Winter

Donnerstag, 23. April 2015

Kuss der Liebe

Guten Morgen,

bei uns ist nun wieder etwas Ruhe eingekehrt und das in jedem Sinne. Denn endlich wurden auch die Trocknungsgeräte abgeholt und das ständige Brummen im Hintergrund hat ein Ende. Nun kann bald das Renovieren beginnen und dann bekomme ich endlich mein Schlafzimmer und alles andere in neuem Glanz zurück. So viele Wochen Baustelle und das alles wegen eines einzigen geplatzten Wasserrohres, man mag es kaum glauben.

Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Vickie begrüssen, schön das du da bist! Natürlich darf auch ein großes Dankeschön nicht fehlen für all eure wundervollen Kommentare zu meinem letzten Post. Ihr seid solch herzliche und wunderbare Menschen, vielen Dank das ihr da seid.

Nach dem ganzen Trubel der letzten Tage habe ich wieder ein bissel genäht....


 Den rosafarbenen Stoff  habe ich mit diesem niedlichen Motiv bestickt. Diesmal habe ich ausschließlich Spaltstichte gemacht, das Stickgarn habe ich 6-fädig genommen damit die zwei auch schön zur Geltung kommen.

Was mich besonders freute das mir das Binding immer besser gelingt, besonders die Ecken. Langsam aber sicher habe ich den Dreh raus. In den Rückseitenstoff bin ich total vernarrt, ich liebe dessen Charme.
Am Abend nach dem ich damit fertig war wollte ich es meinem Mann zeigen, doch das Kissen war verschwunden. Nun ratet mal wo ich es fand, genau unter dem Kopf meiner schlafenden Prinzessin, die selig lächelnd tief und fest schlief. 


Dieser Tage brauchte ich auch wieder ein kleines Mitbringsel für eine liebe Arbeitskollegin. Da es schnell gehen musste habe ich einfach einen kleinen Babyschuh genadelt mit einem Glöckchen dran für ihren Schlüsselbund. Und weil ich es dann so putzig fand habe ich mir einfach auch noch einen für meine Schlüssel gemacht.


Ich wünsche Euch allen einen herrlichen Tag, mit viel Sonne und schönen Momenten.
Eure Sandra


" Der Herr schaut nicht so sehr auf die Größe der Werke, als vielmehr auf die Liebe , mit der sie getan werden."
Teresa von Avila

Kommentare:

  1. Creator Traum Kissen :) sehr schön! Little Princess Sie können.
    Keychain genial und nützlich!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    was für ein bezauberndes Kissen, und alles so stimmig, die Farben harmonieren gut und passen perfekt zu deinem Stickmotiv. Ich mag den Rückseitenstoff auch sehr gerne, überhaupt alles was Rosen hat.
    Dein Mitbringsel ist ja eine niedliche Idee, gefällt mir - und mal was anderes.
    Sei lieb gegrüßt, martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    das Kissen ist ein Traum. Die Stickerei ist wunderschön und die Rückseite passt hervorragend dazu. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut.
    Ein schönes Mitbringsel.
    Ganz liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz bezauberndes Kissen, mit einem niedlichem Motiv....die Stoffe harmonieren toll zusammen...
    ein schönes Mitbringsel hast du gefertigt!

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh how sweet your creations are!
    That is an excellent quote from St. Teresa.

    AntwortenLöschen
  6. Die zwei Küssenden sind eine Wucht !! Der rosa Hintergrund passt perfekt!
    Und die Schühchen als Schlüsselanhänger - eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. c'est super ravissant, trop mignon
    douce journée
    rose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra!
    dein Kissen gefällt mir sehr! Es ist SUPER!!!! :)
    Und die Idee mit Babyschuhe... <3
    Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...