Winter

Montag, 6. April 2015

Kunterbuntes Allerlei

Hallo meine Lieben,

ich hoffe der Osterhase war fleißig und ihr habt alle ein kleines Nest bekommen und vor allem eine schöne Zeit mit Familie und Freunden.
Ich hatte übers Wochenende seit Ewigkeiten mal wieder Spätdienste, das war ziemlich ungewohnt weil ich normalerweise ja nur Nachts arbeite aber es war überraschenderweise ganz nett. Ein ganz liebevoll zusammengestelltes Osternest habe ich auch von meinem Mann und meinen Kindern bekommen und heute waren wir mit der Familie gemütlich Brunchen alles in allem ein gelungenes Osterfest.
 Nun wieder ein kunterbuntes Durcheinander für Euch...
Als erstes möchte ich Euch heute meinen Fortschritte beim Shabby Calendar zeigen..
 Auf das Häuschen hatte ich mich schon die ganze Zeit gefreut aber auch die Blumen im Korb sind wieder ein sehr schönes Motiv wie ich finde. Doch die Teekanne ist weiterhin mein Favorit..

Im Stickcafe sticken einige von uns wieder gemeinsam einen SAL und zwar verschiedene der Village Entwürfe von Madam Chantilly, ich und Martina haben uns für Roses Village entschieden und hier ist mein erster Teil...
Wir haben in der Mitte begonnen und ich finde die Häuser schon jetzt herrlich. Ich sticke auf 36ct. Leinen in Creme mit den Garnfarben wie in der Vorlage angegeben. Da ich die Farbauswahl so absolut stimmig finde.

Da ich für Ostern noch eine Kleinigkeit für meine Oma gebraucht habe stickte ich kurzerhand den schönen März-Herz-Entwurf von Martina auf eine Unterlagen-Blume die mir vor kurzem aus dem Schrank entgegen gefallen ist. Da das Herz in der Mitte dann doch etwas verloren wirkte habe ich noch ein paar kleine Motive dazugedichtet. Noch ein Duft-Linchen vervollständigte das Ganze...



Zum Abschluss möchte ich mich vor allem wieder ganz herzlich bedanken für all Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts, ihr macht mir damit immer eine solche Freude!!!

Dann habe ich noch ein kleines Herzfreebie für Euch und verabschiede mich damit mit den besten Wünschen 
Eure Sandra


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    dein Shabby Kalender gefällt mir immer noch sehr gut. Das Haus und das Blumenkörbchen sehen sehr schön aus.
    Deine neue SAL Stickerei gefällt mir auch sehr gut. Schöne Farben.
    Der Untersetzter für deine Oma ist bezaubernd und eine tolle Geschenkidee.
    Viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, auf deinen fertigen Shabby Kalender freue ich mich schon, deine Stoffwahl wirkt prima zwischen den einzelnen Motiven durch. Dankes dass du mein Herz gestickt hast, es sieht auf dem Untersetzer Klasse aus, und du hast es wunderschön mit kleinen Motiven eingerahmt. Gefällt mir gut deine Idee.
    Ganz liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. So schöne feine zarte Bilder! Ein Genuss!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Da freut sich die Oma bestimmt, wenn sie so ein tolles Geschenk bekommt !!!
    Deine neuen Häuser gefallen mir sehr und der Shabby Kalender sowieso. Toll, was du wieder alles gestichelt hast.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    Dein Kalender ist noch immer ein Traum, ich muß einige Bilder davon auch sticken... irgendwann... :)))
    Und das Geschenk für Oma ist auch sehr gut gelungen!
    Ich wünsche Dir schöne Woche!
    Herzliche Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  6. ho là là c'est absolument superbe
    amicalement
    rose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...