Winter

Freitag, 1. Mai 2015

Schlechte-Laune-Tag

Guten Abend,

ich muss Euch ja gestehen, das heute absolut nicht mein Tag war. Vielleicht die Übermüdung, vielleicht das trübe Wetter. Jedenfalls wollte mir nichts so recht gelingen und ich war unheimlich frustriert. Manchmal wird mir einfach alles zuviel und dazu kommt die ständige Erwartung an mich selbst alles perfekt machen zu müssen. Vielleicht wissen ja einige von Euch was ich meine?

Ein bisschen was zum Zeigen habe ich aber heute dann doch, zum einen ging es ein bisschen mit dem Shabby Calendar weiter.

                                   
                                             Darf ich vorstellen Frau Huhn und Herr Hase...


Sobald ich den dritten Teil von Roses Village gestickt habe möchte ich direkt am Shabby weitermachen damit ich langsam aber sicher endlich zum Ende komme. Versteht mich nicht falsch, ich liebe jedes einzelne Motiv aber nun drängt es mich doch fertig zu werden. Ich habe den Calendar übrigens meiner Tochter versprochen, da sie jedes Mal wenn ich daran sticke so begeistert ist, außerdem passt es gut weil sie ja im März ihren Geburtstag hat.

Und nun zeige ich Euch was mich soviel Nerven gekostet hat!
Mein Penrose-"Sandwich", aber nun ist es endlich bereit zum quilten. Doch bitte nie mehr weiße Rauten, man glaubt es kaum aber es sind insgesamt 140 Rauten gewesen. Ich kann es selbst kaum glauben, auf dem Foto sehen die Rauten so harmlos aus. Zugeschnitten habe ich es diesmal auch schon vor dem quilten da ich mir kein rechtes Bild des Quadrates machen konnte. 


In den nächsten zwei Tagen habe ich Spätdienste und nächste Woche tummeln sich wieder Termine über Termine. Kein Wunder also das ich grummelig bin aber der ersehnte Familienurlaub ist ja nicht mehr weit. Darauf freue ich mich dieses Jahr wie ein kleines Kind.

Ich wünsche Euch jedenfalls ein schönes Wochenende und mit viel Glück vielleicht sogar ein bissel Sonnenschein.
Nochmals ein herzliches Dankeschön für all Eure lieben Worte zu meinem letzten Post, ich freue mich sehr das einige von Euch bei meiner kleinen Verlosung mitmachen. 

Liebste Grüße Eure Sandra


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    du Arme! Ich nehme dich mal ganz fest in den Arm um dich ein wenig zu trösten.
    Deine Arbeiten sind doch perfekt. Dein Penrose-"Sandwich" sieht super aus und dein Shabby-Calendar wird auch jedesmal schöner.
    Also, Kopf hoch!!! - und ruhe dich mal ein wenig aus. Die Sonne kommt auch bald wieder.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich maldrücken. Deine Sachen geflen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful , Sandra !!!!! I love the patterns and the colours !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Shabby stitching is wonderful.
    Hooray! The quilt square is fantastic!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,
    ich bin von deinem Shabby ganz begeistert - die Farben kommen so gut zur Geltung.Außerdem will ich dir gratulieren dass du bei all den weißen Rauten durchgehalten hast, deine Penrose sieht fantastisch aus - das wird ein richtiges Schuckstückchen.
    Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende, leg einfach mal die Füße hoch und mach nix ;),
    wenns geht ;)
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    deine Stickarbeiten sind so bezaubernd schön und dein Penrose-"Sandwich gefällt mir auch sehr, die Mühen haben sich gelohnt, denn das Ergebnis ist super.

    Lass dich nicht stressen...und lasse die Seele einfach mal baumeln (ich weiss, es ist so leicht gesagt-- doch tut gut.;-))

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    die Mühe mit den weißen Rauten hat sich gelohnt. Die Penrose sieht fantastisch aus.
    Auch dein Shabby Kalender ist bezaubernd. Wunderschön kommen die Farben auf dem zarten grünen Stickstoff zur Geltung.
    Lass dich nicht stressen. Genieße das Wochenende und ruh' dich ein bisschen aus.
    Viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Oh schon wieder so schöne Fotos, eigentlich müsstest du stolz auf dich sein!!!!!!! Ich bin es jedenfalls, ich liebe deine schönen zarten Bilder.
    Einen schönen Mai wünsch ich dir
    Alles Liebe aus Wien von Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    du bist viel zu kritisch mit dir und deinen Werken! Es ist doch alles soooo schön geworden !!
    Du hast allen Grund, stolz zu sein !!! Freu dich an deinen Werken und suche nicht nach Fehlern, die außer dir eh keiner sieht :)))
    Alles ist WUNDERSCHÖN !!!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    ja, ich verstehe, was Du sagst... ich mache es auch oft so: nur das ist richtig und gut, was und wie ich es tue... :(
    Den Shabby-Calender ist jedes mal schöner, es wird sicherlich ein perfektes Geburtstagsgeschänk sein!
    Und das Penrose-"Sandwich"...!!! Es sieht super aus! Ich kann nur gratulieren zu Deinem Geduld!!! :)
    Heute - während des Abschlußfeiers - hat bei uns auch geregnet :( - aber jetzt scheint schon die Sonne! :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag wünscht Dir deine Palkó :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra, danke für deinen Besuch:)) dein Blog ist sehr schön. Smack

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sandra, I love your shabby calender. such intricate work. the chicken and rabbit are very cute :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    der Shabby Kalender gefällt mir sehr gut, deine Tochter wird sich freuen. Die "Nervenarbeit" für Penrose-"Sandwich" hat sich gelohnt, es sieht sowas von toll aus!!!!
    Ich wünsche dir eine ruhige Woche
    Andra

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful! Schöne Woche: Juci

    AntwortenLöschen
  15. OMG 140 Stück, Wahnsinn, ich glaube ich hätte dann einfach appliziert ;o). Und der Kalender wird auch unheimlich schön, ganz klasse!!

    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...