Winter

Montag, 20. April 2015

Mutterstolz

Hallo meine Lieben,

es ist geschafft! Die Kommunion meiner Kleinen war ein voller Erfolg worüber ich ungemein glücklich bin. Wir hatten tolles Wetter und einen durch und durch gelungenen Tag. Das allerwichtigste mein Kind hat vor Glück gestrahlt.
Ausnahmsweise zeige ich Euch deshalb auch mal ganz private Fotos, einfach weil ich fast platze vor mütterlichem Stolz...
Meine Prinzessin
                                               
                                              Anastasia, mein Sohn Mike und ich...
                                               
                                                mein Mann, unsere Maus und ich...


Es fühlt sich einfach unbeschreiblich gut an wenn alles klappt wie man es sich wünscht, ich bin sehr, sehr dankbar.

Natürlich möchte ich Euch auch noch zeigen was ich die letzten Tage gewerkelt habe, auch wenn es natürlich nicht so viel war wie sonst. Zum Einen ging es beim Shabby Calendar wieder weiter.



Ganz, ganz langsam biege ich nun auf die Zielgerade ein..

Dann konnte ich es auch wieder nicht lassen mit Formen zu experimentieren, allerdings kann ich Euch erstmal nur meine Anfänge zeigen

 Ich habe mir kurzerhand die Penrose-Parkettierung als Vorbild genommen, die aus zwei verschiedenen Rauten besteht und mir Vorlagen aus etwas festerem Druckerpapier erstellt. Dabei habe ich eine Kantenlänge von 3cm genommen. Falls Euch das Muster auch so anspricht wie mich habe ich euch unten ein Foto angehängt wie der innere Bereich fertig aussehen soll.
Wenn ich damit fertig bin, werde ich es noch weiter auslegen bis ich ein schönes Quadrat zuschneiden kann. Bin selbst gespannt ob es mir gelingen wird wie ich es mir vorstelle...


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag!
Eure glückliche Sandra

Kommentare:

  1. Hello!
    What a pretty young lady and a gorgeous dress. Glad all went well!
    Beautiful stitching, this design is lovely.
    Happy Monday Sandra x

    AntwortenLöschen
  2. GLÜCKWUNSCH ♡ GLÜCKWUNSCH ♡ GLÜCKWUNSCH ♡
    da gibt es sonst nichts zu sagen. Fantstisch wenn man so etwas erleben darf!!!!!!!!!
    GGGGGGGLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Kommunion deiner kleiner Prinzessin. Was für eine schöne Familie!!! Und natürlich auch wunderschöne Handarbeiten.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy,

    das sind wunderschöne Fotos! Und deine Maus ist eine total Hübsche! Ich freu mich so für euch, dass dieser Tag so gelungen verlaufen ist!!!! Nachträglich noch meine besten Wünsche zur Erstkommunion deiner Kleinen!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ich kann dir gut nachempfinden, wenn alles super geklappt hat. Ging mir gestern abend genauso.
    Deine Kleine ist sehr hübsch. Herzlichen Glückwunsch zur Erstkommunion an deine Tochter.
    Dein Shabby Kalender wird immer schöner. Ich werde es mir auf jeden Fall zum nächsten Frühling auch sticken.
    Dein neues Handnähprojekt gefällt mir sehr gut. Freue mich schon auf deine Fortschritte.
    Viele liebe Grüße, deine Manuela
    PS. Vielen Dank für deinen ganz lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    man sieht dir den Mutterstolz richtig an, man sieht wie sehr dir dieser Tag gefallen hat. Wunderschöne Fotos, tolle Kinder. Es freut mich für dich.
    Zu deinem Handnähprojekt muss ich sagen - toll, solche Formen habe ich noch nicht ausprobiert, aber das Muster welches du da nähst reizt doch sehr und ich könnte es mir gut als Kissen vorstellen.
    Liebe Grüße, danke für deinen netten Kommentar bei mir,
    sei lieb umarmt, deine Martina

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful, happy family, congratulations! Nice to see your family and beautiful embroidery!
    Szép, boldog család, gratulálok! Öröm látni a családod és szépséges hímzéseid!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! und schöne Handarbeiten.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch - zur "Prinzessin" - zur ganzen Familie - und natürlich zu deinen tollen Arbeiten !!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    ich bin gar nicht überrascht, daß Du stolz bist, deine kleine Princessin ist eine echte Prinzessin... macht ihre Mama :)))
    Herzlichen Glückwunsch!
    (und ich bin froh, Dich sehen zu können.... :))
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  11. coucou Sandra, tu as une gentille famille, quelle jolie communiante,
    j'aime beaucoup ta broderie,
    passe une très bonne soirée
    bisous
    rose

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Festtagsbilder von der Familie!! Und auch deine Handarbeit ist wieder mehr als einen Blick wert.
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt habe ich doch mal ein bisschen gestöbert weil ich neugierig auf dich war ;o) und schon sind da Bilder von dir und deinen Lieben :o). Und ich muss sagen du bist mir auf Anhieb total sympathisch, wie schön <3.
    Deine kleine Maus sieht ja wirklich total bezaubernd aus, da kann man als Mama wirklich nur stolz sein!
    liebste Grüße Constance

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...