur schön. Deshalb habe ich mir auch nun etwas für Euch meine lieben Leser überlegt. Am 3. Juni ( noch ein bisschen hin) habe ich halbjähriges mit meinem Blog und als Dankeschön für Euch habe ich mir eine Verlosung überlegt.
Ich sticke dem Gewinner der Verlosung den Anfangsbuchstaben seines Namens und mache daraus dann eine schöne Karte.
Ich hoffe Euch gefällt die Idee! Wer mitmachen möchte einfach bis dahin in einem Kommentar seinen Anfangsbuchstaben nennen und damit wandert ihr automatisch in meinen Lostopf, einmal reicht völlig. Allerdings bitte nur meine Follower, wer trotzdem mitmachen möchte bitte als Follower anmelden.

Bevor ich jetzt noch ein bisschen Sonnen tanken gehe bevor mich die Nacht wieder verschluckt habe ich noch eine kleine Nacht- Eule als Freebie für Euch. 


                                                 Gott behüte Euch, Eure Sandra

Kommentare:

  1. Also erst einmal, dein kleines Kissen ist ja schon wieder soooooooo lieb! Und so ein Sahnestückchen darf auch ein wenig überladen sein, da macht das nichts. Und deine Kl. Eule ist auch so entzückend.
    Aber jetzt zu deiner Verlosung: Sollte ich die Glückliche sein, na ja mein Name ist Ariane und ich wäre überglücklich so etwas Liebes zu gewinnen
    Ich grüß dich ganz lieb
    Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder einmal lieben Dank für deine netten Worte liebe Ariane. Somit bist du die erste die in meinen Lostopf wanderst, ich freue mich das dir meine Idee gefällt. Herzlichst deine Sandra

      Löschen
  2. Ich hänge mich dann mit dem M mal mit ein - einen vorgeschmack habe ich ja durch das kleine Kissen erhalten.
    Da ich eher von der schlichteren Sorte bin, hätte ich auf die Spitze auf der Rückseite verzichtet - muss aber trotzdem gestehen - es hat was, so kann man mal diese, mal jene Seite zeigen. Ich muss sagen du steckst voller Überraschungen.
    Knuddel dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, mit der Spitze hast du recht da sind wie gesagt die Pferde ein bisserl mit mir durchgegangen hi,hi. Aber für die Beschenkte passt es glaube ich ganz gut. Auch dein M ist nun brav im Lostopf gelandet.
      Deine Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra,
    ich hüpfe mit dem Buchstaben "M" in den Lostopf, der sieht richtig Klasse aus.
    Ich glaube du führst mich mit dem ABC in Versuchung. Die beiden Buchstaben die du bislang gezeigt hast, sind wirklich wunderschön.
    Das Kissen ist niedlich. Ich hätte die Spitze weggelassen. Wäre mir zu viel.
    Wünsche dir einen nicht allzu stressigen Nachtdienst und ganz liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      auch wieder vielen lieben Dank für deine schönen Worte. Wie ich schon gerade Martina antwortete mit der Spitze hast du recht, ist ein bissel drüber. Auch dein M tummelt sich nun in meinem Töpfchen.
      Herzlichst Deine Sandra

      Löschen
  4. Dein gesticktes "M" ist wunderschön !! Und weil es auch bei mir so schön passt, nehme ich gerne an deiner Verlosung teil :))
    Vielen Dank für die Eule - sie ist ganz entzückend !!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      wunderbar das es dir auch gefällt, auch dein M darf sich nun mit den anderen im Töpfchen tummeln. Schön das dir meine kleine Nacht-Eule gefällt.
      Fühl dich lieb gegrüßt Deine Sandra

      Löschen
  5. Dein gesticktes "M" ist wunderschön !! Und weil es auch bei mir so schön passt, nehme ich gerne an deiner Verlosung teil :))
    Vielen Dank für die Eule - sie ist ganz entzückend !!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh I love it! And the colors are just perfect too. I would love to enter for a chance at you making me a V. Thank you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear Vickie , am very pleased that you like it . Your V hopped into the pot . Sincerely yours Sandra

      Löschen
  7. Liebe Sandra,
    eins ist nur wichtig: wenn die Kissen genau zum Geschmack der Beschenkten passt, dann ist es eben gut so! :)
    Mir gefällt auch besser die Vorseite, wo der wunderbare M steht :) Aber ich bin sicher, daß Du keine M mehr sticken möchtest - weil es schon getan ist :))) - deswegen habe ich gute Chanche zu gewinnen, mit meinem I wie Ildikó :)
    Danke für die Möglichkeit!!!
    Und danke auch für das süße Eulenmuster! :)
    Gute Nacht, meine Liebe! :)
    Herzlichwe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Palko,
      unter uns mir gefällt die Vorderseite auch viel besser als die Rückseite hi,hi., aber wie du schon sagtest manchmal muss man sich ein klein wenig dem Geschmack der Beschenkten anpassen. Nächste Woche werde ich sehen ob es gefallen hat, ich berichte Euch dann. Dein I ist nun auch mit zu den anderen gehüpft, es ist noch ein bissel einsam aber ich denke es wird sich mit all den M`s gut verstehen..smile...
      Noch einen schönen Tag ,Herzlichst Deine Sandra

      Löschen
  8. Liebe Sandra,
    wie alle deine Handarbeiten, ist auch dein Duftkissen wieder wunderschön.
    Für das zauberhafte Eulen-Freebie herzlichen Dank.
    Natürlich nehme ich gerne mit meinen Anfangsbuchstaben "C" gerne an der Verlosung teil, denn wer hätte nicht gerne ein so schönes Initial.
    Viele liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      vielen Dank meine Liebe. Schön das du auch mitmachen möchtest, dein C ist natürlich auch gleich in mein Töpfchen gewandert.
      Sende dir viele, liebe Gedanken Deine Sandra

      Löschen
  9. Liebe Sandra,
    ganz herzlich Willkommen bei mir :) Ich freue mich sehr, dass du meinen Blog gefunden hast :))
    Hach, was fertigst du schöne Stickereien! :))
    Dir noch einen schönen Muttertag!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...